Zum Inhalt springen

Topmodelz - Your Love

vinylgroover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es is kaum zu glauben aber wahr!! Nach ganzen 4 jahren kommt eine neue single raus.der Pulle und Bass T haben da etwar sehr geiles gezaubert. Pulsedriver hat sie gestern auf SSL gespielt und die nummer is einfach der hammer,also da hat sich das warten wirklich gelohnt, hoffentlich müssen wir nicht allzulange drauf warten und bin schon auf die remixe gespannt :saufen::anstossen::umarmen2:

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben (bearbeitet)
"Your Love" heißt das Teil!

jop könnteste recht haben :anstossen: , aber leider lässt sich meine überschruft nicht ändern von TBA auf Your love :saufen:

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben

Jo der Track is richtig geil ! :saufen: War ja dabei als Pulle das Teil gespielt hat ! Dachte ich hätte vergessen mir morgens richtig die Ohr zu waschen

als er auf einmal "Topmodelz" gesagt hat ! Find ich gut das sie für das Projekt wieder was neues gemacht haben ! Weil die alten Tracks & Remixe von vor ein paar Jahres sind ja immernoch, meiner Meinung nach nur fett ! :umarmen2:

Hoffe es kommen noch ein paar fette Remixe dazu ! :anstossen:

Geschrieben
klingt nach nem cover, vom stil der vocals her. ist es eins? mellow gefällt mir sehr. fand die alten topmodelz scheiben auch alle geil.

Ich war auch vorhin am überlegen wo ich die Vocals schonmal gehört habe ! Dann ist es mir wieder eingefallen ^^ DJ's @ Work haben die Nummer letztes Jahr auch gemacht ! War aber nen bissel housiger *g*

Geschrieben
Ich mein ja, es klingt gut, aber was die Single jetzt mit dem typischen Topmodelz Stil zutun hat? Wohl gar nichts.

naja aber es sind viele jahre vergangen und da ändert sich halt einiges

Geschrieben

Die D@W- Version war ja schon geil, aber die hier toppt das nochmal.

Irgendwie wird für mich persönlich alles was der Pulle bzw Aqualoop anfasst zu Gold... Weiter so :daumenhoch:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Für die die's noch nicht wissen:

Bass-T ist nicht mehr beim Projekt "Topmodelz" dabei.. Franky Tunes übernimmt jetzt praktisch seinen Posten ;-)!

Topmodelz = Pulsedriver & Franky Tunes

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wie krass ist das denn, endlich mal wieder ne scheibeausm hands up bereich die mir richtig gefällt.

lange ists her, aber einfachn geiles teil.

megara rmx is sogar nochmaln stückele besser bewertung09.gif

Geschrieben

Na endlich kommt mal wieder was Gescheites raus, das hebt sich finde ich schon sehr krass ab vom Rest, der so released wird.

Megara Mix geht wirklich schön ab, mal wieder etwas Innovatives von den beiden. :)

• 2 Wochen später...