vinylgroover Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Es is kaum zu glauben aber wahr!! Nach ganzen 4 jahren kommt eine neue single raus.der Pulle und Bass T haben da etwar sehr geiles gezaubert. Pulsedriver hat sie gestern auf SSL gespielt und die nummer is einfach der hammer,also da hat sich das warten wirklich gelohnt, hoffentlich müssen wir nicht allzulange drauf warten und bin schon auf die remixe gespannt Bearbeitet 19. November 2006 von vinylgroover
vinylgroover Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) "Your Love" heißt das Teil!jop könnteste recht haben , aber leider lässt sich meine überschruft nicht ändern von TBA auf Your love Bearbeitet 19. November 2006 von vinylgroover
mukkefan Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Jo ich find es auch megaaaafett.Hier die Hörprobe von SSL!http://rapidshare.com/files/4005422/topmodelz_hp.mp3.html
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Jo der Track is richtig geil ! War ja dabei als Pulle das Teil gespielt hat ! Dachte ich hätte vergessen mir morgens richtig die Ohr zu waschen als er auf einmal "Topmodelz" gesagt hat ! Find ich gut das sie für das Projekt wieder was neues gemacht haben ! Weil die alten Tracks & Remixe von vor ein paar Jahres sind ja immernoch, meiner Meinung nach nur fett ! Hoffe es kommen noch ein paar fette Remixe dazu !
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 klingt nach nem cover, vom stil der vocals her. ist es eins? mellow gefällt mir sehr. fand die alten topmodelz scheiben auch alle geil.
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 klingt nach nem cover, vom stil der vocals her. ist es eins? mellow gefällt mir sehr. fand die alten topmodelz scheiben auch alle geil. Ich war auch vorhin am überlegen wo ich die Vocals schonmal gehört habe ! Dann ist es mir wieder eingefallen ^^ DJ's @ Work haben die Nummer letztes Jahr auch gemacht ! War aber nen bissel housiger *g*
ridge Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich mein ja, es klingt gut, aber was die Single jetzt mit dem typischen Topmodelz Stil zutun hat? Wohl gar nichts.
vinylgroover Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Ich mein ja, es klingt gut, aber was die Single jetzt mit dem typischen Topmodelz Stil zutun hat? Wohl gar nichts. naja aber es sind viele jahre vergangen und da ändert sich halt einiges
ridge Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich nehm mal an, das wird einer der Tracks der beiden AQL 100 Singles sein.
vinylgroover Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Ich nehm mal an, das wird einer der Tracks der beiden AQL 100 Singles sein. ohh ja stimmt kann durchaus sein naja währe dann noch besser
DJ Phil Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Der Gitarren Part am Anfang is einfach geil und die Vocals ebenfalls!
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Klingt wirklich richtig geil! :-)
Iceman Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Die D@W- Version war ja schon geil, aber die hier toppt das nochmal.Irgendwie wird für mich persönlich alles was der Pulle bzw Aqualoop anfasst zu Gold... Weiter so
noiZe:dj Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hui, das ist ja endlich ma wieder ne Dance-Scheibe die mir richtig gut gefällt. :)Very nice
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Wird es einen MEGARA VS DJ LEE REMIX zu geben !Quelle: DJ Lee's HP Edit//In Pulsedrivers Charts auf der Aqualoop Hp wird noch ein Mondo Remix aufgeführt ! ;) Bearbeitet 18. Dezember 2006 von ***Mr.StyleZ***
vinylgroover Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 boahhh ja wenn das keine hammer news sind dann weis ich nimmer
aeyon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Für die die's noch nicht wissen:Bass-T ist nicht mehr beim Projekt "Topmodelz" dabei.. Franky Tunes übernimmt jetzt praktisch seinen Posten ;-)!Topmodelz = Pulsedriver & Franky Tunes
mukkefan Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 So hier mal eine HP für euch vom Megara Mix! Oh man is das geil *gänsehaut* http://rapidshare.com/files/10484002/topmo...ara_hp.rar.htmlgreets m.
DJ Vega Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 wie krass ist das denn, endlich mal wieder ne scheibeausm hands up bereich die mir richtig gefällt. lange ists her, aber einfachn geiles teil. megara rmx is sogar nochmaln stückele besser
starlet Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Find ich auch super die Nummer! Endlich mal wieder was gscheids! fürs Original für den Megara MixOriginal ist mehr nach meinem Geschmack.
Sharkwave Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Stimmt, das zieht richtig.... für beide....
ridge Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Na endlich kommt mal wieder was Gescheites raus, das hebt sich finde ich schon sehr krass ab vom Rest, der so released wird.Megara Mix geht wirklich schön ab, mal wieder etwas Innovatives von den beiden. :)
Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Find die Nummer extrem langweilig.Bevorzuge da die Djs@Work Nummer.
Empfohlene Beiträge