Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 jaaaaaaa IAN VAN DAHL is BACK !!!!nach castles in the sky, will i ?.... haben sie nun ne neue single !!I can´t let you go heißt sie !mist ich habs leida verpasst... kam heute als neuvorstellung bei sunshine-live is aba bestimmt wieda hamma geil
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 sooooooooooooooooooohab den ez gehört... un ich muss sagen das der song voll geil is also mindetsens so gut wie will i & castles in the sky !!! die vocas sin hamma un melow auch !!!* I can´t let you go * lalalalala 12/10
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Also auf Dj shop sthet das die schon seit 1.9.2003 herraussen ist!! Wer weiss vielleicht haben sie sich vertippt!!!Zur verfollständigungn geb i euch da mal die hörprobe her: Original Mix jan verflot mix nicht angehört
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 naja laut amazon kommt die single erst am 24 januar 2004 *g*http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9149334-4304014
Ash Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Joa den kenn ich auch schon ewig, ist ja mittlerweile die 5. Single von ihm... Ist nicht schlecht, aber wird wohl wieder kein großer Erfolg in Deutschland werden...
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 is der auch noch auf dem album ACE ??? bin ez zu faul um nachzuschaun *gg*und welchen platz hatte IAN mit dem song im UK @ ash ??
Ash Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 In UK war es der am wenigsten erfolgreiche Song für Ian bisher...Castles In The Sky #3Will I? #5Reason #8Try #15I Can't Let You Go #20Und es war nicht auf dem Album drauf, deshalb noch gleich doppelt schlecht...
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 verdammt...ash du musst da statistiken daheim haben!!!! RIESEN RESPEKT!!!!ich würd da voll durcheinand kommen!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 hmm schade so schlecht... naja trx & reason waren net so toll fand ich ... thx ash
Empfohlene Beiträge