djrow Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 LINKhallo ich suche diese lied was ich da drin verbirgt besten dank
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 also daas klingt ee coool aber das scheint aus ner map zu sein bei cs !!Das habe ich selber auch scho mal gehört bei nen sever ín cs !!Echt das gefällt mir auch mich würds auch brennened interessieren wie das heist..
Iceman Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hört sich nach Enya an.... Könnte jetzt aber nur raten was das sein könnte...Vllt "May it be"?
Marcello Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 HiDas ist der Song aus dem Film "Black Hawk down" Der Interpret Hans Zimmer-Black Hawk down(Main Theme)mfg Marcello
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @marcello stimmt hast recht das is es wirklich *gg*Danke yesss klingt echt super das lied.. angenehm durch und durch..
Iceman Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Gortoz A Ran-J'Attends - Danez Prigent & Lisa GerrardVom Black Hawk Down OST
Empfohlene Beiträge