DJ-Chris Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) der Titel sagt alles ! Viel Spaß beim Diskutieren.Edit: Hab nur eben den Thementitel etwas geändert! ;-) Bearbeitet 20. November 2006 von *TranceLady*
mukkefan Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Du meinst sicher Deepforces.Ich glaube das wird der Chris sicher beanstanden, wenn Du Deep Forces schreibst *g* hehe :>>greets
ridge Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Hmm, man sollte irgendwie ein paar Regeln einführen, was Releases betrifft. Ich meine: "der Titel sagt alles ! Viel Spaß beim Diskutieren." das kann es doch wirklich nicht sein.Zum Thema, also ich find die EP sehr gelungen, Meinungen gehen sehr weit auseinander, Paranoid gefälllt mir am besten.Deepforces - Last WishDeepforces - Play it LoudDeepforces - Shell ShokkDeepforces - Paranoid Bearbeitet 20. November 2006 von ridge
DJ-Chris Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Hmm, man sollte irgendwie ein paar Regeln einführen, was Releases betrifft. Ich meine: "der Titel sagt alles ! Viel Spaß beim Diskutieren." das kann es doch wirklich nicht sein.Zum Thema, also ich find die EP sehr gelungen, Meinungen gehen sehr weit auseinander, Paranoid gefälllt mir am besten.Deepforces - Last WishDeepforces - Play it LoudDeepforces - Shell ShokkDeepforces - Paranoid nuja, was hätt ich noch posten sollen. Habs bei Musicmail gelesen und da stand nur das Datum und der Titel, wenn ich nicht mehr Infos habe kann ich nix liefern.
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hmm, man sollte irgendwie ein paar Regeln einführen, was Releases betrifft. Ich meine: "der Titel sagt alles ! Viel Spaß beim Diskutieren." das kann es doch wirklich nicht sein. Hm, seh ich eigentlich nicht so. Ist doch schonmal gut, wenn es ein Thread zu einem neuen Realese gibt und nach und nach folgen die Infos doch sowieso. Denke nicht, dass man erst warten sollte, bis man jedes Detail genaustens weiß. Von daher find ich das jetzt nicht als zwingend erforderlich, Regeln für die Eröffnung eines Threads zu erstellen! ;-)
noiZe:dj Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Brauch ich gar nicht anhören. Wird blind gekauft. :)
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja also die EP is schon recht geil kann man nix sagen aber es fehlt halt wieder ein track mit richtig geilen vocals und einer hammerstimme von Vogel T. wie bei der cloud 9, die nummer ist und bleibt unschlagbar Bearbeitet 14. Dezember 2006 von vinylgroover
Chris B. Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Mein Herz lacht...geile EP kannst du doch in österreich eh nicht spieln... dafür fehln wohl n paar glöckchensounds und so! aber, wers hat, der hats! :Dund an alle:danke fürs feedbäck!! *freu*
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... man muss nur wissen wie mans spielt und vorallem wann mans spielt
BrainheadZ Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 da delta ;)))@ chris.. haltest die fahne wieder hoch ;) gratulation !! weiter so.. herst wann kommst du mal online :p (eh schon wissen)lg neddy
Empfohlene Beiträge