Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Kann es sein, dass die NUMMER 1 fehlt???!!! ich habe sie nirgends gefunden, deswegen erstelle ich hier den thread dazu, da ja auch die mixes grade beim rauskommen sind.Real Booty babes rockt ja schon gewalig..aber es wird in naher Zukunft mehrere mixres geben! steve murano Steve'n'king und sunloverz!Steve'n'king RMX Punkte Sunloverz Rmx PunkteSteve Murano Electro Makeover PunkteQuelle: www.24grooves.de
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ich bin ja der meinung, das das lied nicht in den club gehört. egal ob remake oder original. ich weiß aber , das viele drauf abgehen.allerdings finde ich, dass der steve murano remix was. ist was anderes und hat nen guten sound.gruß Vega
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 ist eben geschmackssache! wäre ja fad wenn jeder das gleiche denken würde! wie gesagt ich liebe dieses teil, weil sie sich einfach hammer aufbaut und die mixes rocken wie sau! wennste diese scheibe nicht im set hast bzw. nicht im case biste zur zeit hilflos & verloren :D
Gecki Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 THX Scrappy Mir gefällt zwar hauptsächlich der Steve'n'king RMX, aber der dafür richtig 8-).Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Steve'n'king RMX GEILES TEIL !!!Sunloverz Rmx Punkte Auch fein !!!Steve Murano Electro Makeover Punkte geht auch wohl !!
< Flo > Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Das wird whl ein Pflichtkauf dank des Steven King mixes
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 dachte mir nciht, dass das feedback hier so super ist - wow
Chris Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) man sieht halt wieder mal, dass die leute sehr kommerz-orientiert sind und eben auf bekannte songs (im neuen house-kleid) total abfahren....obwohl diese nummer wieder recht cool geworden ist und ich im club auch spiele hehe... was tut man nicht alles für die mädls Bearbeitet 19. November 2006 von Chris
Empfohlene Beiträge