Jan Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Im Auftrag von coolestice - dem GFU Parade DJ - hier eine Bitte an möglichst viele GFU Member:Am 26.11.2006 um 21:00 Uhr läuft eine Sendung von coolestice auf worldofsunshine. Erstmals streamt coolestice mit 128 kbit/s, d.h. MP3-Qualität... welche uns dann - genau simsalabim - auf während der GFU Parade am 10.12. zu gute kommen wird.Um zu checken ob alles klappt bitten wir euch zu besagtem Datum den Stream von worldofsunshine zu checken und cool's sendung in mp3 quali zu genießen!Fienst ItaloDance steht auf dem Programm!!!
coolestice Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Heute Abend ist es soweit!! Hoffe das möglichst viele daran teilnehmen damit ich sehen kann ob der Server unter "Volllast" mit 128 kb auch ned den geist aufgibt !will ja dann ne tolle wartungsfreie GFU Parade haben! Und nur so können wir heute das mit Buffern sofern vorhanden Chekken! Freu mich schon drauf!PS: Startlied is ein nettes kleines GFU Geschenk!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 http://gfu.mainchat.de/ teffen wir uns alle am besten !
Kilian Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Habs leider jetzt erst eingeschaltet.Und was läuft gleich als erstes? Vuoi Ballare
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 War wieder geil .. und der Chat war auch lustig ! Wen ich vermisst habe war Jan ... lol ! Naja jedenfalls geil :)Nächstes mal wieder, besonders der Iceman kann ja richtig lustig sein hehehe !
Iceman Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich bin nicht lustig... Also, nur manchmal ;)
Matador Dj Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hauptsache Nachtfalke konnte gut einschlafen
coolestice Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hüpfen lag am Server ! wir haben ihn neu gestarten nachdem ich nicht der einzige war der sich beschwerte! Werde noch nen test vorher machen! To be announced!!!
Jan Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Da das ganze als Test lief, wäre ein weiterer Test - intern oder wie auch immer - äußerst ratsam. Falls es net funzt wäre ne 96er Quali doch auch ok.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Da das ganze als Test lief, wäre ein weiterer Test - intern oder wie auch immer - äußerst ratsam. Wär mir recht, dann könnt ich nämlich auch einschalten :)
Empfohlene Beiträge