Rabbit Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) http://z0r.de/?id=1112ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente enteAm Anfang fand ich das ganz lustig, aber nach zwanzig sekunden wurde mir das zu blöd. Ist aber eine gute Idee. Bie youtube gibt es davon mehrere Versionen. Hört der auch irgendwann mal auf "ente" zu quasseln? Sicherlich nicht..... http://z0r.de/?id=664 autsch Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Rabbit
Sottosopra Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) .... http://z0r.de/?id=664 autschOMG, der Pedobär! Kam die Mucke davon, nich schonmal bei Cammino, "Yakety Sax" oder so^^?EDIT: Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 was sind das für scheiss videos.................ente ente ente ente ente..........ja ja ja ja ja ja jawas sind das für scheiss videos.................ente ente ente ente ente..........ja ja ja ja ja ja ja
Wally44 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Sotto die Musik kam mal bei den Simpsons vor, als Flanders mit der aus Hollywood verbandelt is ;)
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ja stimmt da auch^^......aber ich meinte eigentlich das hier: yakety_sax.mp3
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Sorry für den Doppelpost, aber dat Video is zu geil! Das Oma-ProblemFrühling in Göttingen. Alles wirkt friedlich. Doch: die Idylle trügt!Denn über der Stadt liegt ANGST! Die nackte Angst vor einer völlig neuen Form von Gewalt...http://www.myvideo.de/watch/2575110/Das_Oma_Problem_Kurzfilm:lachen1:Viele sind ja schon weggezogen... vor allem Familien mit Kindern. Wir werden wahrscheinlich auch wieder wegziehen... nach Berlin... Neukölln! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 lol jetzt läuft grad die Ente Ente Ente Folge :D
Sottosopra Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Verdammt, ich hab vorhin noch überlegt ob ich heute gucke -.-Hrmmm.....ich kenn die noch nicht
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 lol jetzt läuft grad die Ente Ente Ente Folge :Dja und ich musste mich einfach nur lachen. ente ente ente ente....................ooooorrrrrrrrrrrrrgh sag endlich gans..........heuuuuuuuuuuuuuullllllllllllll................alle gehen raus, milhouse quatscht via phone, hallo? ist da jemand? mein baguette war grad angebrannt und ich musste weg, hallo? ralph kommt im leeren raum rein........ente ente ente......wie kann man nur so dumm sein
Sottosopra Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Da ich ja die Folge nicht kenne... wie kam es eigentlich zu dieser Szene und was für ein Spiel soll das sein? :D
Wally44 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Bart hat in ner Erdkunde Arbeit 100 Punkte bekommen & ihm wurde versprochen das er ne Party bekommt wenn er mal 100 Pkt. erreicht & Marge hat diese tollen Gäste eingeladen... & dat sollt halt nen Partyspiel sein...
planetp Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 lesen ;o)http://i115.photobucket.com/albums/n309/wi...-7517c285b3.gif
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hahahah aufeinmal klein mit Hut ! Ohman das hätte der nicht mit mir machen dürfen, 3 Sekunden und er wäre auf, Boden und das sehr leblos ^^
Kilian Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 lol jetzt läuft grad die Ente Ente Ente Folge :DGeil grad läuft die Folge wieder
Sottosopra Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 nein verdaaaaaaammt! schon wieder nicht gesehn :(
Wally44 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ok nun kennen wa die pro7 wiederholungsintervalle von den Simspons jeden monat also 1 mal das selbe.... wie fad :/
Sottosopra Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Die Folge Klug & Klüger kam in 3 Monaten auch schon 3mal! ...grad vor ein paar Tagen erst Bearbeitet 26. November 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 also ohne scheoss Olli, über ds "X" konnt ich mich jetzt nich wirklich amüsieren :/
Sottosopra Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) dann geh halt auf den URL-Link :P ... darf man anscheinend nicht verlinken Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Sottosopra
Paddy2010 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Einfach unfassbar gut gemacht :-)Hat die Videos immer in YouTube veröffentlicht und hat jetzt ne Sendung auf SWR
DonHergeFan Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 In 2 Minuten selbstgemacht Nicht schlecht, aaaaaaaaaber ;-)1. Oben rechts fehlt das Mon2. Vier Fehler in 2 Sätzen?
Empfohlene Beiträge