DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 "DREAMING OF CHRISTMAS"Performed by DJ Sanny J featuring Luca ZetaComposed by: S. Schillaci, S. Finocchiaro, L. Miramonti, T. Caruso, D. ValenzianoPublished by: Ed. Mus. Cantastorie (Italy)(P) Disco Planet Records (Italy)Hehe klingt echt cool ! HP kommt nachher noch rein !Luca Rulez Einfach !!! Hörprobe kommt noch, jedenfalls isses eien Weihnachtsversion von Coming Back To You ... grandios ! Sobald ich das Okay von Luca habe, werde ich sie hier reingeben ! Vorher muss ich sie noch an Radiostationen verteilen !Einfach Himmlisch ... die Vocals sind der Hammer !!!
Italodancer Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Endlich mal wieder Italo X-mas. Bingespannt auf die HP.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ja ihr sagt es italo x-max is mind so wichtig wie gutes essen zu weihnachten hihih :D :D freu mich schon drauf aber brutals..Und was soll man dazu sagen bei Luca Zeta und Sanny j kann nur gutes rauskommen :D Bearbeitet 23. November 2006 von DeeJay DanZaRe
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Hier die HörprobeDreaming Of Christmas
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mannnnnnnnnn ooo mannnn !!!!!!!!!!Das ruleddd aber gewaltigst ich weis nicht egal wo luca zeta seine finger drinnen hat es is immer possitiv !!!schade das die hp soo extrem kurz is...aber klingt daweil echt fein ich gebe daweil aber es wird sicher mehr wenn ich es mal ganz höre hihi...weihnachten soll kommen..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 schade das die hp soo extrem kurz is...aber es wird sicher mehr wenn ich es mal ganz höre hihi... Naja länger wollte ich ned ! Danke Luca schon dafür, das es überhaupt rein konnte !Und wie es aussieht kommt es ned raus ! Es ist nur für die Radiostationen gedacht, wo ich schon viele angeschrieben habe !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Das is aber extrem schade das das nicht rauskommt.. !!!!Aber dennoch danke für die hp..Ich glaube das würde sich alleien in italien schon wie warme semmeln weg gehen..denn weihnachten dann noch so feelings musik hehe das wäre schon was feines.. Bearbeitet 23. November 2006 von DeeJay DanZaRe
Dahak Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich kann nur sagen - WOW!!! und DAS soll nie released werden? schade...für mich ein wahrer kracher... ich geb zu, Weihnachten is normalerweise nix für mich, aber der Song is auch ohne X-mas Feeling Bonus ein TRAUM!ich mein, die Vocals, besonders beim Refrain wo er dann so raufsingt......schon schön...echt toll.. danke für die HP!!
Jan Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Aber da steht doch: "Published by: Ed. Mus. Cantastorie (Italy)", also die werdens doch schon irgendwie raushauen...Sehr schön übrigens... die Vocals erinnern an die besten Gigi Songs...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Naja so sagte es Luca zu mir ! Wäre natürlich cool wenns doch released wird !Mit der Original Version im Moment meine Top Songs !!
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Gefällt mir ganz gut, besonders die Vocals sind sehr fein!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Hier der Pop Dance Remix ... gott ich liebe dieses Lied !!HörprobePowered By Lucazeta.de.vu
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Schade, ist leider sehr kurz. Aber vor allem die typischen Vocals sind wieder Hammer!
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Anscheinend kommt er wirklich nicht raus, wurde jetzt als Download reingestellt!Download FULL Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge