djrow Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 hallihalloleute.. hab mir gedacht ich prangere hier mal meine homepage anwer mal lust und laune hat.. kuckt dort vorbei oder sieht sich das forum an ..STECKT ALLES NOCH IN DEN KINDERSCHUHEN ich finde für mich ist es super geworden..das meiste hab ich selbst gestalltet DESWEGEN LIKE A DREAM DANKE SCHÖN MEINE HOMEPAGEFORUM Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ...nett. Aber "JOHN"ENGLISH .. "SE BEAUTY".. "GERRY" ... ME"WINSCHIBOY" & "THE CHECKER MACHINE" neben nem Wauzifoto...? *gg* Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 die fotos werden noch sortiert... war nur mal ein versuch mit dem fotoalbum creater ;) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ...is ja kein problem, gell?!..immer schön weiter versuchen. ;) Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) hi leute!meine neue homepage ist nun endlich online... würd mich über feedback freuen!!!lg blisDJ-BLISCO.COMthx an dieser stelle nochmal an senopizzy für das sexy design :D Bearbeitet 20. November 2006 von DeejayBlisco Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 MACHEN WIR HIER EINEN VORSTELL THREAD RAUS !!WENN IHR NE PAGE HABT !!! DAS IST NUN DER THREAD DAFÜR !!!DANKE Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ist hier irgendwie ne Epidemie ausgebrochen was Homepage-Werbung angeht? Ich frage mich wozu da immer wieder neue Threads aufgemacht werden, zur Bewerbung der eigenen Page gibt es doch die Signatur!Muss man eben ein paar mehr sinnvolle Beiträge posten damit es dann auch gesehen wird, aber dass jetzt jeder hier solche Werbe-Threads aufmacht (immerhin jetzt der 3. in einer Woche) gefällt mir gar nicht.GFU ist keine Werbeplattform!!!Ich hoffe mal dass in diesem Thread nun wenigstens auch ein wenig über die Pages gesprochen wird und er nicht nur dafür verwendet wird, Werbung zu machen - das werd ich im Auge behalten. Mitunter mag es ja auch interessante Seiten geben mit einem gewissen Nutzwert und dann haben alle was davon. ;) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Also die HP von DeejayBlisco ist wirklich gut geworden, ein paar Fotos fehlen noch, aber der schon standartmäßige Player oben ist auch nett eingebunden.Was ich zudem finde ist, dass die Seite weitestgehend auf Flashspielereien verzichtet. Ich kann mich da an eine Seite von einem Herrn D'Agostino erinnern, die vor lauter Flash das Element aktueller Nachrichten vernachlässigt. Oder hat jemand schon mal die stylische Watershed-Seite gesehen... sehr edel, aber absolut rechnerfeindlich! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) *thread hoch hol*anna is auch wieder dawww.gabryponte.at is neu, wie jedes jahr um die zeitauch neuerdings zu erreichen unter www.gabryponte.dj (COOLE domain oder ^^)ein gästebuch gibts auch *hust* sagts mir obs euch gfallt.cheerio Bearbeitet 29. November 2006 von Anna Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ....klares Design... php... nice......nun, wie schon im gb... einige links funzen noch net aber das wird ja noch, gell? ;) Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja wie schon per mail bitte genauer ... is a bissl schwierig, ich habs meine leute testen lassen (eh scho wissen, wennstas selber laufen hast, läufts auch wenn was NICHT passt unter umständen)wär cool danke jan Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja wie schon per mail bitte genauer ... is a bissl schwierig, ich habs meine leute testen lassen (eh scho wissen, wennstas selber laufen hast, läufts auch wenn was NICHT passt unter umständen)wär cool danke jan ...wo wir wieder bei der Dialektgeschichte wären und ich zugeben muss, dass ich kaum ein Wort verstanden hab! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja wie schon per mail bitte genauer ... is a bissl schwierig, ich habs meine leute testen lassen (eh scho wissen, wennstas selber laufen hast, läufts auch wenn was NICHT passt unter umständen)wär cool danke jan ...wo wir wieder bei der Dialektgeschichte wären und ich zugeben muss, dass ich kaum ein Wort verstanden hab! Ach komm Jan, ein bisschen Dialekt können wa doch alle. Also sie meint dass sie und ihre Leute es halt getestet haben und dabei durchaus Fehler nicht auffallen weil Dinge bei ihnen funktionieren, bei anderen Usern wie uns aber halt nicht. ;)Tücken der Technik. *g* Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 äh, ja... äh ja...wie ich sehe hab ich auch ne MAIL bekommen *g*....alle ist geklärt... sehr schön... fein fein... ;) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) hehe da myspace.com ja immer größer wird und die Künstler vorallem aus den USA immer weniger eine offizielle Homepage haben, sondern nur noch bei myspace, habe ich mir vor 3-4 Monaten auch mal eine zugelegt.myspace ist eine coole Sache wo man jede Menge unbekannte Artists, Bands, Djs trifft.Man bekommt immer die neusten News über die Lieblingsartists, nur schade, dass Gigi nicht dabei ist.ich weiß, dass Alex M., dj vega und Luca Zeta auch eine myspace Seite haben, wer noch ?http://www.myspace.com/chbtash Bearbeitet 29. November 2006 von CHB Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ...ich hoffe, dass dieser Trend ganz schnell vorbei geht. Das Ding braucht selbst bei DSL 2000 ewig bis sich mal was geladen hat.Einzig die Playerfunktion für Musiker und Produzentenaccounts sind was feines. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ...ich hoffe, dass dieser Trend ganz schnell vorbei geht. Das Ding braucht selbst bei DSL 2000 ewig bis sich mal was geladen hat.Einzig die Playerfunktion für Musiker und Produzentenaccounts sind was feines. hehe eher im Gegenteil..ich rechne damit, dass es bald keine www.....com Addys mehr von den Top Stars geben wird.134.341.464 Leute sind bei myspace schon. Also mehr Leute als in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Schweden, Island, Norwegen, Dänemark zusammen wohnen. ;)Es wurden auch schon einige Stars dadurch schon berühmt. z.b. Sandi Thom ( i wish i was a punkrocker ) oder Lily Allen mit "Smile" und Cassie ( Me & U ) Der Hype ist mindestens genauso groß wie youtube, googlevideos u.a. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ...sorry, aber mit dem unterschied, dass myspace ne mischung aus icq und beepworld und dem Bloggwarn (dem ich auch verfallen bin... bloggen ist was tolles) ist, wenn man keine ahnung von webdesign hat. SUPER TOLL... zig millionen mal schrott und smilies- sorry aber wer will sich sowas angucken?Es ist ein Trend, der ganz bald zu Ende ist und das EHER BEVOR - wie du meinst - normale URLs verschwinden! Youtube ist was völlig anderes, dort werden Video gezeigt, Broadcast yourself ist das Motto, da geht es um Videos und nicht um persönliche OnePage Datenhaufen. Und chbtash mag deine seite sein - deine entaflungsmöglichkeit, die ich respektiere, aber im arial schriftgröße 16 style mit eingebauten flashspielchen bekomme ich auf dauer augenkrebs! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Naja ich finde die Idee von Myspace ja recht gut, vor allem weil es unbekannten Künstlern eine Plattform bietet - so bin ich darüber auch auf Gnarls Barkley mit Crazy gestoßen bevor es hier groß raus kam...Aber etablierte Künstler sollten sich meiner Ansicht nach schon eine eigene Homepage leisten und sich nicht nur auf Myspace als günstige Variante verlassen.Ich denke auch nicht dass alle Künstler darauf umsteigen, dafür schränkt es dann doch in gewisser Weise zu sehr ein.Beides zusammen ist denke ich die ideale Kombination. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich denke auch nicht dass alle Künstler darauf umsteigen, dafür schränkt es dann doch in gewisser Weise zu sehr ein. Es bietet keinen Raum für ansprechende Präsentation - das einzig wirklich gelungene ist der Flashplayer für Songs.Die Freundesliste in vertikaler Anordung lässt den Scrollbalken auf 100stel Milimeter schrumpfen, weil jeder THANKS FOR ADD gepostet hat... 1x und nie wieder.. *g*.Nun, ich find das Teil von Paolo Sandrini auch nett, aber ne richtige Homepage würd noch mehr rocken, gell? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ich mag die schwarze große farbe auf gelb. lässt sich so am besten lesen.Naja wie gesagt dadurch habe ich z.b. Gone 'Til November und viele andere Bands kennengelernt.Manche Bands haben mit Million von Fans eine "Internetfreundschaft", deswegen denke ich, dass es sicher nicht bald vorbei sein wird.Vorallem updaten die meisten Artists ZUERST ihre myspace Seite und dann die normale .com Seite.myspace gibt es nun seit 2 Jahren glaube und wird immer größer warum sollte in 2 Jahren keiner mehr da sein ? glaube ich nicht sorry.Grad für Newcomer ist es super, die können von den 123. Mio Menschen einfach viele adden. Das ist eine Megapromo für diese unbekannten Bands die was drauf haben.Wie gesagt Gone 'Til November haben NUR DESWEGEN einen PLATTENVERTRAG bekommen, weil fast 50.000 Leute eine Freundschaft haben wollten und nur gutes Feedback gepostet haben.Also ich finds ne super Sache, vorallem weil die Stars da wirklich zurückschreiben, und wer meint das stimmt nicht der irrt sich, weil ich ja mal ein Bandmitglied von Juli live gesehn habe und mit ihm geredet habe.....Oder ich habe der deutschen Band KLEE die Freundschaft angeboten und sie haben mich geadded.. ein paar Tage später habe ich eine Freundanfrage von einer Undergroundband aus Köln namens Planetakis erhalten... die Musik war sehr ähnlich wie die von Klee und gefällt mir sehr gut.Also wenn man eine bekannte Gruppe added dann bekommt man Anfragen von unbekannten Bands.. also ich bin begeistert. Bearbeitet 29. November 2006 von CHB Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ...nochmal sorry, du stellst dir das alles sehr einfach vor...zunächst kommen zig tausend adds nicht von irgendwoher...glaube ich, dass die wenigstens bands PERSÖNLICHE internetfreundschaften mit den fans haben! Stell dir einfach mal vor das label legt ne myspaceseite an, weil es gerad trendy ist ?!?..ich habe nicht behauptet, dass myspace weg sein wird, sondern dass der TREND vorbei sein wird....zudem macht eine gut überlegte Nutzung dessen ja Sinn, da - wie gesagt - der Player und das - zugegebnenermaßen- gut positionierte Foto eine nette Sache sind. Aber das nun abermillionen html und php verweigerer wie damals im beepworldwahn sich auf internetpräsentationsmöglichkeiten stürzen und puren augenkrebs produzieren ... oh nein danke.außerdem gaukelt es eine welt und vorallem kontakte und freundschaften vor die doch häufig nicht existieren... nur weil mal bei gone til november geaddet ist oder bei sonstwo... das ist PR... wenn ich was damit verdienen könnte um meinen namen berühmt zu machen würde ich auch alles adden, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.effekt: augenkr.... ach ich lass es. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) warum so schlecht gelaunt ? bei manchen weiß man einfach das sie es sind. egal ob Alex Magane, Luca Zeta, auch bei Juli und Klee weiß ich, dass sie mir schreiben.Wie oben erwähnt habe ich Simon von Juli live getroffen, als ich sagte ich sei CHB ( Christan ) wusste er SOFORT wer ich bin und Juli sind keine unbekannten...Deswegen.. viele Bands haben keinen Plattenvertrag, sind bei keinem Label.Ich kann ja auch sagen, das nicht Gigi persönlich bei gigi.com schreibt.die riesen Topstars wie Madonna, Avril schreiben eh nicht zurück, das sind hauptsächlich die Bands die KEINEN Plattenvertrag haben und da kann man wohl davon ausgehen, dass es wirklich die Künstler sind. Weil diese Künstler sind noch unbekannter als Alex Magane oder Dj Diamond.Außerdem kann man myspace überhaupt nicht mit beepworld vergleichen. Bei beep hatte man nur eine normale Homepage und man konnte dort nichts machen...Bei myspace bekommt man die SCHNELLSTEN Musikinformationen, man findet verdammt viele unbekannte Bands die mindestens genauso gut sind wie bekannte Bands und man lernt wie in Foren viele nette Leute kennen.Also wenn du gegen myspace bist bitte wie du willst, hat halt jeder ne andere Meinung drüber. Genauso wie mit dem Augenkrebs, ich sehs genau andersrum. Bearbeitet 29. November 2006 von CHB Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Deswegen.. viele Bands haben keinen Plattenvertrag, sind bei keinem Label. Ja genau... für DIESE ist es was feines und nicht - wie ich schon zig mal sagte - für normale User, die ohne Webdesignkenntnisse sich eine Internetseite bauen wollen.So jemand wie Madonna braucht myspace nicht, außer man findet Spass daran seine Fans mit gefakten adds zu veraschen.Mir geht es ja nicht um die Bands, die durch myspace berühmt wurden oder werden, sondern um diese nicht künstlerischen User.Und mal ehrlich... was bringt dir ein add von alex m. oder juli? das gefühl mit einem deiner idole in kontakt zu sein, näher zu sein als andere vielleicht? davon lebt myspace, von dieser illusion... andersrum ehrt es juli wenn sie wussten wer du bist. Oder du hast sie so penetrant zugepostet, dass sie dich nicht übersehen konnten, aber davon gehe ich mal nicht aus! ;) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hey CHB ich denke nicht dass Jan schlecht gelaunt ist. ;)Im Prinzip habt ihr ja (fast) die gleiche Meinung und die gleiche Sicht auf die "Künstler-Antworten-Seite"....Große Stars nutzen halt nur den Hype und werden wohl kaum persönliche Kontakte herstellen, bei kleineren Bands oder Künstlern kann ich mir das schon so vorstellen wie du es beschreibst.Was das Aussehen von Myspace angeht - Geschmackssache.Ich persönlich sehe halt Myspace und eigene Homepage nicht als Konkurrenz, sondern eher als Paket - auf der einen Seite Community-Pflege, auf der anderen der universelle eigene Internet-Auftritt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge