Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Wow da kommt eine fette limited white auf uns zu! rockt gewaltigst!djshop bereits gelistet, wird am 1.12.06 auf ministry of sound kommen und bereits nächsten freitag auf "pryda" ist ein pflich tip in jedem case, habe sie bereits vorbestellt!Pink floyd vs house mafia => was gibts feineres??Draft MixUnknown Mix Punkte!
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 die houseplatte für mich schlechthin. die zieht so derbst, das ist der wahnsinn. schon lange nciht mehr so eine geile platte gehört. ganz klar. ich mein, das original ist ja eh mega, und die version hat absolut nichts kaputt gemacht.gruß Vega
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 da stimme ich dir vollkommen zu! die andren remykes dieses classic waren ja nicht so eitle wonne, aber die hats genau auf den punkt getroffen! auf mr. prydz ist ja eben verlass
Gecki Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 THX Scrappy So isses - da kann ich mich Euch nur anschliessen:Geiler RMX Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Geiles Teil und ne geile Idee !Draft Mix : Unknown Remix : Fett ! Echt !
CHB Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 klasse Cover... Hab grad das Video auf Viva gesehen..
Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Bevorzuge den Sebastian Leger Remix, gefällt mir am besten.
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Bevorzuge den Sebastian Leger Remix, gefällt mir am besten. echt jetzt? ich find den sebastian ingrosso rmx am geilsten. der geht so übel ab ^^
*TranceLady* Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Habs vorhin auf Einslive gehört und finds ehrlich gesagt nicht so dolle....das Original ist klasse, ich finde, das sollte man auch so lassen...
CHB Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Wenn es so weitergeht, dann wird Proper Education noch erfolgreicher als Call On Me.in Deutschland ( trends ) von 10 auf Platz 5 hoch... hätte ich NIE NIE NIE gedacht.
Ash Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Wenn es so weitergeht, dann wird Proper Education noch erfolgreicher als Call On Me.in Deutschland ( trends ) von 10 auf Platz 5 hoch... hätte ich NIE NIE NIE gedacht. Naja Call On Me war 6 Wochen Nummer 1, das wird der hier nicht schaffen. Bin aber auch vom Erfolg total überrascht, find es auch weiterhin gar nicht so toll. Nu ja aber trotzdem gut dass Dance wieder richtig oben dabei ist.
CHB Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) hehe war ja jetzt nicht so Ernst gemeint.. viel mehr wollte ich damit ausdrücken wie sehr ich überrascht bin.Prydz hat man ja in den Charts als typisches One-Hit-Wonder abgestempelt und nun das.. Bearbeitet 15. Januar 2007 von CHB
Ash Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Jap hätte auch nicht gedacht dass er jemals wieder einen Hit landet... Aber ist ja schön für ihn, noch dazu weils ja ein anderer Sound als Call On Me ist und er sich nicht kopiert.
Gregorek Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Sehr gute Coverversion von Eric Prydz!Gerade eben im Radio gehört!Sind die Pink Floyds in Geldnot geraten? Edit:Bei video.google ist der VClip auch schon drin... Bearbeitet 15. Januar 2007 von Gregorek
DJDelta Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) heute mit dem Auto heimgedüst.... nichts ahnend das Radio aufgedreht...da spielt ein Radiosender auf einmal diese Nummer... ein POP Radio Sender wohlgemerkt dessen Bandbreite weit weit weit vor Dance endet...da war das höchste der Gefühle Global Deejays - Disco House.und nun das... natürlich hab ich gleich voll aufgedreht und mich gefreut Bearbeitet 15. Januar 2007 von DJDelta
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 jep, bei uns läuft das auch auf ganz normalen radiosendern, die sonst NIE was in die richtung spielen. freut mich.andererseits kann ich jetzt den original mix nichmehr spielen (weils jeder tut) aber ich hab ja noch den ingrosso rmx ^^
Empfohlene Beiträge