DJ Vega Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hehe, sowas von geil *g*Miss Francegruß Vega
Wally44 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Jaaaaaaaaa endlich wieder richtiger Fussball!!! den Staubsauger hol ich mir für meine neue Wohnung Boah bitter wenn ein das selber passiert!!!
DonHergeFan Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Boah bitter wenn ein das selber passiert!!!
Wally44 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Jaaaaaaaaaaaaaaa Mr. T is back! geiles Rätsel was is schon Buzz dagegen *gg*
DJ Vega Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 dabei bepiss ich mich immernoch, vorallem wenn man die videos kennt. sooo geil *g*gruß Vega
Kilian Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hehe wie krass! Der Typ hats echt drauf
Jan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 dabei bepiss ich mich immernoch, vorallem wenn man die videos kennt.Evolution of Dito!!!
Wally44 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Manchmal muss man auch einfach nur mal Thank you sagen *fg*
intro111 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Manchmal muss man auch einfach nur mal Thank you sagen *fg* des ist aber net wieder so ein Movie, wo was rausgeschossen kommt, oder ?
ShadowMP Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Damit ihr mal wisst wie es in Berlin Hohenschönhausen im Coca Cola Werk zu geht!Geile Werbung! Wieso läuft sowas nicht bei uns im Fernsehen??? Übrigens läuft der Spot jetzt doch tatsächlich auch bei uns im TV. :))Hammergeil, wenn alle so gute Spots machen (lassen) würde wie die von Coca-Cola... *träum*
Kilian Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Damit ihr mal wisst wie es in Berlin Hohenschönhausen im Coca Cola Werk zu geht!Geile Werbung! Wieso läuft sowas nicht bei uns im Fernsehen??? Übrigens läuft der Spot jetzt doch tatsächlich auch bei uns im TV. :))Hammergeil, wenn alle so gute Spots machen (lassen) würde wie die von Coca-Cola... *träum* Was echt??? Geil! Endlich mal ne Gute Entscheidung von denen!!!Dann müsst ja demnächst auch der GTA Spot kommen!!!
denharrow Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Lachen können wahrscheinlich nur SPD-Anhänger................denn die läßt in ihrem Wahlwerbsport ausschließlich den Gegenkandidaten zu Wort kommen ( ! ) SPD - KINO SPOT
ShadowMP Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 LooooooooooooooL sehr geil gemacht, wohl wahr! Danke für den Link, hab herzhaft gelacht!
Wally44 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Bei aller Liebe zur SPD, (war gestern sogar zu ner wahlveranstaltung mit Wowi Tiefensee etc.) muss nich zu allen nen Thread aufgemacht werden weil soviele hätten da eh net gepostet ausser "Danke" usw.Hoffe du hast verständnis ;)(Wir werden scho gewinnen!!!)
belina Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 nicht lustig ich weiß- aber ich liebe sie!!!!
DJ Vega Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wer liebt nicht lustig eigentlich nicht *g*
Empfohlene Beiträge