DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ich will m ir ein Handy zulegen mit Mp3 Funktion ! Heisst ein gutes Handy mit viel GB für meine Tracks !!Welches ist da am besten für geeignet !?Ich bins leid mit iPod und meinem Handy rum zulaufen.Denke da ans Nokia 5300..Wisst ihr da noch ein besseres ?Würds dann mit Vertrag nehmen !Danke für eure Hilfe !
Wally44 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Es geht nichts über das Nokia N91 kost zwar viel aber hast 4 Gigabyte Speicherplatz auf deiner Festplatte & zurzeit hab ich da auch 1300 mal Gigi drauf *gg*Kamera haste dran & für mich ist es DIE Referenz auf`n Handy/MP3 Markt...
ShadowMP Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Alternative wäre ansonsten das W810i von SonyEricsson.Standardmäßig ist nur eine 512MB-Karte dabei, aber man bekommt bei Amazon für gut 124 Euro Link eine 4 GB-Karte, damit hat man genau so viel Speicher wie das Nokia-Handy, und dazu noch ne Karte zum wechseln.Kamera ist ne 2 Megapixel drin die sehr gute Bilder macht und ein Headset mit guten Kopfhörern ist auch schon dabei. Mittlerweile gibt es sogar schon Bundles mit den Sony-Lautsprechern, die zwar sehr klein sind aber nen sehr guten Klang haben (hab die Teile mittlerweile auch da). Aja Radio hat es auch, BuLi-Konferenz also inklusive. *g*Vorteil ist halt dass das Handy mit Neuvertrag schon sehr preiswert zu haben ist.
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) shadow hat doch dieses sony ericsson. ka, wie das heißt, aber das würde ich mir glaub holen. bzw. werde ich warhscheinlich auch ^^EDIT: genau das shadow *g* Bearbeitet 19. November 2006 von DJ Vega
ShadowMP Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 shadow hat doch dieses sony ericsson. ka, wie das heißt, aber das würde ich mir glaub holen. bzw. werde ich warhscheinlich auch ^^EDIT: genau das shadow *g* Hehehe zu langsam! :PJa Carmen hat das Handy ja auch und ist soweit ich mich erinnern kann auch ganz happy damit. :)Sicher sind beide Handys sehr gute Geräte und das Nokia liegt noch etwas näher am Business-Handy, ist dafür aber durch die Festplatte auch deutlich größer und schwerer...Kannst dir ja auf jeden Fall mal beide ansehen, letztlich ist es eine Geschmacksfrage...
manyx75 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Kann dir auch die W-Serie von SonyEricsson empfehlen. Habe selber ein W800i. Das erste hatte zwar einige Probleme, aber nach Austausch funktioniert das neue jetzt tadellos.Die Kopfhörer, die standardmäßig dabei sind, sind echt toll! Kamera ist auch sehr gut. Businessmäßig könnte man aber noch etwas ausbauen. Wurde aber eh schon erwähnt ;-)
Kilian Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Oder du wartest auf das Nachfolgermodell W830i.Ist das erste Sliderhandy von SonyEricsson und soll recht gut sein.Edit: Bzw. gleich das W850i. Hier ist ein 1GB Stick schon mit dabei! Bearbeitet 19. November 2006 von K - D´Ago
belina Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 jepp shadow du hast recht- ich habe ja auch das selbe handy wie du und kannes nur empfehlen...es war eine sehr gute wahl dieses gerät zu nehmen...wobei mir deine empfehlung sehr geholfen hat!!! @shadow es geht doch nichts über cammino in stereo- mitten in italien!!!
ShadowMP Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @shadow es geht doch nichts über cammino in stereo- mitten in italien!!! Hehehe ja zu geil war das!
manyx75 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Sorry für Off-Topic:Da ja hier anscheinend einige SonyEricsson Handys haben, hab ich eine Kleinigkeit für euch. Sind ein paar Wallpapers vom Mon-Zeichen, die ich schon vor einiger Zeit mal gemacht habe.Passend für W800i, W810i, K750i, D750i und alle kompatiblen Handys --> Displayauflösung 176x220Mon Wallpapers
belina Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @shadow es geht doch nichts über cammino in stereo- mitten in italien!!! Hehehe ja zu geil war das! lolllllllllllllllllllllllllllllllll ja genau das meine ich!!!!
Kilian Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Übrigens ist SonyEricsson der einzige Handyhersteller der 2 Jahre Garantieauf seine Handys gibt!Und das seit September letzten Jahres!
kathy1975 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Oder da Du schon ein iPod hast und die Software iTunes auf dein Rechner hast würde ich Dir den iPhone empfehlen. Von Apple kommt wohl schon anfang 2007 ein Handy raus was natürlich auch iTunes kompitabel ist und viel Speicherplatz für Musik wird er bestimmt auch haben. Ich denke es wird sich lohnen zu warten. http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=hc&id=599259
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 shadow hat doch dieses sony ericsson. ka, wie das heißt, aber das würde ich mir glaub holen. bzw. werde ich warhscheinlich auch ^^EDIT: genau das shadow *g*Hehehe zu langsam! :PJa Carmen hat das Handy ja auch und ist soweit ich mich erinnern kann auch ganz happy damit. :)Sicher sind beide Handys sehr gute Geräte und das Nokia liegt noch etwas näher am Business-Handy, ist dafür aber durch die Festplatte auch deutlich größer und schwerer...Kannst dir ja auf jeden Fall mal beide ansehen, letztlich ist es eine Geschmacksfrage... Ich kann das handy nur empfehlen ich habe es schon seid paar monaten und bin vollstens zufrieden !!!Das handy is einfach nur spitze und es lohnt sich durch und durch es zu kaufen !!Handy is hammer..eindeutig ein pflichtkauf
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Erstmal Danke für die vielen Antworten ... Also .. Wallys Handy werde ich mir wohl nicht leisten können ! DIeses Wahnsinnsteil .. ich erinnere mich noch beim Treffen in Berlin als er das Ding die ganze Zeit an hatte ... egal welchen Gigi Song ich auch nur erwähnt hatte, prompt wurde es gespielt ... Hehe der Hammer !Soviel Speicher würd ich auch gerne haben ... hab mich bissel informiert und das W810i von SonyEricsson scheint echt edel zu sein :)Werd mir das wohl zulegen !!!THX @ ALL
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 es gib übrigens auch ne n81-version mit 8 GB internem speicher ( http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/model...ite/229732.html )
Gregorek Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Bio kauft aber keinen Handy von diese Sorte:Die 50 hässlichsten Handys bei Xonio
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Bio kauft aber keinen Handy von diese Sorte:Die 50 hässlichsten Handys bei Xonio Hmm wollte ich aber ! Danke das du mich jetzt vor allen Anderen lächerlich gemacht hast !LOL nee mal im Ernst .. wie ekelhaft ist das denn ???
Gregorek Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Jetzt im ernst Bio...warte noch ein Monat...Nachste Jahr kommt neuauflage von Nokia N91 (wie es Wally hat).......nun mit 8 GB Festplatte....
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Hehe danke dir sehr ... aber ich wollte eigentlich diese Woche noch eins ! Naja ich werde mal zum o2 Laden gehen ! Mal sehen was die so auf der Pfanne haben !Nils wollte mich auch noch beraten !
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) also gregorek :Dda kann er sich auch das neuest techniktelefon holen: :Paber mal im ernst das nokia n81 oder ein SE-handy sind schon zu empfehlen. alternativ kann ich auch das MDA Vario 2 (bzw. deren gleichbauten bei den anderen netzbetreibern) empfehlen. Ist zwar sauteuer aber man hat neben windows mobile gleich noch outlook, word, excel, msn-messi uvm. drauf. zum musik hören ist der Windows media player vorinstalliert. das beste ist natürlich das es Wlan hat und man somit auch mal ebend z.B. zu McDoof gehen kann und dort wärend man seinen burger mampft noch via hotspot schnell mails abrufen kann oder so. wer viel außer haus ist und keinen laptop mitschleppen will wird ein solches gerät lieben. also ich bin mit meinem zufrieden. man benötigt übrigens miniSD-speicherkarten welche man aber fast überall bekommt, da ja auch nokia und co. von MMC auf (mini)SD umgestiegen sind ;)EDIT:hier noch ein bild von der O2 version Bearbeitet 20. November 2006 von Marcel
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Denke die ganze Zeit ans W810i bzw. W850i !Vielleicht fürn Euro und dann halt mit 02 Flat und 10 Euro GrundgebührAlso so um die 20 € !
Gregorek Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) also gregorek :Dda kann er sich auch das neuest techniktelefon holen: :Paber mal im ernst das nokia n81 oder ein SE-handy sind schon zu empfehlen. alternativ kann ich auch das MDA Vario 2 (bzw. deren gleichbauten bei den anderen netzbetreibern) empfehlen. Ist zwar sauteuer aber man hat neben windows mobile gleich noch outlook, word, excel, msn-messi uvm. drauf. zum musik hören ist der Windows media player vorinstalliert. das beste ist natürlich das es Wlan hat und man somit auch mal ebend z.B. zu McDoof gehen kann und dort wärend man seinen burger mampft noch via hotspot schnell mails abrufen kann oder so. wer viel außer haus ist und keinen laptop mitschleppen will wird ein solches gerät lieben. also ich bin mit meinem zufrieden. man benötigt übrigens miniSD-speicherkarten welche man aber fast überall bekommt, da ja auch nokia und co. von MMC auf (mini)SD umgestiegen sind ;)Auch sehr schönes Teil Marcel!Aber mit so einem Teil bist du noch besser Bedient,ist zwar kein Handy sondern PDA (Pocket PC):Hat alles was Du aufgezählt hast.Mio 550 von MioTechDer PDA mit voll integriertem GPS-Epfänger (SiRFstar III GPS-Receiver integriert)- Der MIO P550 ist eines der vielseitigsten PDA-Navigationsgeräte auf dem Markt. Er bietet Ihnen neben der hochwertigen Satellitennavigation, volle PDA-Funktionalität. Darüber hinaus verfügt er über Wi-Fi & Bluetooth® für die drahtlose Anbindung des PDAs an bestehende WLAN-Netzwerke. miniSD Bearbeitet 21. November 2006 von Gregorek
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ja schon aber will ja neben musik hören auch noch telefonieren können damit ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 LOL naja ich will eigentlich nur ein Handy + Mp3 Player *g*Mehr ned ! Alles andere wird zu düüürrrrr !
Empfohlene Beiträge