Schaps Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ist der Hands up Squad wieder in dem "Be denied" Style??
dA-pH1L Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ist der Hands up Squad wieder in dem "Be denied" Style?? ja, aber der rockt echt gewaltig!greetz
DJ Vega Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 find den remix von lektion 1 übel geil. haut ordentlich rein.show me ist eh geil. hat was
CHB Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 das ein oder andere Sample zwar übernommen, aber echt klasse umgesetzt ! Vocals sind echt klasse !Show Me Clubraiders rmx: Lektion 1: wird sicher super in den Dissen abgehn.. jetzt hier zu Hause ist der Song nur nett. Summermelody: hey das ist ja sogar Italo Dance, gut gemacht mit sehr schönen female Vocals geht auch ins Ohr was wichtig ist. You May Think: hmm finde ich jetzt nichts besonderes dran.. Mal ein dickes an Diamond und co. da sollten sich mal Groove Coverage, Mark Oh u.a. mal ein Beispiel nehmen.
DeejayT Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Freut mich sehr das die Nummern hier so gut ankommen :)Danke für die ganzen Commentslg Tobi
DJ Phil Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Show Me (Clubraiders Remix)Das Teil hats in sich. wahnsinn.Lektion 1 (Hands Up Squad Remix)Erinnert mich zu sehr an Be Denied bei der Melodie aber auch geil.
Diamond Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Freut mich sehr das die Nummern hier so gut ankommen :)Danke für die ganzen Commentslg Tobiich sag auch Danke!Echt hammer dass die Nummer so gut ankommt! Die "Show me" ist seit Oktober 2005 in Arbeit.....ich denke es hat sich ausgezahlt. TBM DJ Remix wird euch sicher auch gefallen. Italo Dance dass es kaum noch besser geht.dA-pH1L Remix wird auch einige aus den Socken haun. Hammer was er für nen Hands up Remix gezaubert hat. danke nochmal @ all Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Diamond
g.ramonez Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 show me finde ich saugeil, lection 1 ist ok
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 dA-pH1L Remix wird auch einige aus den Socken haun. Hammer was er für nen Hands up Remix gezaubert hat. Ich würds ihm sooo gönnen!
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 dA-pH1L Remix wird auch einige aus den Socken haun. Hammer was er für nen Hands up Remix gezaubert hat. Ich würds ihm sooo gönnen! was gönnen?
CHB Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 dA-pH1L Remix wird auch einige aus den Socken haun. Hammer was er für nen Hands up Remix gezaubert hat. Ich würds ihm sooo gönnen! was gönnen? Jan gönnt dA-pH1L ein paar Socken ;)
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ...na das sein Mix reinhaut, was sonst?!
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ...na das sein Mix reinhaut, was sonst?! das brauchst ihm nich gönnen, das is so meistens so ^^
CHB Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hehe..wann gibts denn ~ eine Hörprobe von dem Mix ?
dA-pH1L Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...na das sein Mix reinhaut, was sonst?!das brauchst ihm nich gönnen, das is so meistens so ^^ hehe :D danke für das lob :D i hoff auch das er euch gefällt, mein mix is leider a bissl in den schatten gestellt!
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...na das sein Mix reinhaut, was sonst?!das brauchst ihm nich gönnen, das is so meistens so ^^ hehe :D danke für das lob :D i hoff auch das er euch gefällt, mein mix is leider a bissl in den schatten gestellt!
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Show me (Clubraiders Remix) : Klingt sehr cool! :-)Lektion 1 (Hands up Squad Remix) : Na der geht ja noch viel mehr ab! :-) gibts dafür von mir! Sehr geil.
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Gibt es eigentlich zu Show me auch einen Bassrockerz Orginal Mix? Der ist weder auf der vinyl noch auch der cdm zu finden...
ridge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Ne, hätte es aber geben sollen, Ansätze sind ja da (viele) ;DNewme.mp3 :-) Bearbeitet 10. Dezember 2006 von ridge
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Aber was ist n das für ne eigene VÖ, wenn nur Remixe von meiner neuen Single drauf sind?!?Ok Lektion 1 ist drauf... aber Show me hätt ich auch gerne gehört...
Jan Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Aber was ist n das für ne eigene VÖ, wenn nur Remixe von meiner neuen Single drauf sind?!?Ok Lektion 1 ist drauf... aber Show me hätt ich auch gerne gehört... Schade, ne offizielle Antwort wäre schon cool gewesen...
DJ Phil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Aber was ist n das für ne eigene VÖ, wenn nur Remixe von meiner neuen Single drauf sind?!?Ok Lektion 1 ist drauf... aber Show me hätt ich auch gerne gehört...Schade, ne offizielle Antwort wäre schon cool gewesen... Würde mich eigentlich auch Interessiern warums da keinen Original Mix gibt?!
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) ..weil wir so viele gute remixes haben und da kommt es auf einen original mix auch nicht mehr drauf an.es gibt einige demos.wird haben uns dann aber entschlossen keinen original mix zu releasen.ich denke nicht dass das ein probem ist bei so tollen remixes oder? Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Diamond
CHB Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) hmm.. aber auf der Maxi CD muss doch eine 3 Minuten Version drauf sein.. auch fürs Radio ( ka bei Erfolg z.b. sunshine-live )Wird dann ein rmx gekürzt ?Weil sonst wird ja immer der Original mix gekürzt und daraus wird dann die Video und Radio Version gemacht. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von CHB
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 die maxi tracks sind schon ne weile auf unser page gelistet.hier nochmal Show me (TBM DJ Edit)Show me (Clubraiders Radio Edit)Lektion 1 (Bassrockerz Italy Trip Edit)Lektion 1 (Hands Up Squad Radio Edit)Show me (Clubraiders Remix) Show me (Da pH1L Remix)Show me (TBM DJ Remix)Show me (Ivan Fillini & Luca Grandioso Remix)Lektion 1 (Hands up Squad Remix)Lektion 1 (Bassrockerz Italy Trip)
Empfohlene Beiträge