DjGigo Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Sorry für den eigen Theard habs grad gechekt!!
Wally44 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Muahahahaha da waren die Karten fürs Argentinienspiel weg *fg*
intro111 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Muahahahaha da waren die Karten fürs Argentinienspiel weg *fg* hahah ... zu geil !!!
Voel Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 sind zwar schon raus aber egal :DDicker Ronaldo
Tommi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Muahahahaha da waren die Karten fürs Argentinienspiel weg *fg*hahah ... zu geil !!! Geht wirklich oft bled,hehe
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Tja wenn einem was nich bekommt sollte man es sein lassen: Klick! *gg*Und vielleicht noch ein Grund mehr auf Firefox umzusteigen: Klick!
Wally44 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Achtung, jetzt kommt wieder der pedante Mod.!Das mit dem Hund hatten wa schon!!! & Firefox is für mich KEINE Alternative
Iceman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vorder Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alleunterschiedlich gehen.Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit denUhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eineFußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo einSpieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhreine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hinan irgendetwas zu suchen...Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien?..Antwortet Petrus trocken: In der Küche...wir nutzen sie als Ventilator....
*TranceLady* Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Oh man....wie kann man so ein Video von sich nur ins Internet stellen??? Krank...echt. Aber lustig. :D
Electro Eagle Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Is doch fett, man !!! Ich glaub, das soll ne Verarsche von irgendwas sein.. weiß nur grad nicht von was.. PEPSI Werbung.. ...könnte sein, wo alles im Hintergrund so PEPSI mäßig aufgemacht ist.. Das is halt Durch'nheit..
MC Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Noch ein zidane spiel -> wie hart schlägst du zu? :)zidane vs materrazi
Kilian Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Noch ein zidane spiel -> wie hart schlägst du zu? :)zidane vs materraziHehe geil! Mein bester ist bei 715 Punkten Edit: Jetzt 3671
Wally44 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Is doch fett, man !!! Ich glaub, das soll ne Verarsche von irgendwas sein.. weiß nur grad nicht von was.. PEPSI Werbung.. ...könnte sein, wo alles im Hintergrund so PEPSI mäßig aufgemacht ist.. Das is halt Durch'nheit.. Jo, war von pepsi... eine der besten Werbungen die ich je gesehen hab, "play for Pepsi" *gg*
Wally44 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Damit ihr mal wisst wie es in Berlin Hohenschönhausen im Coca Cola Werk zu geht!
Tommi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Damit ihr mal wisst wie es in Berlin Hohenschönhausen im Coca Cola Werk zu geht! Ist ja Hammer!!!Wirklich gut gemacht finde ich!!
Empfohlene Beiträge