Jan Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 LOOOOOOOOL Dave, was n geiles Teil.... "ich musste vomieren!" *g*
DJ Vega Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 werbespot mit wayne rooney. übelst coole sau ^^dagruß vega
belina Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) find ich sehr lustig hahaha.. kann aber auch an der uhrzeit liegen Bearbeitet 23. Juli 2007 von belina
Sottosopra Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 http://www.isnichwahr.de/redirect29186.htmlIn dieser WDR-Sendung geht es um das Thema: "Dieser Gegenstand erregt mich".Nun, wollen wir doch mal gucken, von was diese nette Frau erregt wird...
*TranceLady* Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Cool! Oh man oh man, also das wäre echt das letzte, was mich erregen würde. *LOL*Domian ist aber eh immer geil, da gibts teils so lustige Sachen zu hören. Schade, dass das immer erst so spät am TV läuft. ;-)
Jan Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 höhöhöhö.... so was kaputtes... Onanie bei Kochsendungen... ...lange lange schon solo.... warum wohl?! *g*
belina Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 http://www.isnichwahr.de/redirect29186.htmlIn dieser WDR-Sendung geht es um das Thema: "Dieser Gegenstand erregt mich".Nun, wollen wir doch mal gucken, von was diese nette Frau erregt wird... vielleicht sollte ich die dame mal zu uns in die küche einladen- so ganz praxisnah halt *g* die jungs hätten sicher a freude
Gecki Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Domian ist die ehrlichste Sendung im deutschsprachigen Fernsehen - ich verpasse seit Jahren keine Sendung.Domian ist aber eh immer geil, da gibts teils so lustige Sachen zu hören. Schade, dass das immer erst so spät am TV läuft. ;-)Unterhttp://nachtlager.de/gibts ein Archiv, wo man die Sendungen runterladen kann.Ist was ich weiß legal, der WDR weiß davon Bescheid, dass das dort zum Download angeboten wird.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hatte mir gestern schon ein paar Folgen bei youtube angeguckt, aber das ist natürlich noch besser, danke Gecki! :-)
Sottosopra Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Das war ja kein Schlüpper, das war ein ZELT !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 JUMPSTYYYYYYYLEEEEEEEEEEE ^^http://www.youtube.com/watch?v=pv18nWHKZDc
DukeLuke Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Menschentetris aus Japan: LINKEinfach zum Schießen ^^
Jamovi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Menschentetris aus Japan: LINKEinfach zum Schießen ^^Hehe, danke fürs Posten!Vor allem die Anleitung am Anfang mit der Computeranimation:))頑張ってね!!Hab die Regeln mal übersetzt ;) ist ja auch so schwer zu verstehen lolWenn man es schafft, der näherkommenden Wand in der exakten Haltung zu entfliehen, bekommt man 10 Punkte. Aber wenn man es nicht schafft, fliegt man ins WasserbeckenIhc liebe japanisches TV
*TranceLady* Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Menschentetris aus Japan: LINKEinfach zum Schießen ^^Hehe, danke fürs Posten!Vor allem die Anleitung am Anfang mit der Computeranimation:))頑張ってね!!Hab die Regeln mal übersetzt ;) ist ja auch so schwer zu verstehen lolWenn man es schafft, der näherkommenden Wand in der exakten Haltung zu entfliehen, bekommt man 10 Punkte. Aber wenn man es nicht schafft, fliegt man ins WasserbeckenIhc liebe japanisches TV Ach, das hab ich letzten schonmal im Fernsehen gesehen...*lol* Also ich find die Sendung genial, die Japaner kommen eh immer auf total coole Ideen.
*TranceLady* Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 ehhe der mathias :-) CLICK *hehe* Hatte ich vorhin bei Punkt 12 auch schon gesehen....
intro111 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Half Life @ Music Link 3 Bearbeitet 16. August 2007 von intro111
Gecki Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 THX Intro Das zweite Video erinnert mich an den genialen "Super-Perforator"-Song aus "Der Schuh des Manitu".Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge