Matador Dj Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Läuft bereits bei m2o, gibt 2 Mixe bis jetzt.Zu hören unter myspace.com/molella
belina Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 bah gott sei dank- molella lebt...ich dachte ja schon, den interessiert es nicht mehr...kenn die nummer zwar (noch) nicht...dennoch ist molella für mich ein GANZ GROSSER des ITALOS!!!freu mich diese news zu hören und werde mich dann mal schlau machen...ps: war grad auf seiner homepage da ist noch nix dazu zu finden- aber cool gemacht die seite- war ja schon ewig nicht mehr drauf!!!
Matador Dj Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Ach Belina, guck genau :)Zu hören unter myspace.com/molella
belina Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 danke dominik...he der msn space is ja super eingerichtet- gefällt mir und die nummer ist auch sehr gut...
DJ Vega Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 wow, der hat aebr übelst abgenommen (also an körperfett ^^)die nummer gefält mir ziemlich gut, langsam klappts bei ihm mit den houseproduktionen. zum italo wird er so schnell nicht mehr zurückkommen. deswegen freu ich mich über das, was ich habe ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hmm bei mir sagt er im Fenster Loading Error .. kann daher den Track ned hören !
Empfohlene Beiträge