Matador Dj Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) GABRY PONTE - Modern Tech Noises (e.p.)01.Elektro Music Is Back02.U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D.GABRY PONTE - Love o Romantic (e.p.)01.Margherita02.My Love Endlich Margherita, My Love auch sehr geillisten My Love Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Matador Dj
ilmatix Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 großartige news :)da freue ich mich drauf!
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 sind beide schon gekauft. ich weiß garnicht wielange es her ist, dass ich ne ponte vinyl gekauft hab. wird zeit ^^
Dahak Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 bei "My Love" mochte ich anfangs den refrain nicht, der Rest taugte mir von Anhieb an. Wie gesagt - beim Refrain tat ich mir allerdings schwer... gefällt mir allerdings inzwischen auch SEHR gut... nice, was der Ponte derzeit so rausbringt... er kanns wieder...
Iceman Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Geht mir genau wie Dahak...Mittlerweile sehr geil muss ich sagen.
Matador Dj Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Bei exclusive.at bereits unter coming soonGABRY PONTEmodern tech noises according to 12" ItalyDance 29.11.2006NATIONAL DJ EVENT EX047400ndj022 1) u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. (original cut)2) elektro music is back (extended)7,97 EUR
Matador Dj Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber Ponte hat bei Margherita Vocals verwendet dies schon gibt.Alex Gaudino - Little Love..........da kommen die gleichen Vocals vor.Ponte du Ganofe (hoff das schreibt man so) :)
Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) released :)GABRY PONTE - Modern Tech Noises (e.p.)Elektro Muzik Is Back/U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.DDie U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D find ich richtig geil! Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Matador Dj
Gast Anna Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber Ponte hat bei Margherita Vocals verwendet dies schon gibt.Alex Gaudino - Little Love..........da kommen die gleichen Vocals vor.Ponte du Ganofe (hoff das schreibt man so) :) margherita is ohnehin ein cover von riccardo cocciante ... und zum thema italiener und klauen ... joa *g*
Empfohlene Beiträge