flyseven Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Bei manchen Videos und Online Tv's spinnt mein Windows Media Player. Das Bild wird grün und der Player bzw. Website hängt sich auf!Habt ihr eine Ahnung?
Gregorek Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Es wird wohl an fehlenden Codecs liegen, ich würde auf deine Stelle zuerst ein WMP Update machen,und sehen ob vielleicht die fehlende Plugins etwas damit zutun haben...
Marcel Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 mal sorum gefragt. Welches Windows nutzt du? Welche version des Windows Media players nutzt du?
Chris Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.Hab seit ich MP11 verwende absolut keine Probleme mehr, die ich aber vorher laufend hatte mit den Codecs.Ich hab gerade nachgeschaut, aber Codec-Update-Package gibt es auch keins dafür.
Gregorek Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Hast du schon mit Codecs versucht wie ich dir schon geschrieben habe....? (Alle Codecs deinstallieren und neu installieren) bzw. wenn keine neue Codec-Update-Package gibt wie Chris geschrieben hat, [winkewinke Chris] WMP11 deinstalieren und neuinstallieren...vielleicht hilfs ja was... Bearbeitet 28. November 2006 von Gregorek
Empfohlene Beiträge