Zum Inhalt springen

GFU Cap

DJ N!nja

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh wenn mann sich t- shirt machen lasst is das ja urrrrrrrrrrrrrrrrr teuer oder ??????????????   :klatschen1:

nö so teuer is es net ... 25 € mit mon zeichen ;)

und das t-shirt was ich in der fotogallerie an habe hat 28 € gekostet :klatschen1:

Voll teuer für e billige Kopie !!!

Bei uns kostet das nur 15 Euro !!! Und das Moonzeichen kann so gross sein wie man will !!!

also bei mir ist das net so einfach.

hab erstmal alle copy shps in unserer stadt abgesucht, bis ich einen gefunden hab, der t-shirts bedruckt.

aber voll schlecht das ganze. geht nur auf weißen t-shirts, nur dinA 4, und des mon zeichen ist schon wieder ausgewaschen. aber es sah eh nie gut aus.

aber was willste für 10 euro erwarten.

naja, würd mich mal üer ein gescheites t-shirt freuen.

und die cap hätt ich voll gern, es fehlen ja nur noch 20 leute, hehe.

gruß suicida

Geschrieben
Finde ich bissel unfair von euch !!!

Ne nette Geste von Bassboxx und ihr kommt mit sowas !!!

Das stand hier doch gar ned zu debatte !!!

Er hatte nunmal die Idee mit den CAPS !!  :klatschen1:

ja lieber hase die idee ist scho gut ((keine sagt was)) :faustrot:

aber t-shirt wäre halt besser (meine meinung)

guck mal hasi ich trage kein cap im sommer oder winter nicht!!!

und t-shirt kann jeder tragen DRUM!!!!!! :klatschen1:

Geschrieben
naja also wenn es min 25 stimmen für ja gibt dann lass ich es machen weil sonst wirds zu teuer .. t-shirt ginge auch ... und das mit Media Records kann ja ned so schlimm sein ... was sie nicht wissen wird sie auch nicht heiss machen :klatschen1:

ALSO VON MIR KRIEGST DU EIN 100% JA ABER FÜR EIN T-SHIRT!!!

mit nem t-shirt wird jeder zufrieden sein finde ich oder???

Geschrieben

Jaa das ist mal ein grandioser Einfall, trotzdem wär mir ein T-Shirt lieber. Caps trag ich seit 6 Jahren nicht mehr... Meine Stimme hättet ihr sicher :)

Was haltet ihr von dem (wenns nicht geht, ziel speichern unter) hier als Motiv?

Geschrieben
Jaa das ist mal ein grandioser Einfall, trotzdem wär mir ein T-Shirt lieber. Caps trag ich seit 6 Jahren nicht mehr... Meine Stimme hättet ihr sicher :)

Was haltet ihr von dem (wenns nicht geht, ziel speichern unter) hier als Motiv?

SEHR SCHÖNE MOTIV!!!! :daumenhoch::wiegeil:

Geschrieben

Danke italo =)

Ich halte nur die Schriftart für nicht angemessen, wenn jemand gute, für solche Zwecke geeignete Schriftarten auf der Platte liegen hat, bitte an die Addresse dukeluke@gmx.at schicken :)

Geschrieben

*hüstel* also ähm ich wär auch für t- shirt- wir könnten das motiv ja per e-mail an die versenden dies wollen die kaufen sich ein shirt und lassen es selber drucken!!

find ihc eine gute idee!!!!

Geschrieben

Weiß nich, mir gefält das Motiv nicht so. Is nicht persönlich gemeint, aber ich muss doch was zu meckern haben :rockdahouse:

Sollte vom Sinn her schon wie das Cap sein. Wenn ich mit nem Shirt mit GFU-Aufdruck rumlaufe, weiß doch auch keiner, was das ist...Man könnte natürlich auch neckische Designs basteln :) Man könnte es aber auch lassen... Den Aufdruck vom Cap nur halt fürs T-Shirts fänd ich gut.

Geschrieben

Ich seh zwar mit Caps total besch**** aus, aber im Sommer hab ich immer mein Gigi Cap an. :hammer:

Also ich hätte auch gern eins... Vor allem wenn GFU drauf steht... hihii... hat ja sonst wirklich niemand.

T-Shirt wär auch ok, aber da hab ich mittlerweile schon ein paar.... Wär aber auch dabei!

Geschrieben

also wenn wir 24 stimmen für JA haben dann nehm ich auch gerne eine cap... :rockdahouse:

Geschrieben

also für kopfbedeckungen (allg) bin ich nicht.

tortzdem ist es eine sehr tolle idee