Zum Inhalt springen

Auch ich bin neu


star_26

Empfohlene Beiträge

Am besten wäre es, wenn du die Bilder bei http://imageshack.us/ hochlädst und die Bilder dann hier einfügst!

Also:

Bild hochladen -> URL kopieren -> In deinem Beitrag oben auf "IMG" gehen -> den Link dort einfügen und schon ist das Bild drin! ;-)

Übrigens haben wir auch ein extra Topic für Gigi Fotos: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=3123 :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Hi Hi,

also wenn du sehr viele Bilder hochzuladen hast würd ich dir eher nen kostenlosen Webspace empfelen als Imageshack das mag für einzelne Pics gut sein aber für viele Pics, da machste dich tod damit jedes einzeln hochzuladen ansonsten.

Kannst du deinen Thread in der Gigi & Luca Section eröffnen super wär es mit dem namen:

"Bilder Gigi @ Disco FIRE & ICE, Sölden"

damit sparste den Mods scvhon nen bissl an Arbeit wenn du dann noch die Bilder richtig mit [ IMG]Link einfügst wärs ganz grosse klasse! :uff:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen in der Community! :)

Der Trend sich selbst vorzustellen gefällt mir, hast auch gleich noch mehr Aufmerksamkeit wie du siehst. *g*

Find ich auch sehr bemerkenswert dass du Gigi live gesehen hast in Sölden und das aus Hannover kommend - aber wie K - D`Ago schon sagte sicher nicht nur wegen Gigi nehm ich an... ;)

Also wegen der Bilder würde ich mich an den Vorschlag von Wally halten, wenn es dir aber zu kompliziert ist nen kostenlosen Webhoster zu finden wende dich einfach mal kurz an mich, ich kann dir für die Bilder Platz zur Verfügung stellen wenn du möchtest und sie dir auch hochladen. :anstossen:

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

auf jeden fall, wäre immer wieder dabei ;-)

ist alles aber immer so weit weg, verstehe einfach nicht warum

er auch von den deutschen Diskotheken nicht angagiert wird, warum muß immer nur dieser komerzielle Techno in old Germany anklang finden ??!!

Mal im ernst wie vehält sichder Maestro gegeüber dieser Seite ?

Link zu diesem Kommentar
:umarmen2:

na sicher war ich extra wegen Gigi in Sölden, klingt total verrückt, bin aber echt ein irrer Fan und das bereits seit fast , lass mich schätzen 7-8 Jahren ;-)

Weiß er eigentlich von der Existenz dieser Community ?

:italien:

cool... noch so eine Verrückte!!! Können wir uns ja die Hand geben *gg*

Herzlich willkommen erst mal auch von mir ... :umarmen2:

Was Gigi und diese Seite anbelangt... er kennt sie, aber hat sich nicht dazu geäussert bzw. äussern lassen.

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...