Peggy Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja und das Bild des Tages............ *wegschmeiß*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja und das Bild des Tages............ *wegschmeiß* Booaah ekelhaft !!! so ein kleiens Pferd auf so ein großes ... und dann so ein ..... !!! Pff
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Bio:Das hatte ich nur zufällig in einem anderen Forum gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal auf www.onlinewahn.de. Schöne bunte Seite... hehe, die ist auch gut, oder einfach mal auf den klassiker rauf gehenmacht sehr viel spaß *g*!!!
Peggy Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Schau dir mal die Foto-Storys (Vorurteile) an. Frauen können doch Autofahren...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Bio:Das hatte ich nur zufällig in einem anderen Forum gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal auf www.onlinewahn.de. Schöne bunte Seite... hehe, die ist auch gut, oder einfach mal auf den klassiker rauf gehenmacht sehr viel spaß *g*!!! HEHEHEHEHEHHEHE HAB POP UP BLOCKER VON A O L !!!!DAS WAR NIX !!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Bio:Das hatte ich nur zufällig in einem anderen Forum gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal auf www.onlinewahn.de. Schöne bunte Seite... hehe, die ist auch gut, oder einfach mal auf den klassiker rauf gehenmacht sehr viel spaß *g*!!! HEHEHEHEHEHHEHE HAB POP UP BLOCKER VON A O L !!!!DAS WAR NIX !!! tja, dann verpassst du sehr viel auch wenn du die seite kennst, weiter sagen ist net zu empfehlen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe nein das sollte jeder selber auschecken ! HEHEHE
Peggy Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Das Experiment >>> erstaunliches Ergebnis, sollte man mal drüber nachdenken!!!Das Experiment
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Das Experiment >>> erstaunliches Ergebnis, sollte man mal drüber nachdenken!!!Das Experiment LOL ECHT ? KEIN SCHEISS ??Naja ich weiß ned ... das sieht doch ned schön aus ! NAJA !
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Bio:Das hatte ich nur zufällig in einem anderen Forum gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal auf www.onlinewahn.de. Schöne bunte Seite... hehe, die ist auch gut, oder einfach mal auf den klassiker rauf gehenmacht sehr viel spaß *g*!!! ich sag nur soviel, um den anderen den spaß nicht zu verderben:mich hats erwischt, aber volle breitseite *g*gruß suicida
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Bio:Das hatte ich nur zufällig in einem anderen Forum gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal auf www.onlinewahn.de. Schöne bunte Seite... hehe, die ist auch gut, oder einfach mal auf den klassiker rauf gehenmacht sehr viel spaß *g*!!! ich sag nur soviel, um den anderen den spaß nicht zu verderben:mich hats erwischt, aber volle breitseite *g*gruß suicida und hats denn wenigstens spaß gemacht?
Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Brief einer TraumfrauStell Dir einfach vor, Deine Traumfrau schreibt Dir diese Zeilen: Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst, Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schoenen Baeckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen Buersten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde sassen? Wie Du meine wunderschoene Fot- ographie betrachtet hast und mich an Dein Her- ze druecktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine bewundert hast und ganz ploetzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig gekuesst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schoen, als der Wind ueber die Felder strich und reife Blueten- samen so langsam und leise an Deinen Fuessen geweht haben und dort ein munteres Baechlein ins Tal hinunterfloss? Ach, koennte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Voegeln, es waere fuer mich das Paradies. Ziemlich langweilig, gelle !! Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen !!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 JHAHAHAHAHAHHAHAHAH ALTER IHR SEID SPITZEE !!! GENIALE WITZE !!!
belina Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 für euch!!ein schöner tag!!!is eine zip- datei Achtunglauter nette sachen
Kilian Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Das Lied wär mit der krätz Stimme von Daniel Kübelböck bestimmtviel lustiger!
Kilian Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Heute schon auf'n Pott gewesen? Jetzt is mir schlecht
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Heute schon auf'n Pott gewesen?Jetzt is mir schlecht und man kann den ganzen - sprichwörtlichen - Scheiß auch noch bewerten!
coolestice Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Heute schon auf'n Pott gewesen?Jetzt is mir schlecht und man kann den ganzen - sprichwörtlichen - Scheiß auch noch bewerten! Tja manchen Leuten is einfach fad im Hirn!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 oida jetzt is aber schon nimma schön........ es funny pics und nicht shit pics....! :lickmy:
gigi4ever Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 weiß jemand von euch den link zur seite, wo man alte lieder von werbungen anhören kann bzw von filmen??
Empfohlene Beiträge