DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hiiii leute =))))Sodalaaaaa hab vor paar tagen diesen track gehört und fand ihn echt nicht schlecht !!Echt was feines alle die auf chilligen aber doch mit reissenden Italo Dance stehen *gg*Naja find den track echt ganz gut soweit...würde glatt ne 8 drauf geben..habe leider derzeit kein hp dazu tut mir echt leid aber,ich weis zumindestensdas dieser track auf der Compi "Italo EveR vol.15" oben is..=))vl kennt ja auch wer von euch den track würd mich freuen euchre coments zu lesen..greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz danzare :D
denharrow Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Bitte sei so nett und erwähne hier keine Zusammenstellungen, die von Privatpersonen erstellt wurden und daher nicht zu kaufen sind.Offizielle Sampler kannst Du immer gerne anführen, aber nicht inoffizielle Kopplungen, die zum Download auf www.m........rd angeboten werden.Sei mir nicht böse, aber Italo soll gekauft werden....wir können illegales Herunterladen daher hier nicht unterstützen............gib die 10 Euro für den Sampler DEEJAY TRAXX VOL.3 von FLUIDA RECORDS aus, denn dort ist der Titel ja enthalten.Ürbrigens: Der Song ist wirklich gut, da gebe ich Dir recht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Mhmm ??Naja ich bin nicht dazu verpflichtet etwas zu posten aber weil ich halbwegs brauch paare titeln oder sonst etwas nennen will und es einfach nur gut meine poste ich !!Aber von mir aus unterlasse ich es un post nix mehr mir auch recht..
Matador Dj Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Du hast es falsch verstanden Danzare.Das du den Track postest is völlig ok, nur Denharrow meinte die Aussage das der Titel auf der Italo EveR vol.15 drauf sein soll.Die CD gibts nicht wirklich, anscheinend eine zusammengestellte CD fürs Internet zum downloaden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) weis ned ich wollte nur news posten mehr nicht mehr war nicht die absicht und auch nicht weniger.. Wusste ja nicht das es die compi nicht gibt..und wenn wir schon dabei sind kannst mir sagen why der thread weg is..floorfilla vs rob myth .. da war ja hörprobe und alles in ordnung usw..kenn mich echt urr nicht aus derzeit mhh ? Bearbeitet 19. November 2006 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Den Thread hab ich gelöscht, gabs bereits im Dance & Trance Bereich...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Den Thread hab ich gelöscht, gabs bereits im Dance & Trance Bereich...Ja keine frage ok aber man hätte doch wenigstens wie immer es verbinden können oder so =((Find das schade daher ich mir ne mühe mit der hp usw alles gemacht habe und bei mir mehr gepostet wurde als in den anderen thread und in den anderen thread ja nicht mal der name oder sonst etwas fest stand.. aber is ja egal.. will ee null stress.. aber ich mach ma eben halt einfach ka arbeit mehr wenns ee umsonst is.. oder sonst was.. Bearbeitet 19. November 2006 von DeeJay DanZaRe
denharrow Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wir freuen uns, wenn Du hier neue Songs vorstellst - wirklich................Es ging nur darum - und das war nicht böse gemeint - dass sich Fans die guten Italo-Hits auch kaufen sollen, sonst gibt es eben keine neuen Veröffentlichungen mehr.Und diese Zusammenstellung, die Du erwähnst hast, ist eine selbstgemachte CD eines Österreichers, die im Netz zum Herunterladen bereitgestellt wird.So, ich hoffe, wir verstehen uns wieder
Empfohlene Beiträge