Gregorek Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Nur der böse Alkohol sei schuld... ...ahja..und viel Spaß beim gründlichen duschen...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 WASSEN GANGSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm
Gregorek Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 OMG der schon wieder! Er versucht immer wieder...
Iceman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 WASSEN GANGSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htmDas ist doch mal grad der erste Teil...Mittlerweile gibts 7 oder 8 Stück von den Videos mit Slikk oder wie auch immer der heisst, echter Gangsta halt...Der erste Teil ist ja an sich noch lustig, aber dann wirds immer schlechter...*Edith sagt:*Russian Knightrider Reloaded
DJ_John_Miller Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 haha, des Video hab ich aufm HandyLADA RAIDERSaugeil - am besten ist das Rennen, hihi!!!
*TranceLady* Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 *lol* Das Bauwerk könnte von mir stammen! :D
belina Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 und die neue nummer 1 in deutschland ist::klick
DJ Vega Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 und die neue nummer 1 in deutschland ist::klickja, kursiert grad ziemlich heftig im internet. das schlimme ist, dass du mit deiner aussage vielelicht irgendwann recht haben könntest.da stehtsdeutschland ist musikalisch gesehen so extrem auf kommerziellen erfolg getrimmt, das ist einfach nicht mehr schön.EDIT: das gibts nich, stefan raab hat grad in tv total über die geredet. wahrscheinlich kommen die später auch noch in die sendung. es ist unfassbar mit was für einem scheiß man heutzutage bekannt wird.
Kilian Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Sogar bei uns spielen sie es schon im Radio in der ShitparadeHoffentlich fliegt der scheiss bald raus.Und jetzt gleich kommt noch was über die bei TV Total
belina Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 also meldung 1 und 2 sind wirklich nicht witzig aberm eldung 3 ist zum schiessen!!lolüberdurchschnittlich liebunter österreichmeldung fals so nit gehn sollte
Wally44 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Is twar net so Funny aber anscheinend versuchen sich einige scho auf die WM einzustimmen & damit mein ich nich die Fans...Klick
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Weiß nicht, obs das schon mal gab, ich habs heute zum ersten Mal gesehen Politik
Wally44 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 neuer GFU Mod in Loveda kann sich jeder ausheulen/ausquatschen muahahahahaha
intro111 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 neuer GFU Mod in Loveda kann sich jeder ausheulen/ausquatschen muahahahahaha loool auf welche Idee manche einfach kommen *g* ...
belina Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 neuer GFU Mod in Loveda kann sich jeder ausheulen/ausquatschen muahahahahaha lol ernsthafte konkurenz ha ha ha ha die is echt gut
Wally44 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ui, hier könnte sich Berlin endlich mal nen schicken Weihnachtsbaum kaufen *fg*
DJ_John_Miller Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Mit Ton spielen!!Nur wenn ihr ganz laut habt findet ihr den Fehler - der Ton gibt euch tipps!!!!Fehlersuche
DJ Vega Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 johnny, du warst ne ganze zeit lang weg.wir hatten glaub schon so ziemlich alles, was es in der richtung gibt, hier.und noch ein tipp, lass das "mit ton spielen!!" weg, das is bissel auffällig *gg*das nächste mal vielleicht ;)gruß Vega
DJ_John_Miller Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 haha, der ist geil!!!Sag jetzt aber nicht, wieviel Punkte ich hab, nur dass ich nicht versaut bin (laut Programm, hihi)
belina Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 johnny, du warst ne ganze zeit lang weg.wir hatten glaub schon so ziemlich alles, was es in der richtung gibt, hier.und noch ein tipp, lass das "mit ton spielen!!" weg, das is bissel auffällig *gg*das nächste mal vielleicht ;)gruß Vega lol mein gedanke!!!vega mein neuer zwilling???
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Na, wer hat wieviele Punkte? *lol* Lustiges Spiel...also ich bin noch ganz gut davon gekommen laut der Auflösung. *hehe*
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 77 punkte. is ok, denk ich. jetzt stellt euch nich an, raus mit der sprache ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge