Patrick@CCC Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hmmmm....ich weiß nichts von einem Release in September....das Ding kommt vorraussichtlich Ende Oktober auf Attention....davor kommt jetzt erst die Cuba Club und danach noch eine andere...Zudem ist das Ding ein reines House-Release ;)greetzP.
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hm, kann den Hörproben ehrlich gesagt nicht so viel entnehmen, von daher warte ich mal mit meiner Bewertung.
kayzero Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Great track... Out at Zoo production (The guy from "Musikk") :D
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ist zwar da 1000000te house cover von lambada, aber es gibt einen mix, der in meine ohren der beste mix von lambada überhaupt ist und zwar der "sunset crew remix)Vinyl gibts ab nächsten freitag auf andorfine, am 29.12 kommt auf attention der sunset crew nochmal. also hört mal rein und bewertet!Sunset Crew Mix9,5 / 10 Punkte
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 habs verbunden, weil du ne aktuelle hp drin hast ;)
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 tut sorry! da ich sie nicht gleich gesehen habe dachte ich mir sie fehlt.. auf jeden fall feines teil was bei den ladies sehr gut ankommt!
Matador Dj Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 VinylSeduced - Central Seven RemixLambada - Sunset Crew RemixSeduced - Original Club MixLambada - Extended VersionListen Original Mix
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Hm der einzige House Remix auf der Vinyl is der Sunset Crew Mix, die anderen 3 sind Dance, verschiebs mal.Seduced (Central Seven Remix)Lambada (Sunset Crew Remix)Seduced (Original Mix)Lambada (Extended Version) Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Seduced - Central Seven RemixBOMBE !!!
Jan Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Seduced - Central Seven RemixBOMBE !!! Ja cool gemacht, gefällt mir auch!!!
Empfohlene Beiträge