Zum Inhalt springen

Da Blitz - Moving On (Gabry Ponte 2006 Remix)

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he ho leute hat zufällig gestern wer auf m2o die session vom ponte gehört...

leztes lied DA Blitz- Moving on im neume kleide- sprich ein rmx... :umarmen2:

tja ich bin mir nicht sicher von wem der jetzt ist...

wenn es ein ponte rmx ist- geht für mich ein traum in erfüllung- denn ihr kennt alle meine meinung alte extrem gute sachen sollte man in ruhe lassen. so sehe ich es auch bei der moving on- außer wenn sie der herr ponte selber neu machen würde... :umarmen2:

schaut aus, als ob das nun so wäre!!!

vielleicht weiß ja jemand mehr dazu...

wenn ihr wollt- werde ich heute im laufe des "tages" eine hp zusammen basteln!!!

zum moving on muß ich ja nicht mehr viel sagen- ist mein absolutes lieblingslied- besonders die live version- die nummer hat mich auf italo gebracht und diese nummer bedeutet mir mehr als zb l'amour toujours...

Geschrieben

thx 4 info...

ist das geil- ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das freut, daß nun endlich auch die anderen italo helden sprich ponte, molella wieder anzahn und auch wieder (für mich) richtig coole sachen machen... :klatschen1:

Geschrieben

tja was soll ich sagen.... zunächst dachte ich.. *woah* *ist das geil* *megafreu*

und dann HP gehört und.... *würg*

kann belina nur recht geben ... movin on sollte so bleiben wie es ist... und nicht mehr daran rumgeschnipselt werden...

hatte mir wirklich was brachiales erwartet... aber das waren wohl zu hohe erwartungen darum...

bewertung06.gif (als neuer song gewertet)

bewertung02.gif (gewertet als der Italo Song der 90èr)

Geschrieben (bearbeitet)

jop belina das wär dann unsere nummer *ggg*

aber i hab ja scho am telefon nach 10 sek gesagt es is a ponte :anstossen:

scheisse das teil is so schen ... definitive bewertung10.gif

aber wie i scho gsagt hab, es kann zufall a sein

edit ok beim 50. mal anhören kanns doch sein dass es noch einen besseren mix davon gibt *gggggg*

Bearbeitet von Anna
Geschrieben

find ich ganz gut, is auch auf JEDEN fall besser als viele seiner letzten Remixe...

haut ordentlich rein... sehr geil.. die vocals kommen besonders gegen Ende sehr geil rüber...

bewertung09.gif

Geschrieben

also ich find die nummer überhaupt nicht gut und das lied ansich hat mir auch nie so besonders gefallen,das klingt mir fast bissle amateurhaft der mix ,da is der klubbhoppers mix um welten besser :rockdahouse:

Geschrieben

der klubbhoppers mix im vergleich dazu ist genau eine perversion, da gehts um genau GAR NICHTS mehr was das originale lied an FEELING transportiert ... kommerzfutter für die kleinen kinder

Geschrieben (bearbeitet)
der klubbhoppers mix im vergleich dazu ist genau eine perversion, da gehts um genau GAR NICHTS mehr was das originale lied an FEELING transportiert ... kommerzfutter für die kleinen kinder

lol kleine kinder!!! naja,aber das ändert leider auch nix dran das der remix richtig shclecht is^^

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben

lol kleine kinder!!! naja,aber das ändert leider auch nix dran das der remix richtig shclecht is^^

Haben die Klubbhoppers ihren Remix jetzt eigentlich mit neuen Vocals überarbeitet? Habs am Freitag im Werk gehört... vinylgroover, vielleicht weißt du mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

lol ich lach mich grad krank :byebye:(:

der einzige der mit dieser nummer was vernüfntiges machen kann ist nun mal Gabry Ponte...

so sehe ich das... und dabei bleibe ich...

was andere denken ist ja schön und gut... entspricht aber überhaupt nicht meinen gedanken...

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

@belina

darum gibts ja dieses Forum um darüber zu diskutieren :lachen:

jedem das seine... den einen gefällts halt und den anderen nicht.... ich muss mich in dem falle (leider) zu den Leuten zählen die den Remix nicht so ansprechend finden...

was halt warscheinlich an den zu hohen Erwartungen gelegen hat... dachte mir wenn der Herr Ponte diesen absoluten ItaloDance Toptitle remixed.. das da wirklich was brachiales dabei rauskommt... und eventuell sogar die Vocals der Remix Vinyl dazu genommen werden... so bleibts für mich nur ein durchschnittlicher remix der diesem Toptitle absolut nicht gerecht wird... hoffe aber das ich den Remix bald mal live hör... vielleicht flashts mich dann auch wieder von neuem.

ich hab aber den klubhoppers remix auch bereits zweimal live gehört und muss sagen das dieser bootlegg mit dem dj lhasa titel schon was drauf hat.

und wenn der Herr Ponte schon mal im Remixfieber ist... bitte dann das näxte mal...

Blyzart -This is the Time remixen :byebye:(::traurig:

Bearbeitet von amazonic
Geschrieben

du meinst das ee-oo ?? is auf der remixes vinyl leider nicht drauf, das san alle vocals die acapella auf der vinyl waren

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich weiss.. die remix vinyl liegt zhaus bei mir.. dachte nur das der herr ponte vielleicht halt zugang zu den "Live" Vocals hätte :( - da diese den Song zusätzlich noch um einiges genialer machen :byebye:(:

Bearbeitet von amazonic
Geschrieben
@belina

darum gibts ja dieses Forum um darüber zu diskutieren

:lachen::mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

komm bitte- sag nicht du willst mir erklären für was das forum da ist???

wenn ich das nicht wüßte- wäre ich ganz anderes darüber gefahren :traurig:

in jedem falle ist es egal- was der ponte aus dem moving on macht- es steht ihm zu, egal wie warum woher und wann... es ist seine nummer :byebye:(:

Geschrieben
ja ich weiss.. die remix vinyl liegt zhaus bei mir.. dachte nur das der herr ponte vielleicht halt zugang zu den "Live" Vocals hätte :( - da diese den Song zusätzlich noch um einiges genialer machen :byebye:(:

das stimmt allerdings... die live version wird sowieso unschlagbar sein!!!

und es ist doch gut so- es soll einfach klassiker geben die man niemals topen kann!!!

Geschrieben
@belina

darum gibts ja dieses Forum um darüber zu diskutieren

:mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

komm bitte- sag nicht du willst mir erklären für was das forum da ist???

wenn ich das nicht wüßte- wäre ich ganz anderes darüber gefahren :traurig:

in jedem falle ist es egal- was der ponte aus dem moving on macht- es steht ihm zu, egal wie warum woher und wann... es ist seine nummer :byebye:(:

@belina

1. glaub ich kaum das ich dir erklären muss wozu ein Forum da ist.. ich nehme mal an du bist alt genug um das zu wissen.

2. Natürlich hat der Herr Ponte das Recht den Song zu remixen .. genau wie wir auch das Recht haben unsere Meinung zu diesem Remix kundzutun :lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
tja jeder kann nicht so klug sein wie manch andere  :muahaha:

und dabei belassen wir das mal :jodesnemma:

hat ja eh keinen lack weil bei dem thema kommt mein sternzeichen ganz gut durch und das ist stier... das bedeutet stur... deshalb besser wir lassen das...

na dann friede freude und musik :muahaha:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

ach is ja nur spass :muahaha:

keine bange weiss eh wie`s gemeint is..

darum wie schon geschrieben.. Freude an der Musik und alles andere is net so wichtig

Movin On Rocks.. egal in welcher Fassung :jodesnemma:

Geschrieben
Movin On Rocks.. egal in welcher Fassung :muahaha:

das sei jetzt mal so dahingestellt (bzw so global in den raumgestellt @ belina =))) )

Geschrieben (bearbeitet)
Movin On Rocks.. egal in welcher Fassung  :muahaha:

das sei jetzt mal so dahingestellt (bzw so global in den raumgestellt @ belina =))) )

anna :muahaha:

wir kennen unsere meinung :jodesnemma:

ich... pscht_2.jpg

:muahaha:

Bearbeitet von belina