Zum Inhalt springen

Funny URL's und Pics


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann das jemand bitte verschieben bzw. löschen?

1.) gehört das hier sicher nicht in die Section. Wir haben für solche Links ein extra Topic, nämlich Funny URLs (-> Sex, Drugs & Rock'n'Roll)

und

2.) ist sowas in meinen Augen irgendwie absolut unlustig.... :rockdahouse:

1.) ob etwas lustig bzw. unlustig ist, liegt immer im auge des betrachters (ich habe nie behauptet, dass das video lustig ist).

ich für meinen teil finde zum beispiel einen michael mittermaier absolut unlustig. zu seinen auftritten fällt mir nur ein smiley ein: :gigirockdahouse: (der smiley dürfte dir bekannt vorkommen). trotzdem respektiere ich ihn, denn der erfolg gibt ihm recht.

2.) objektiv gesehen ist das video hier in diesem thread genau richtig, da es sich um die "movie-section" handelt. ein "movie" ist nun mal ein "film" und da das hier zweifelsohne einer ist, wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen gibt, ihn hier reinzustellen.

du verbindest mit einem "movie" natürlich einen spielfim, der im kino bzw. tv zu sehen ist. das ist aber deine subjektive sichtweise. doch du hast natürlich als MOD das recht, eine verschiebung in eine andere section zu veranlassen. also, wenn es dir was gibt, verschieb das ganze. mir - und vielen anderen auch - wird's wohl wurscht sein...

Link zu diesem Kommentar
Kann das jemand bitte verschieben bzw. löschen?

1.) gehört das hier sicher nicht in die Section. Wir haben für solche Links ein extra Topic, nämlich Funny URLs (-> Sex, Drugs & Rock'n'Roll)

und

2.) ist sowas in meinen Augen irgendwie absolut unlustig.... :rockdahouse:

1.) ob etwas lustig bzw. unlustig ist, liegt immer im auge des betrachters (ich habe nie behauptet, dass das video lustig ist).

ich für meinen teil finde zum beispiel einen michael mittermaier absolut unlustig. zu seinen auftritten fällt mir nur ein smiley ein: :gigirockdahouse: (der smiley dürfte dir bekannt vorkommen). trotzdem respektiere ich ihn, denn der erfolg gibt ihm recht.

2.) objektiv gesehen ist das video hier in diesem thread genau richtig, da es sich um die "movie-section" handelt. ein "movie" ist nun mal ein "film" und da das hier zweifelsohne einer ist, wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen gibt, ihn hier reinzustellen.

du verbindest mit einem "movie" natürlich einen spielfim, der im kino bzw. tv zu sehen ist. das ist aber deine subjektive sichtweise. doch du hast natürlich als MOD das recht, eine verschiebung in eine andere section zu veranlassen. also, wenn es dir was gibt, verschieb das ganze. mir - und vielen anderen auch - wird's wohl wurscht sein...

1.) Naja, wenn du den "Wie geil" Smiley schon in deinem ersten Beitrag postet, dann folgere ich eigentlich daraus, dass du das Video schon lustig findest! Wenn man etwas blöd oder unlustig findet, stellt man es sicher nicht auf die Art und Weise in ein Forum, wie du es getan hast.

Dass ich das gesagt habe, dass ich es unlustig finde, war außerdem einfach nur meine persönliche Meinung! Dir gefällt es, mir nicht. Punkt. Versteh nicht, warum du dich da so direkt angegriffen fühlst.

2.) Natürlich ist dieses ein "Film", aber wenn du mal gucken würdest, was sonst hier in dieser Section abgeht, dann würdest du schnell feststellen, dass du hier irgendwie falsch damit bist. Denn der Sinn der Movie Section lag bzw. liegt sicher eher bei Kinofilmen, etc...

Wie ich schon sagte, für diese "lustigen" Links gibts in der Sex, Drugs & Rock'n'Roll Section doch schon ein extra Topic und da stellt sonst auch jeder seine lustigen Videos von "You Tube", etc.... rein.

Du musst zugeben, dass die Sections sehr unübersichtlich werden würden, wenn jeder, der ein lustiges Video gefunden hat, dafür ein extra Topic öffnet, oder???

Link zu diesem Kommentar

Also äh... wenn ich als bescheidener MOVIE-MOD meinen Senf dazu abgeben dürfte, würde ich sagen ich verschieb das mal, weil es hier in der Section um Kino-, DVD- und Fernsehfilme/-serien geht!

Wie Trancelady richtig erkannt hat, haben wir dafür ein Offtopic Forum namens "Funny URLs & Links"...

*redirected*

Link zu diesem Kommentar
Kann das jemand bitte verschieben bzw. löschen?

1.) gehört das hier sicher nicht in die Section. Wir haben für solche Links ein extra Topic, nämlich Funny URLs (-> Sex, Drugs & Rock'n'Roll)

und

2.) ist sowas in meinen Augen irgendwie absolut unlustig.... :umarmen3:

1.) ob etwas lustig bzw. unlustig ist, liegt immer im auge des betrachters (ich habe nie behauptet, dass das video lustig ist).

ich für meinen teil finde zum beispiel einen michael mittermaier absolut unlustig. zu seinen auftritten fällt mir nur ein smiley ein: :klatschen1: (der smiley dürfte dir bekannt vorkommen). trotzdem respektiere ich ihn, denn der erfolg gibt ihm recht.

2.) objektiv gesehen ist das video hier in diesem thread genau richtig, da es sich um die "movie-section" handelt. ein "movie" ist nun mal ein "film" und da das hier zweifelsohne einer ist, wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen gibt, ihn hier reinzustellen.

du verbindest mit einem "movie" natürlich einen spielfim, der im kino bzw. tv zu sehen ist. das ist aber deine subjektive sichtweise. doch du hast natürlich als MOD das recht, eine verschiebung in eine andere section zu veranlassen. also, wenn es dir was gibt, verschieb das ganze. mir - und vielen anderen auch - wird's wohl wurscht sein...

1.) Naja, wenn du den "Wie geil" Smiley schon in deinem ersten Beitrag postet, dann folgere ich eigentlich daraus, dass du das Video schon lustig findest! Wenn man etwas blöd oder unlustig findet, stellt man es sicher nicht auf die Art und Weise in ein Forum, wie du es getan hast.

Dass ich das gesagt habe, dass ich es unlustig finde, war außerdem einfach nur meine persönliche Meinung! Dir gefällt es, mir nicht. Punkt. Versteh nicht, warum du dich da so direkt angegriffen fühlst.

2.) Natürlich ist dieses ein "Film", aber wenn du mal gucken würdest, was sonst hier in dieser Section abgeht, dann würdest du schnell feststellen, dass du hier irgendwie falsch damit bist. Denn der Sinn der Movie Section lag bzw. liegt sicher eher bei Kinofilmen, etc...

Wie ich schon sagte, für diese "lustigen" Links gibts in der Sex, Drugs & Rock'n'Roll Section doch schon ein extra Topic und da stellt sonst auch jeder seine lustigen Videos von "You Tube", etc.... rein.

Du musst zugeben, dass die Sections sehr unübersichtlich werden würden, wenn jeder, der ein lustiges Video gefunden hat, dafür ein extra Topic öffnet, oder???

zu 1.):

millionen menschen (vor allem männer) würden das wort "g...." in den mund nehmen, wenn sie per internet britney tatsächlich beim sex mit kevin beobachten könnten.

der smiley, den ich verwendet habe, sollte die user noch zusätzlich in die irre führen und sie auf etwas vorbereiten, was dann wohl zu ihrer enttäuschung nicht zu sehen ist.

once again: hätte ich das video als lustig empfunden, wäre meine smiley-wahl mit sicherheit anders ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Greek Bike Accident

Ist so etwas möglich? Oder ist das Video manipuliert? :allesgute:

-------------------------

Pepsi vs. Bayern :uff:

Krass, aber ich denke mal, das es manipuliertis!

Na ja und des Bayern is irgendwie lustig :häää:

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.

Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer.

Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt.

Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein.

Also wartet er weiter.

Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.

Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur.

Der Rocker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin:

"Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"

Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf

und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker.

Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:

"Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn:

"Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"

Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug,

holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker.

Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:

"Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf

und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus.

Die Taucherin fragt ihn:

"Wann hast du das letzte Mal so richtig Deinen Spass gehabt?"

Der Rocker:

Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei…

Link zu diesem Kommentar
Greek Bike Accident

Ist so etwas möglich? Oder ist das Video manipuliert? :wiegeil:

-------------------------

Pepsi vs. Bayern :allesgute:

Naja, ich denke auch, dass das manipuliert worden ist.

1.) Ists komisch, dass der Typ das so ohne Schaden überlebt hat und

2.) find ichs auch recht merkwürdig, wieso da keiner der Autofahrer mal anhält. Sowas muss man doch bei einem Unfall. Bis auf den einen anderen Motorradfahrer fahren alle weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...