DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 manche kennen die scheibe sicher schon. is bissel älter, aber für mich ist es pflicht in jedem set.ich poste nur den dirty south rmx weil das einfach der geilste ist.Dirty South Rmxgruß Vega
Chris Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ja seeeehr feines edles Teil... bei mir immer im warm-up part fix dabei (allerdings der Club Mix)
Schaps Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Chris, kannst deine Sig ein ganz bisschen verkleinern?
Chris Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Chris, kannst deine Sig ein ganz bisschen verkleinern? ich wüsste nicht was da zu gross sein sollte...de is scho seit letztem jahr so und es hat immer gepasst...
DJ Vega Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 sie ist zu breit. wurde aber auch schon öfters gesagt, oder täusch ich mich? ^^
Schaps Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ja, wegen der Sig kommt unten im Browser sone blöde extra Leiste..nur 1cm weniger würd reichen!
Chris Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 das problem ist folgendes: ihr habt einen zu kleinen monitor! Bei mir gehts sich locker aus und ich hab auch nur einen 18"nochdazu ist das logo von IDN so lang... das müsste ich ziemlich aufwendig ändern.aber ich werd einfach längere texte schreiben, damit die scroll-leiste dann sowieso benutzen müsst :-D
Empfohlene Beiträge