Zum Inhalt springen

Funny URL's und Pics

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
http://z0r.de/?id=1112

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

Am Anfang fand ich das ganz lustig, aber nach zwanzig sekunden wurde mir das zu blöd. Ist aber eine gute Idee. Bie youtube gibt es davon mehrere Versionen. :turntables:

Hört der auch irgendwann mal auf "ente" zu quasseln? Sicherlich nicht.

.... http://z0r.de/?id=664 autsch

Bearbeitet von Rabbit
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was sind das für scheiss videos.................ente ente ente ente ente..........ja ja ja ja ja ja ja

was sind das für scheiss videos.................ente ente ente ente ente..........ja ja ja ja ja ja ja

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für den Doppelpost, aber dat Video is zu geil! :allesgute:

Das Oma-Problem

Frühling in Göttingen. Alles wirkt friedlich. Doch: die Idylle trügt!

Denn über der Stadt liegt ANGST! Die nackte Angst vor einer völlig neuen Form von Gewalt...

http://www.myvideo.de/watch/2575110/Das_Oma_Problem_Kurzfilm

:aggro::lachen1::mrbighead::lachen1::lachen1:

Viele sind ja schon weggezogen... vor allem Familien mit Kindern. Wir werden wahrscheinlich auch wieder wegziehen... nach Berlin... Neukölln!

:lol:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben
lol jetzt läuft grad die Ente Ente Ente Folge :D

ja und ich musste mich einfach nur lachen. ente ente ente ente....................ooooorrrrrrrrrrrrrgh sag endlich gans..........heuuuuuuuuuuuuuullllllllllllll................alle gehen raus, milhouse quatscht via phone, hallo? ist da jemand? mein baguette war grad angebrannt und ich musste weg, hallo? ralph kommt im leeren raum rein........ente ente ente......

wie kann man nur so dumm sein :daumenhoch:

Geschrieben

Bart hat in ner Erdkunde Arbeit 100 Punkte bekommen & ihm wurde versprochen das er ne Party bekommt wenn er mal 100 Pkt. erreicht & Marge hat diese tollen Gäste eingeladen... & dat sollt halt nen Partyspiel sein...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hahahah aufeinmal klein mit Hut ! Ohman das hätte der nicht mit mir machen dürfen, 3 Sekunden und er wäre auf, Boden und das sehr leblos ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Folge Klug & Klüger kam in 3 Monaten auch schon 3mal! ...grad vor ein paar Tagen erst :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...