[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) In gut einer Woche (am 28. November 2006) geht die Ski Challenge in die dritte Runde!Ski Challenge 2007Was ich bis jetzt gelesen habe, soll eine neue Strecke dazugekommen sein: Are.Damit werden es neben Gröden, Wengen, Bormio und Kitzbühel fünf Strecken sein.Bin schon gespannt, obs wieder so gut wird wie letztes Jahr EDITSkiChallenge ist gestartet - wenn auch noch mit einigen Bugs. Die werden hoffentlich in den nächsten Tagen durch automatische Updates beseitigt.DOWNLOAD SC:07Jede/r die/der bei der Skigruppe [GFU] Gigi Fans United mitfahren möchte, postet hier (oder schickt mir per PN) ihren/seinen Rennläufernamen!GFU SkigruppeWürde mich über hohe Beteiligung freuen :)) Bearbeitet 2. Dezember 2006 von [D4v3|R4v3]
vinylgroover Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hehe ja war echt geil letztes jahr aber ich habs dann irgendwann gelassen - bin voll verzweifelt
MichL Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 LOS GEEEEEEHTSSSS!http://sport.orf.at/sc07/ORF-Skichallenge07-ORF.exe
dj-jani Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 sind anscheinend nicht ganz fertig geworden..is nur die demo..ab 2.12. gibts die komplette version!!
MichL Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 EGAAAAALLLLLL SKICHALLENGE... ZOCKEN!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) sind anscheinend nicht ganz fertig geworden..is nur die demo..ab 2.12. gibts die komplette version!!Hehe seh ich auch so.Schnell, schnell zusammengeschusterte Demoversion, damits nicht wie komplette Deppen da stehen *g*.Naja, leider fehlen mir in der Demoversion die Extreme Ski, mit den Anfängerskiern komm ich überhaupt nicht zurecht Pressekonferenz Bearbeitet 28. November 2006 von [D4v3|R4v3]
MichL Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich habs nachdem dem es die Anfängerski sind auch wieder nach 2 Abfahrten gelassen. Ich find gar so viel hat sich nicht verändert, aber es ist trotzdem wieder ein Genuss es zu spielen. Naja, mal sehen obs in 3 Tagen fertig sind.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Sodala, hab mal eine neue Skigruppe gegründet: http://skichallenge.orf.at/oe/group/346/Weiß leider noch nicht wirklich, wie man jemanden einlädt. Aber wer dabei sein möchte, kann ja mal seine E-Mail Adresse hier posten und ich versuch dann, eine Einladung abzuschicken :)EDIT: Möglicherweise brauch ich auch nur den Rennfahrernamen; also ggf. auch den hier reinposten. Bearbeitet 2. Dezember 2006 von [D4v3|R4v3]
MichL Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Update gerade die Demo- Version und dann kanns los gehen.@ Dave: Werde dann gleich meinen Namen und meine Mail Adresse posten!Edit:Username: A3verMail: dj-michl@gmx.at Bearbeitet 2. Dezember 2006 von MichL
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Alsooo, so wies aussieht, brauch ich nur die Rennfahrernamen.@Michl: Du müsstest jetzt eine Einladung oder sowas bekommen haben ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Mittlerweile gibts auch eine deutsche, sowie eine norwegische Version der SkiChallenge:DeutschlandNorwegenDie Schweiz gibts natürlich - so wie im letzten Jahr - auch wieder!
Empfohlene Beiträge