Zum Inhalt springen

Funny URL's und Pics

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mrbighead: widerliches bild

wie ich den hasse den jackson. früher war seine musik gut, aber heute eher :anstossen:

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Nonnen verlassen ihren Konvent, um Kekse zu verkaufen. Eine von ihnen ist bekannt als Schwester Mathematik (SM) und eine als Schwester Logik (SL). Es wird dunkel und beide sind noch weit von ihrem Konvent entfernt...

SL: "Hast Du bemerkt, dass uns in der letzten halben Stunde ein Mann gefolgt ist?"

SM: "Ja, ich frage mich, was er will."

SL: "Das ist logisch. Er will uns vergewaltigen."

SM: "Oh nein! Zum jetzigen Zeitpunkt wird er uns in spätestens 15 Minuten erreicht haben. Was können wir machen?

SL: "Die einzige logische Reaktion für uns ist schneller zu laufen."

Beide Nonnen beschleunigen ihren Schritt.

SM: "Es hilft nichts."

SL: "Natürlich hilft es nicht. Der Mann tat das Offensichtlichste, dass er tun konnte. Er begann auch schneller zu laufen."

SM: "Also, was können wir tun? Zum jetzigen Zeitpunkt wird er uns in einer Minute erreicht haben."

SL: "Die einzig logische Reaktion für uns ist uns aufzuteilen. Du gehst dort entlang und ich gehe hier entlang. Er kann nicht uns beiden folgen."

Der Mann entscheidet sich Schwester Logik zu folgen. Schwester Mathematik erreicht den Konvent sehr beunruhigt, weil Schwester Logik noch nicht angekommen ist.

Schließlich trifft auch Schwester Logik ein.

SM: "Schwester Logik, Gott sei Dank Du bist hier! Erzähl' uns, was geschah."

SL: "Die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Der Mann konnte nicht uns beiden folgen, so entschied er sich mir zu folgen."

SM: "Und was geschah? Bitte sag' es uns."

SL: "Die einzig logische Sache geschah. Ich begann, so schnell zu rennen, wie ich konnte."

SM: "Und dann?"

SL: "Die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Der Mann begann ebenfalls so schnell zu rennen, wie er konnte."

SM: "Und weiter?"

SL: "Die einzig logische Sache geschah. Er holte mich ein."

SM: "Oh nein! Und was hast Du dann getan?"

SL: "Die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Ich hob mein Gewand an."

SM: "Oh Schwester! Und was tat der Mann?"

SL: "Die einzig logische Sache geschah. Er zog seine Hose herunter."

SM: " OH NEIN! UND WAS GESCHAH DANN??"

SL: "Ist das nicht logisch, Schwester? Eine Nonne, die ihr Gewand hochgehoben hat, kann schneller rennen als ein Mann, der seine Hose heruntergezogen hat ..."

Geschrieben

Hahahah Belina du bist Spitze ! WAHNSINN WAS DER TYP ÜBER SEINEN DVD PLAYER SAGT DEN ER VERKAUFEN WILL !!! LOOOOL

Es handelt sich hier um einen Red Star DVD 230 L Player in silber, der durch sein dezentes Slimline-Design und die ergonomische Bedienung zu überzeugen weiß.

So weit die Theorie.

Schaltet man das Gerät ein, so wird man eines besseren belehrt. Der Geräuschpegel verfehlt nur knapp den Vergleich mit einem sowjetischen Kampfhubschrauber und ist dabei nicht weniger zerstörerisch, wenn auch nur für die Atmosphäre während eines guten Hollywood-Streifens. Die DVDs, die das Gerät ohne Murren ( und Preßlufthammerlärm) abspielt, wollte man sich zwar niemals ansehen, man lernt sie aber zu schätzen.

Alles in allem ein DVD-Player, der Lust auf mehr macht! Lust auf einen Kinobesuch, ein gutes Abendessen oder den neuen Harry Potter Roman. Hauptsache kein Fernsehen!!!

Aber vielleicht ist der Player genau das richtige für Sie - oder Ihre Schwiegermutter. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, das die Bedienungsanleitung fehlt, ein weiterer Pluspunkt wenn man das Gerät an jemanden verschenken möchte, den man "lieb" hat.

Der Höchstbietende trägt die Portokosten für ein versichertes Paket in Höhe von 6,70 Euro, wir wollen ja nicht das der Player verlorengeht.

Alternativ kann der Gewinner auch entscheiden, daß ich dieses Ding mit einem Vorschlaghammer malträtiere bis es keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Der Käufer bekäme dann eine hervorragende Fotodokumentation von diesem Event und spart sogar die Portokosten! Wenn das nichts ist!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heyyy das mit Bart hab ich jetzt erst gesehen !!!!!!!!! HAB ICH JETZT ALS HINTERGRUND ! GEIL !!!!!!!!

Geschrieben

hatten wir nicht mal einen Thread wo wir witze posten konnten?

find ich nimma! :mrbighead: , also gebich es heir rein!!!

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal,"denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.."schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen. Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. - Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:

"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und...."

Geschrieben

Ein Tscheche beim Augenarzt. Der zeigt ihm eine Buchstabentafel: ,C Z W X N Q Y S T A C Z‘ und fragt: „Können Sie das lesen?“ –

„Lesen?“, ruft der Tscheche erstaunt, „Ich kenne den Kerl!“ :anstossen:

Geschrieben
Ein Tscheche beim Augenarzt. Der zeigt ihm eine Buchstabentafel: ,C Z W X N Q Y S T A C Z‘ und fragt: „Können Sie das lesen?“ –

„Lesen?“, ruft der Tscheche erstaunt, „Ich kenne den Kerl!“ :lachen:

:umarmen::boing::muahaha:

der is echt genial! :daumenhoch:

• 2 Wochen später...