DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 LOOOOOOOOOOOOOOL WIE SCHEISSE IST DAS DENN ???AUUUU !!!! Naja kleine ... sei tapfer *g*
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 BOAAAAAAAAAAAAH!! NEIN!! GEBE BIO ZU 100 PRO RECHT UND NOCH MEHR...MAN, Horoskope werden für manche Leute eben so geschrieben: Hor®o®skope..Aber mal im Ernst: Sie ist erst 12 und wer reflektiert da schon soweit.. ich meine, es gibt sicher welche, aber die gehören zu den wenigsten.. Also, ihr Verhalten ist eigentlich okay so, hätte ich auch gemacht wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre...
*TranceLady* Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 BOAAAAAAAAAAAAH!! Boahhhh...sorry, *insider* Ne, aber mal im Ernst...find das auch mehr als nur lustig...also ich denke, ich wusste mit 12 schon, was mit Horoskopen anzufangen ist...das hier ist echt übel.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 BOAAAAAAAAAAAAH!! Boahhhh...sorry, *insider* Ne, aber mal im Ernst...find das auch mehr als nur lustig...also ich denke, ich wusste mit 12 schon, was mit Horoskopen anzufangen ist...das hier ist echt übel. Hehehehe ich kack ab !!! Ja ein bomben Insider :D:D:D:D
belina Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 geh das is doch nur verarsche- so blöd kann doch niemand sein lol
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 geh das is doch nur verarsche- so blöd kann doch niemand sein lol LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hahahahhaha !! Naja echt loool ich glaube kaum das ein mensch so dumm is oder ich weis ned wäre schon witzig wenn das keine verarsche wäre und tatsache wäre das wärs gg... haha
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Glaub wir hatten die Videos zwar schonmal aberweils so geil ist einfach nochmal Lukas Teil 1Lukas Teil 2Musikvideo Zusammenfassung LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! so ein bauern junge !!Hahaha wo er die ganze zeit am bett vor und zuück springt hahahaso ein dummes Kind nur zum lachen is echt lustig
Electro Eagle Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 BOAAAAAAAAAAAAH!! Boahhhh...sorry, *insider* Ne, aber mal im Ernst...find das auch mehr als nur lustig...also ich denke, ich wusste mit 12 schon, was mit Horoskopen anzufangen ist...das hier ist echt übel. Damals war die Jugend auch noch nicht so verblödet... so schnell geht das halt...
ShadowMP Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Tja SOWAS kommt dabei heraus wenn man Frauen beeindrucken will....aber seht selbst: http://www.break.com/index/suckitin1.html
michi486 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 so leute schaut euch mal an was ich gefunden hab, find ich nur mehr geilhttp://sevenload.de/videos/Y1xt5cIfalls jemand weiß wie des heißt des lied bzw wo ich das krieg bitte sofort melden
Kilian Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Steht doch unter dem Video von wem es ist Das ist die ultimative WM Hymne von "Dirrrty Franz & die B-Side Boyz"
Iceman Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Warum Frauen Fußball besser finden als Sex...Weil nur die Ecke 'ne Fahne hatWeil's 90 Minuten dauertWeil Versager ausgewechselt werdenWeil's schon nach 15 Minuten Pause in die zweite Runde gehtWeil man das Spiel auch abblasen kannWeil nach dem Abpfiff keiner schnarchtWeil man die Pfeifen schon vor dem Match erkenntWeil man abschalten kann, wenn's langweilig istweil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibtWeil keiner dumm guckt, wenn du laut schreistWeil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex...Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sindWeil alle jubeln, wenn er drin istWeil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegenWeil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich ziehtWeil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werdenWeil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordertWeil jede Woche ein anderes Spiel istWeil's Fußball täglich gibtWeil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens TrikotsWeil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssenWeil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
Tommi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hehe passend zur WM Pepsi Video Is des geil!!
Wally44 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Zu geil & wenn ich richtig geschaut habe denk ich das ich zwischen Beckham & Roberto Carlos auch den Kilian gesehen hab
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Was is schlimmer....Frauen oder Ratten? Video Also in dem Fall isses eindeutig find ich...
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 looolhmm ich weis nicht ob das hier schon mal kam aber is echt krass, mann mann is die olle doooooooooooof
Daft Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Super Michael Jackson Bros.Hahaha, das ist so was von bekloppt... Zieht's euch mal rein Ich würde es mir sofort kaufen, wenn's rauskommt *g*
DjGigo Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich könnte es mir 1000 mal am Tag anhören Polster,Prohaska,Krankl und Beckenbauer zu geil das alles!!! :anstosseCallboy WMWM ARENA
ridge Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich liebe ihn :)Mal anhören, was ich noch nicht kenne :D
Empfohlene Beiträge