DJ Vega Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 PS3 vs Wiiirgendwie is das was wahres dran.also, ich bin für den nintendo ^^gruß Vega
intro111 Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 PS3 vs Wiiirgendwie is das was wahres dran.also, ich bin für den nintendo ^^gruß Vega ... es kommt doch immer auf die "inneren Werte" an ;3
acido Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 lief bei uns im local radio , abschied song von schumi :-)
Diamond Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 weiß nicht ob es schon jemand gepostet.....aber ich finds mehr als genial Scheibenhacker
ShadowMP Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Hier mal ein interessanter Wettermann:Wer hat Angst vor...
Kilian Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Daniel ChesterfieldDer Typ ist einfach nur der Oberhammer!!! Besonders die Szene beim kegeln...
DJ Vega Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 hehe, der typ hat das gleiche keyboard wie ich. aber so richtig singen is das ja nich, oder *g*und der typ is echt lustig ;)
belina Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 ich weiß ein alter hut- aber ich liebe diese maus immer noch You Sexy Thing
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hehe lustig ... kannte es vorher noch ned :)
*TranceLady* Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 E-Bay Auch unten die Fragen bitte lesen. :D
Jan Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 E-Bay Auch unten die Fragen bitte lesen. :D wahh... wie geil ist das denn bitte?!
Kilian Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Oh wie geil ist die Seite denn... Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen. Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!
Jan Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .*LOOOL*
*TranceLady* Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllg...tysiliogogogochMöchtet ihr in diesem Ort wohnen? :D
CrazyChris Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ne, ich will nirgends wohnen, wenn ich nicht mal den Namen aussprechen kann! Na ja wer kommt auf so einen Städte NAmen???
Iceman Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Na ja wer kommt auf so einen Städte NAmen??? Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt: Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.Ein Schuster hat sich im 19. Jahrhundert den Zungenbrecher ausgedacht, um das damalige Dorf für den Handel attraktiver zu machen – also als eine Art Marketinggag.
Iceman Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 http://www.cedric-der-film.de/html/fub.htmlWie geil ist das denn bitte?
CrazyChris Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hammergeil Sterben mit System geil
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Keine Macht den Drogen! Einfach ein Traum! maschek r0x!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich bin derrrrrrr wasser pfeifen geist hahahahahaha
Kilian Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Warum sind Männer die glücklicheren Menschen? Der Nachname ändert sich nie Die Garage gehört ihnen allein Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst Schokolade ist nur Naschzeug Du kannst Präsident werden Du wirst nie schwanger Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen Automechaniker sagen Dir die Wahrheit Die Welt ist Dein Urinal Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind. Falten steigern die Persönlichkeit Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500 Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet Die Laune ist immer gleich Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch dein Freund Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack 3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen) Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen Du bist in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen Gleiche Arbeit, mehr Gehalt Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind.... Sende dies an Frauen, die damit umgehen können und an Männer, die es mit Freude lesen werden.
belina Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 - automechaniker sagen dir die wahrheit- du hast in der öffendlickeit "kaum" probleme mit strapsen- es steht dir frei, einen bart wachsen zu lassensind die besten sachen lol
Empfohlene Beiträge