Zum Inhalt springen

Homepages unserer GFU'ler

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich sehe halt Myspace und eigene Homepage nicht als Konkurrenz, sondern eher als Paket - auf der einen Seite Community-Pflege, auf der anderen der universelle eigene Internet-Auftritt.

Ich persönlich würde es so machen, wie viele Künstler vor mir: ich würde eine Community auf meiner eigenen Homepage errichten - frei nach meinen Vorstellungen, sicher und mit voller Kontrolle, weil es da um mich geht und nicht um xy.

Und natürlich kann man mit myspace was machen, wenn man weiß wie, nur DAS wissen die meisten nicht! *g*

Ja genau... für DIESE ist es was feines und nicht - wie ich schon zig mal sagte - für normale User, die ohne Webdesignkenntnisse sich eine Internetseite bauen wollen.

hallo ?? sag mir mal ein Grund warum ich KEINE myspace Seite haben sollte ? Ohne den neutralen Usern könnten die unbekannten doch keine Leute anschreiben.

So jemand wie Madonna braucht myspace nicht, außer man findet Spass daran seine Fans mit gefakten adds zu veraschen.

naja Juli sind wie gesagt dort und der ein oder andere US Star auch. Ich denke manche interessiert es halt was über die geschrieben wird.

Mir geht es ja nicht um die Bands, die durch myspace berühmt wurden oder werden, sondern um diese nicht künstlerischen User.

Und mal ehrlich... was bringt dir ein add von alex m. oder juli? das gefühl mit einem deiner idole in kontakt zu sein, näher zu sein als andere vielleicht? davon lebt myspace, von dieser illusion... andersrum ehrt es juli wenn sie wussten wer du bist. Oder du hast sie so penetrant zugepostet, dass sie dich nicht übersehen konnten, aber davon gehe ich mal nicht aus! ;)

ich habe z.b. fast als erstes erfahren was die neue Juli Single wird. Ich hab sehr früh erfahren wie die Tour aussieht, wo man die Karten bestellen kann.

Außerdem schreibe ich gerne den Julis mal und freue mich über antworten..

Gegenfrage, was bringt es dir im Gigi Forum zu posten ? es macht halt auch noch spaß.

Achja und zugepostet ? sicher nicht. Eine PM pro Woche ist sicher nicht viel.

zusammengefasst.

also ich bin bei myspace, weil

- es die beste Seite ist unbekannte Artists zu finden

- man viele nette Leute findet die den gleichen Musikgeschmack haben

- man kann sich mit einigen Stars unterhalten

- man erfährt die besten News und brauch nicht auf jeder .com Seite zu schaun, bei myspace hat man alles aufeinmal.

- es macht mir großen spaß

- Störenfriede haben keine Chance.. man muss zuerst mit demjenigen befreundet sein bevor man was schreiben kann.

Bearbeitet von CHB
hallo ?? sag mir mal ein Grund warum ich KEINE myspace Seite haben sollte ? Ohne den neutralen Usern könnten die unbekannten doch keine Leute anschreiben.

...keiner verbietet dir deinen myspace seite, ich meine nur, dass sie nicht schön ist und in diesem thread geht es homepages und deren systeme und programmierungen.

ich habe z.b. fast als erstes erfahren was die neue Juli Single wird. Ich hab sehr früh erfahren wie die Tour aussieht, wo man die Karten bestellt hat.

...du schreibst von juli und ich schreibe von madonna... das wird so nix... madonna ist nicht juli und juli nicht so berühmt wie du meinst, auch wenn sie tausende adds haben und du mir gleich sämtlich verkauszahlen und ausverkaufte konzerte vorrechnen wirst *g*.

nochmal: es geht darum was die user aus ihrem SPACE machen. die meisten machen nix draus und nutzen es als com-base, bitte sollen sie doch, aber wenn man dann damit auch noch wirbt alá geht mal auf myspace.com/augenkrebs (nicht du chb jetzt im speziellen - keine angst! ;)) und ich kann vor lauter arial 16 style und adds im vertikalformat alá thanks for add "hoch 1000" nix atraktives finden, dann muss ich persönlich dieser "homepage" ein mangelhaft ausstellen!

...keiner verbietet dir deinen myspace seite, ich meine nur, dass sie nicht schön ist und in diesem thread geht es homepages und deren systeme und programmierungen.

ich habe z.b. fast als erstes erfahren was die neue Juli Single wird. Ich hab sehr früh erfahren wie die Tour aussieht, wo man die Karten bestellt hat.

...du schreibst von juli und ich schreibe von madonna... das wird so nix... madonna ist nicht juli und juli nicht so berühmt wie du meinst, auch wenn sie tausende adds haben und du mir gleich sämtlich verkauszahlen und ausverkaufte konzerte vorrechnen wirst *g*.

das liegt daran, dass Juli erst 1 Monat lang die myspace Seite haben aber egal..

nochmal: es geht darum was die user aus ihrem SPACE machen. die meisten machen nix draus und nutzen es als com-base, bitte sollen sie doch, aber wenn man dann damit auch noch wirbt alá geht mal auf myspace.com/augenkrebs (nicht du chb jetzt im speziellen - keine angst! ;)) und ich kann vor lauter arial 16 style und adds im vertikalformat alá thanks for add "hoch 1000" nix atraktives finden, dann muss ich persönlich  dieser "homepage" ein mangelhaft ausstellen!

wenn du so gegen myspace bist, musst ja nicht draufgehn..

Bearbeitet von CHB

um ehrlich zu sein fand ich noch keine myspace Seite schlecht. Jeder wie er will... ich könnte die Schriftgröße verkleinern, das Spiel rausnehmen, aber warum sollte ich ? Auch das schwarz-gelbe, als BVB fan mag ich diese Farben halt sehr.

Mir gefällt es so eben und vielen anderen auch..

und in diesem thread geht es homepages und deren systeme und programmierungen.

Thema: HOMEPAGES UNSERER GFULER

und da sollten wir auch einen Schlussstrichziehen, ich denke wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Ich liebe myspace, du nicht.

Ich mag meine myspace Seite und sehe nichts was ich verbessern könnte, du findest se mangelhaft.

So unterschiedlich sind die Meinungen...

Bearbeitet von CHB

ich find myspace klasse. super idee. als normaler user kriegst du kontakt zu den (noch nich ganz so berühmten) künstlern und kriegst gleichzeitig immer informationen zu irhen gigs. wie chb sagte sind die myspace seiten auch oft aktueller als die normalen homepages.

um zum thread zurückzukommen. ich hoffe jeder kennt mittlerweile die seiten ^^

www.djvega.de

myspace.com/djvegamusic

meine myspace seite ist übrigens auch aktueller als meine normale *öhm* ^^

• 2 Monate später...
Bin dort gerade On Air, vielleicht hat ja jemand Lust Musik zu hören.

House, Italo Dance & Hands Up, mit Moderation :)

Listen 128kbps :)

Aktuell: Clubsound - Speed Of Sound (Provenzano Dj Remix)

Falls jemand Lust auf Italo Dance hat, Classics und auch neue Italo Tracks

on air @ Raute Musik CLUB Stream

Club Stream

:vogelzeig::italien:

Aktuell: Mars Trek - The Storm

Auf der Homepage gibts ne Playlist welcher Song gerade läuft

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ein neues Projekt von mir:

=> Ich habe unter

http://www.business-marketing.net

einen Service entwickelt, wo man per Telefon Nachrichten

aufnehmen kann und die werden dann per Web-Player

auf anderen Homepages abgespielt.

Lasst euch vom Werbe-Text auf der Seite nicht erschrecken, das

ist für eine spezielle Zielgruppe - im Allgemeinen Webmaster - gedacht.

=> Die Teilnahme ist kostenlos.

-> Derzeit ist die Aufnahme nur per Telefon möglich,

aber eine Upload-Funktion für Sounddateien ist geplant:

Wenn jemand von euch Interesse daran hat, dann

kann er sich gerne auf der Seite anmelden und mir ein

Soundfile schicken (zuerst bitte per PM melden).

THX & Greetz,

Gecki

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...