Kilian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Damit ihr mal wisst wie es in Berlin Hohenschönhausen im Coca Cola Werk zu geht! Geile Werbung! Wieso läuft sowas nicht bei uns im Fernsehen???
Kilian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Falls wem grad langweilig ist kann er sich ja gern hiermit beschäftigen
Wally44 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Domino Day viel besser als das von Linda de Mol!!!
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 das kenn ich, das is soo lustig. oh man, menschen gibts ^^
Gast takeru15 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich hab ein witziges Video gefunden, das Lied ist einfach voll der Ohrwurm. einfach genial Hier klicken!Ihr müsst dann auf den Kopf klicken damits losgeht
Gast takeru15 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Der Link geht bei mir nicht... Mhh und beim direktlink? http://www.2xfun.de/view.php?file=4005#item
*TranceLady* Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Die einzig whre La Ola Welle!Muahahahaha Das 2. Video davon hatten wir aber schonmal irgendwo hier! *g*Und das erste sieht wirklich ganz nett aus....haben die das da wirklich so hinbekommen? Ne oder?
Iceman Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Sündiges „Popp- Bier“ aus FlensburgGemeinsame Braukunst von Beate Uhse und der Flensburger BrauereiFlensburg, 10. April 2006. Flensburg ist immer eine Sünde wert – die Sünderkartei des Straßenverkehrsamt ist die weniger angenehme Seite, aber auch die Liebessünden von Beate Uhse kommen aus der nördlichsten Stadt Deutschlands. Jetzt wird sogar das Bier aus der traditionsreichen Flensburger Brauerei sündig. Denn zwei die zusammen gehören, Beate Uhse und die Flensburger Brauerei, machen gemeinsame Sache. Speziell für die Nr. 1 im Erotik-Business braut die berühmte Brauerei das „Popp Bier“ – das erste Bier, das nicht nur flenst, sondern auch poppt. Neben Wasser, Hopfen und Gerstenmalz enthält dieses Bier echtes Potenzholzextrakt. Der Scharfmacher aus dem Amazonasbecken Brasiliens wird aus der „Muira Puama“-Pflanze gewonnen und war schon bei den Ureinwohnern als Liebeslockstoff wohlbekannt und begehrt. Ins Bier gemischt, lässt der Stoff des Deutschen liebstes Getränk zum prickelnden Genuss werden. Auf der kultigen Bügel-Flasche verlockt ein sexy rotes Etikett, auf dem die „69“, Markenzeichen von Beate Uhse, von zwei hübschen Blondinen flankiert, zum Kauf. Und der Inhalt hält, was das Design verspricht: „süffig, wild und anregend – geiler Stoff“, so das einhellige Fazit der Testpersonen. Nie war es leichter, den Beate Uhse-Slogan „Sex up your life“ umzusetzen! In diesem Sinn: „Erst ploppen, dann poppen“.Die scharfen Flaschen gibt es in den Beate Uhse Shops. Ob zum selber trinken oder als Geschenk, das jede Party auf Hochtouren bringt – dieses Getränk macht einfach Spaß. Für 9,95 Euro pro Six Pack kann man die flüssigen Frühlingsgefühle im Bauch kribbeln lassen.Die Beate Uhse Unternehmensgruppe ist mit Niederlassungen in 13 Ländern auf 60 Märkten aktiv und mit rund 280 Mio. Euro Umsatz Marktführer in Erotik-Business. Die Produkte werden über den Großhandel, im Versand und Einzelhandel sowie über das Internet vertrieben. Mit über 300 Shops ist Beate Uhse in elf Ländern präsent. Rund 1500 Mitarbeiter sind bei Beate Uhse beschäftigt. Seit 1999 ist Beate Uhse an der deutschen Börse notiert. Die Vision von Beate Uhse ist, der universelle Anbieter von Sex- und Erotikprodukten für die ganze Welt zu sein.
acido Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 grad mal alte bildchen von mir durch geschaut die kollege von mir nur mit paint immer zeichnet.:-)
ShadowMP Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hehe cool dein Kollege hat echt was drauf! Da is der gute Sido gut getroffen...
Kilian Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Schaut Euch mal die verrückten Japaner an!!! Japanischer ToilettenscherzJapanischer Saunascherz
Jan Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich glaub das mit den Japaner wird jetzt zum xten mal hier gepostet... *g*...aber das soll keine kritik sein, es ist ja einfach geil, was die miteiander anstellen :)hab da auch noch was...
Wally44 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Das ModeratorDas Admin& die deppen des tages!
DJ Vega Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 & die deppen des tages! den link hab ich erst vor eienr stunde bekommen, von einem nicht gfuler. krass, wie schnell sich das verbreitet.jedenfalls total krank, was die machen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 & die deppen des tages!den link hab ich erst vor eienr stunde bekommen, von einem nicht gfuler. krass, wie schnell sich das verbreitet.jedenfalls total krank, was die machen *g* LoooooooooooL fliegen da voll raus ... sowas kann auch böse ausgehen *g*
Jan Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 FUUUUCCCKKK... fliegen die da voll ab... *lool* ... wären se man midde Fresse voran in die Kamera geflogen, so ein dummes Folk! *fg*
Iceman Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 http://video.google.com/videoplay?docid=-3934788900154749704Der Bush-Pilot
Empfohlene Beiträge