Diamond Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Wann kommt das Teil endlich? ..hat diverse probleme gegeben....aber jetz ist es echt sehr bald so weit.vinyl sieht jetz so aus:
Jan Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 hrhr... daph1l rmx... *geilwerd*.... *fg*
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Fand sie Anfangs noch richtig geil, hat sich aber leider geändert. Klingt gut aber mit der Zeit eher normal.
vinylgroover Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Fand sie Anfangs noch richtig geil, hat sich aber leider geändert. Klingt gut aber mit der Zeit eher normal. hmm wie bitte ? die gibts doch noch nicht mal zu kaufen, hmm mit der zeit normal?naja ich freu mich jedenfalls drauf
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Fand sie Anfangs noch richtig geil, hat sich aber leider geändert. Klingt gut aber mit der Zeit eher normal.hmm wie bitte ? die gibts doch noch nicht mal zu kaufen, hmm mit der zeit normal?naja ich freu mich jedenfalls drauf braucht man ja nicht kaufen :D und ich mein jetzt nicht internet Edit: soll nicht heißen ich kauf sie nicht weil sie scheiße oder so ist :)PROMO is das Wort :) Bearbeitet 15. Februar 2007 von Matador Dj
Jan Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wie man ließt, ist Dominik nicht der Freund deutlicher Worte...
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wie man ließt, ist Dominik nicht der Freund deutlicher Worte... habs ja schon editiert :)
Diamond Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 Bassrockerz - Show me (TBM DJ Remix) für die Italofreunde
italo dj Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Bassrockerz - Show me (TBM DJ Remix) für die Italofreunde Wahnsinn ... von mir so muss Italo klingen ... Super arbeit jungs Macht nur weiter so .....
michi486 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 wirklich nich schlecht ihr irren austiran guys :)
g.ramonez Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Mega Mix! Ist eh auf der Super Italia zu finden! Freu mich schon so auf die Vinyl!
Jan Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Schade, dass es noch keine offizielle HP vom dah1l rmx gibt... auf rautemusik lief er schon und der rockt wirklich alles an die Wand...!
italo dj Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Mega Mix! Ist eh auf der Super Italia zu finden! Freu mich schon so auf die Vinyl! ja ich auch ... wann wird die Vö ???? Die scheibe ist echt der renner .... höre schon seit gestern die Hörprobe ..... Wahnsinn ... i kack gleich ab ...
DeejayT Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Meines Wissens sind die Bemusterungen diese Woche raus und ich glaub ab nächster Woche ist sie dann erhältlich.Lg Tobi
Diamond Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 genau. promovinyls sind bei der aktuellen deejay top40ty bemusterung dabei.heute sollten die ersten bei den deejays eingetroffen sein.
dA-pH1L Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 yessa :D diese woche sollte es sie dann zum kaufen geben, oder?ciao
DJ Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Freu mich schon riesig drauf.hoff die kommt bald in de Stores!
Jan Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Dank C.Y.T.'s Link in einem anderen Topic kann man hier u.a. folgendes als Hörprobe hören:17.) BASSROCKERZ - Show Me (Chor Lento Remix)Link zur HP ---> http://eurodancehits.com/ra/superitalia24.ramKlingt doch stark nach dem Orginal Bassrockerzsound, wobei ich dann nicht verstehe, warum dieser Mix nicht in der Singletracklist erscheint, dieses Teil muss man wahrlich nicht verstecken... Denn, wenn es von den Jungs selbst ist, dann ist es für mich mit die beste Version von Show me!Klasse!!!!!
Diamond Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Dank C.Y.T.'s Link in einem anderen Topic kann man hier u.a. folgendes als Hörprobe hören:17.) BASSROCKERZ - Show Me (Chor Lento Remix)Link zur HP ---> http://eurodancehits.com/ra/superitalia24.ramKlingt doch stark nach dem Orginal Bassrockerzsound, wobei ich dann nicht verstehe, warum dieser Mix nicht in der Singletracklist erscheint, dieses Teil muss man wahrlich nicht verstecken... Denn, wenn es von den Jungs selbst ist, dann ist es für mich mit die beste Version von Show me!Klasse!!!!! ist der TBM DJ remix.andere hörprobe von diesem remix findest du auch auf unserer page.ursprünglich hätte der chor lento remix (ivan fillini & luca grandioso) auf der super italia sein sollen...aber anscheinend ist bei universal ein fehler unterlaufen.so ist eben auf beiden neuen super italia der TBM DJ Remix oben. ;)lg
DJ Phil Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Interpret bassrockerz Titel Lektion 1 / Show Me - Clubraiders rmx Stil HandsupArtikelgruppe 12" Germany Excl. VÖ-Datum 14.05.2007 Label Legal Eagle RecordsBeschreibung The first single of the two producers / djs named BASSROCKERZ. Hot Clubraiders & Hands Up Squad Remix!Mix1: Lektion 1 (Hands Up Squad Oldskool Remix) Mix2: Lektion 1 (Bassrockerz Italy Trip Mix) Mix3: Show Me (Clubraiders Remix) Mix4: Show Me (dA-pH1L Remix) Endlich zum Vorbestellen bei DJ-Shop.AT! Bearbeitet 26. März 2007 von DJ Phil
Empfohlene Beiträge