Zum Inhalt springen

Funny URL's und Pics

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist ja heftig. Würde mich nicht wundern, wenn der ne mega- Gehirnerschütterung oder sowas hatte. Schlimm  :rockdahouse:

Über die hätte er sich wahrscheinlich gefreut!

Der Typ ist kurze Zeit später seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Das Video wurde auch lange Zeit danach noch im US TV eingesetzt um Kids abzuschrecken, die unbedingt meinen, Jackass nachmachen zu müssen!

Gruß

aXXit

Edit: Ich gehe davon aus, dass es sich um das Video handelt, wo ein Jugendlicher veruscht aus dem fahrenden Auto rauszuklettern. Wenn nicht, dann ignoriert bitte meinen Post - bin auf der Arbeit und kanns nicht sehen.

dein post wird ignoriert. *g*

aber hey, das video passt nicht wirklich zu dem thread, weil witzig ist das ganz und garnicht.

also ich fands sehr sehr heftig.

gruß Vega

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das ist ja heftig. Würde mich nicht wundern, wenn der ne mega- Gehirnerschütterung oder sowas hatte. Schlimm  :kopfkratzen:

Über die hätte er sich wahrscheinlich gefreut!

Der Typ ist kurze Zeit später seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Das Video wurde auch lange Zeit danach noch im US TV eingesetzt um Kids abzuschrecken, die unbedingt meinen, Jackass nachmachen zu müssen!

Gruß

aXXit

Edit: Ich gehe davon aus, dass es sich um das Video handelt, wo ein Jugendlicher veruscht aus dem fahrenden Auto rauszuklettern. Wenn nicht, dann ignoriert bitte meinen Post - bin auf der Arbeit und kanns nicht sehen.

jub ... kenne ich auch ...

idioten gibts ... :turntables:

Geschrieben

Upgrade Problematik

--------------------------------------------------------------------------------

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen uebrig laesst. Nun fand er ueberdies noch heraus, dass diese Applikation zusaetzliche "Child"-Prozesse aufruft was natuerlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phaenomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwaehnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde dass dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten waere.

Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es saemtliche Systemaktivitaeten ueberwachen kann, musste er weiterhin feststellen, dass einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besaeufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 ueberhaupt nicht mehr laufen. Das System stuerzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie frueher problemlos liefen).

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwuenschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.

Darueber hinaus scheint die System-performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen wuerde waeren:

A) ein "Erinnere mich nie wieder" Button,

B) Minimize Button

C) Ein Uninstall Programm, das es ihm ermoeglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren sowie

D) eine Option, den Netzwerk-Treiber im , Multitasking Modus zu starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persoenlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich manche Probleme:

Zunaechst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach ueber Freundin 1.0 drueber installieren. Zuerst muss naemlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewusst sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man muesste eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 laeuft nicht sonderlich zuverlaessig. Er laesst immer wieder unerwuenschte Rueckstaende der Applikation im System.

Eine anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmaessigen Abstaenden ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer laestigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

FEHLER WARNUNG!

Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien loeschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen.

WORK-AROUND

Um den oben erwaehnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewusst, dass gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten koennten, der Ehefrau 1.0 infiziert. Eine andere Moeglichkeit waere, Geliebte 1.0 ueber das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hueten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich ueber das UseNet herunterladen koennten.

:kopfkratzen:

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Paulus Schlank: Super-Marius

Ich möchte mich in diesem Beitrag gegen das Spiel Super Marius der Firma Nintendo aussprechen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, beinhaltet das Spiel offensichtliche Hinweise auf die Einnahme von Halluzinogen-Drogen, in diesem Falle ist die Rede vom "Psilocybin" Pilz.

psilocyb.gif

Die Spielfigur erlangt besondere Kräfte durch die Einnahme eines besonderen Pilzes (z.B. wächst). Sie wird besonders aggresiv und neigt anschließend zu sadistischen Handlungen gegenüber Tieren, z.B. das gezielte Töten durch das Springen auf den Kopf des Tieres. Es ist also offensichtlich, dass es sich um die Wirkung von Drogen handelt.

Ich möchte das mit einigen Bildschirmausschnitten von Super Mario Land 2 des Handhalte-Spielgerätes Spieljunge ( Anm.d.V.: Aus engl. "Gameboy") belegen.

mario1.gif

Abb. 1: In einer märchenhaften Umgebung bewegen sich friedlich Riesenschildkröten (deren Zahl sich jährlich übrigens deutlich verringert). Die Fragezeichen symbolisieren dabei die Ungewißheit und gleichzeitige Neugier vor der ersten Einnahme einer Droge.

mario2.gif

Abb. 2: Der Spielheld nimmt die Pilz-Droge zu sich, wodurch er mehrmals blinkt und an Körpergröße gewinnt. Das symbolisiert widerrum das Gefühl, und den kurzfristigen Schock durch den Drogenkonsum.

mario3.gif

Abb. 3: Der Held attakiert böswillig eine friedliche Schildkröte. Ein Akt von Gewalt und Tierquälerei, offenbar hervorgerufen durch die starke wirkung der Halluzinogen-Droge - die Spielfigur hält das langsame und wehrlose Tier für einen Gegner und tötet brutal.

mario4.gif

Die nächste Abbildung wurde von mir [ZENSIERT], sie ist den Besuchern dieser elektrischen Heimseite nicht zumutbar.

Ich möchte mich auf den §8(5) des Gesetzes zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit (JÖSchG) berufen, weiterhin auf das Gesetz über die Verbreitung jugendgefährdender Schriften und Medieninhalte (GjS) §§ 3,5 und 6.

Ich würde mich über rege Anteilnahme und Diskussion freuen. Denn nur mit viel Unterstützung wird es der Gemeinde des Neuen Christentums gelingen, für Zucht und Keuschheit unter der verwahrlosten Jugend zu sorgen.

:muahaha::lachen:

..der sollte mal GTA in die Hände bekommen :daumenhoch:

Geschrieben

Bist du deppat - ist des ernst gemeint oder Satire?

"Handhalte-Spielgerät Spieljunge" - des is geil:

Wenn ich "Spieljunge" in den BabelFish eingebe kommt

"Play boy" raus :anstossen:

Ich hoff echt es ist Satire :hammer:

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Bist du deppat - ist des ernst gemeint oder Satire?

"Handhalte-Spielgerät Spieljunge" - des is geil:

Wenn ich "Spieljunge" in den BabelFish eingebe kommt

"Play boy" raus :rockdahouse:

Ich hoff echt es ist Satire :traurig:

Greetz,

Gecki

Nein, das ist wirklich ernst gemeint, hab das von dieser Page..

:traurig:

Geschrieben

Das Geilste finde ich ja, wie die immer alles eindeutschen wollen. Aus "Super Mario" wird "Super Marius", aus "Internet" "Internetz", aus "Game Boy" "Spieljunge", aus "Counter-Strike" "Gegenschlag" usw. :traurig::traurig::traurig:

"Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier" " Lokales Areal Netzwerk Feier" "Hartware"........

"Diese Internetzseite ist anglizismenfrei" *g*

Die machen sich doch total lächerlich, das kann doch alles nur ein großer bescheuerter Spaß sein. Glaube irgendwie nicht daran, dass es wirklich solche durchgeknallten Leute, mit solchen verklemmten Weltansichten gibt :rockdahouse:

Geschrieben

4. Welche Musik hören Sie?

Hipf-Hüpf Felsmusik Josef Heilmanns liebliche Flötenlieder

:rockdahouse::traurig:

hanninger2.gif

Ich bin unbedingt dafür Bio wenn du keine anglizismen auf der Gigi Heimseite verwendest, dass du dann diesen Banner verlinkst:

redlich.gif

& wenn nicht, dann den:

unredlich.gif

:traurig: Ohmann, dieser Typ is so Krank!!!

Geschrieben

unzucht9la.jpg

Viva vor der Übernahme: voller Unzucht und Sünde (im Bild: Satanistin Brigitte Speer)

zucht3qm.jpg

Viva nach der Übernahme: züchtige Musik für die Jugend von heute. Im Lauftext stehen aktuelle Rosenkranzgebete

Ich kann nicht mehr vor Lachen :rockdahouse::traurig::traurig::traurig:

Geschrieben

"ROFL":

auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

Sowas macht mir echt Angst^^ :rockdahouse:

Geschrieben

:rockdahouse: ich kann nicht mehr!!!

Gottfried Hanninger: Gegenschlag

Als sehr unredlich und grausam empfinde ich das Internetz-Anschnur-Spiel Gegenschlag (engl. Counter-Strike). Dieses Internetz-Spiel wurde von den Erstellern mit Bedacht so erstellt, dass der Hass der Spieler gegeneinander geschürt wird. Die Spieler werden soweit gebracht, dass sie sich in Hass-Vereinigungen, sie nennen es Clans, zusammenschliessen um sich gegenseitig zu töten.

Der Beweis für meine Aussagen lässt sich leicht finden. Mit Bedacht wurden die Figuren mit denen der Spieler spielt, so gewählt, dass sie große Ähnlichkeiten zum Leibhaftigen persönlich aufweisen. Mit solchen agressiven Figuren wird versucht das Spiel noch brutaler und gewaltverherrlichender zu machen. Die verwahrloste Jugend von heute stürzt sich natürlich mit Habgier auf dieses unredliche Spiel, und die Firmen machen auch noch Geschäfte damit. Hauptschuldige sind natürlich die unmenschlichen Ersteller dieses Spiels, sowie die Eltern die ihre Kinder so erzogen haben, dass sie solche Spiele spielen.

Angesichts solcher blutigen brutalen Bilder habe ich sofort einen Brief an den Verfassungsschutz sowie an die zuständige Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften geschickt. Ich werde auch die Hass-Seite www.counter-strike.de zur Löschung beantragen und in meine Liste der unredlichen Seiten eintragen, da diese nach meinen Recherchen maßgeblich an der Verbreitung dieses Spieles teilhat. Ich werde zudem versuchen gegen die zahlreichen Hass-Vereinigungen die dieses Spiel propagieren vorzugehen.

Liebe Eltern, wenn sie dieses hier lesen, und nicht wissen was ihr Kind alles mit dem Heimrechner zuhause macht, dann schauen sie auf ihrem HR unverzüglich nach ob es einen Ordner namens Counter-Strike oder Halflife gibt, und löschen sie ihn gegebenenfalls. Sie können mich auch im Kampf gegen solch unredliche Produkte menschlichen Wahnsinns unterstützen in dem sie einen ermunternten Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Nachtrag:

Nach näherer Analyse habe ich herausgefunden, dass bei diesem Spiel ein Schuss direkt in den Kopf als besser belohnt wird als beispielsweise ein Schuss daneben oder in das Bein. Das zeigt wieder die brutale Absicht dieses Anschnur-Spiels: Statt gütlichem Zureden um den Gegner zur Einsicht zu bewegen zählt nur schnelles Töten per Kopfschuss. Ich kann Sie nur abermals vor diesem Spiel warnen.

Geschrieben

Gottfried Hanninger: Hipf-Hüpf

Ich habe einmal mehr erschreckendes zu Berichten: Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf (unredl: Hip-Hop). Gängige Praxis bei dieser Musikrichtung ist es dass der Schallplatten-Rennreiter (SR) (unredl: Disk-Jockey) durch wildes vermischen schon vorhandener, meist unredlicher Musik eine neue agressive Musik erzeugt. Alleine diese ist schon fast unerträglich, doch der Hipfhüpfer geht noch weiter: Der Meister der Feierlichkeit (MF) (unredl: Master of Ceremony MC) bringt über diesen wilden Musikbrei noch einen Sprechgesang an. Dabei scheint die Silbe "Gesang" zunehmend an Bedeutung zu verlieren. Es wird nicht lieblich und keusch gesungen wie etwa in einem Knabenchor. NEIN! Angefüllt mit hässlichen und gemeinen Worten (ich gehe Später noch einmal genau darauf ein!) wird der Text eines Hipfhüpf liedes unkontrolliert in das Mikrofon gebrüllt. Die entstandene Wüste Musik löst bei den schockierten Jugendlichen meist ein nicht steuerbares Kopfnicken aus. (So gesehen auf Videomaterial der Platsch-Veranstaltung nahe Chemnitz!) Im folgenden werde ich ein wenig näher auf diverse Punkte eingehen:

Ursprung:

Der Hipfhüpf entstand ursprünglich in amerikanischen Verbrechervierteln um die spirale der Gewalt weiter nach oben zu drehen. Aus dieser Bewegung entstand auch der blutige Ost-West-Konflikt vieler unlöblicher amerikanischer Jugendlicher. Eine bekannte Gruppierung aus dieser Zeit ist die Gruppe NWA deren Mitglieder teilweise heute noch mit agressiven Texten Unfug treiben (siehe Doktor Dre). Diese Gruppe rief beispielsweise offen zu Unzucht mit Polizeibeamten auf. "Fuck the Police". Die Homosexuelle Neigung dieser Aussage ist unverkennbar, da die meisten Vertreter des Hipfhüpf männlich sind und die meisten Polizeibeamten ebenfalls.

"Künstler":

Die meisten Hipfhüpf Gruppierungen sind auch keineswegs fröhliche und friedliche Musikanten. Man betrachte nur einmal die Namenswahl: Der Deutsch MF Curse hiesse übersetzt Fluch! Oder der amerikanische Musikant Old Dirty Bastard hiesse Alter dreckiger Bastard. Jemand mit einem solchen Namen würde der Zutritt zum Beispiel zum Musikantenstadl sofort verweigert werden!

is das geil, wieviele Schallplatten rennreiter wir hier haben :rockdahouse: