Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 is ja langweilig - handy mit mp3-player drin :P
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Hab mich nun dafür entschieden ! + o2 Vertrag / Genion Flatrate !!Hab nun ne eigene Haustelefonnummer und halt innerhalb meiner Stadt ne Flatrate auf jedes Haustelefon :)*freu*Das Handy bekomme ich mitte nächster Woche !Danke nochmal für eure Tipps
ShadowMP Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Glückwunsch Bio, da hast du eine gute Wahl getroffen. :)Auch mit dem Tarif wirst du sicher deine Freude haben. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Glückwunsch Bio, da hast du eine gute Wahl getroffen. :)Auch mit dem Tarif wirst du sicher deine Freude haben. *g* NUN können wir gescheit telefonieren ohne blödes Rauschen :)
manyx75 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Jep, sehr gute Wahl! Das W850i gefällt mir auch voll, wirst sicher Freude damit haben.Wenn du mal Fragen oder Probleme hast, ich kenn da ein sehr gutes SonyEricsson Forum
DukeLuke Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hm, ich hab mir vor 1/2 Jahr das Siemens S75 mit MP3-Player-Funktion zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs schon meinen Spaß damit hatte und er kurzfristig meinen uralten Pontis-Player abgelöst hat. Das blöde ist halt, dass das Handy mit aktivem Player das 10fache an Batterie frisst und die Ladung nach einem Tag leer ist. Wär ja an sich ok, aber wenn dem Akku unterwegs die Puste ausgeht (Weil man zB am Vorabend vergessen hat, das Ding aufzuladen) und man dadurch nicht mehr erreichbar ist, ist das entsprechend doof. Lästig ist auch, dass man wegen dem proprietären Anschluss nur eigens für das Handymodell hergestellte Headsets benutzen kann. Jedenfalls bin ich wieder auf meinen Pontis umgestiegen.
Empfohlene Beiträge