vinylgroover Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 77 punkte. is ok, denk ich. jetzt stellt euch nich an, raus mit der sprache ^^gruß Vega 59 punkte
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ey, jetzt hört halt auf, ich dachte 77 wären wenig :D
DJ_John_Miller Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ok, ich habe 70!!!!! Meine Arbeitskollegin hat 25, muahhhhhh!!!
DJ Vega Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 looooo, ich wusste doch die amis können mit soner mucke nich umgehen und drehen durch :D
*TranceLady* Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 *loool* Ja geil..und sowas im WDR nachmittags wohl, was? :D
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hehehehe und komischerweise wo sie gerade so ein Lineal am Fernseher hielten heheheehheheeheheh
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 ja, dass die da auch noch mitm lineal hingehen is natürlich saugeil *gg*gruß vega
Gregorek Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Seite dem 1.1. veranstaltet der Radio-Sender "Radio 7" ein sog. Wortspiel.Moderator Andi Scheiter hat irgendwann einen Satz gesagt, aus dem ein Wort rausgeschnitten wurde, welches erraten werden soll.Bei der ersten Runde bei dem Satz: "Fußball ist doch immer aus Leder, das ist gezüchtet. Mein Freund ist aus.... ?"Hat es 3 Monate gedauert, bis jemand auf das richtie Wort kam... So gewinnt man 121 153,90 Euro
Voel Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 BEi dem Punktespiel habe ich 99 Punkte ! Ich habe gewonnen und 3 Heiligenscheine . und was bringt mir das nun?"Eine Frau französisch geküsst" hehe mit baguette im mund oder was *gg
DJ Vega Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 was is das denn für ein sprichwort. rattenleder, naja *g* aber hey, 120000€, wow ^^gruß Vega
Wally44 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Für unsere neue ab 18 Section!!! Kleiner Chat Insider *fg*DER GFU`ler ohne Namen wenn er seienn willen nicht bekommt! Zu geil!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 LoooooooooL das Kind ey ... schmeißt dich immer da hin um Aufmerksamkeit zu bekommen ... lol !!!
*TranceLady* Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Für unsere neue ab 18 Section!!! Kleiner Chat Insider *fg*DER GFU`ler ohne Namen wenn er seienn willen nicht bekommt! Zu geil!!! *looooooooooooooooooool* Das erste Video... Besonders das Ende....*uarks* :D Passt jedenfalls echt gut in die neue Section, Wally. :DDas andere Video geht bei mir irgendwie nicht.
Gregorek Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 DER GFU`ler ohne Namen wenn er seienn willen nicht bekommt! Zu geil!!!Oooo man wie geil ist das !!!! Hahahaha -------------------------Chat Insider werden gebeten die "anderen" Links für morgigen Chatttreffen zu behalten.
CrazyChris Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Für unsere neue ab 18 Section!!! Kleiner Chat Insider *fg*DER GFU`ler ohne Namen wenn er seienn willen nicht bekommt! Zu geil!!!*looooooooooooooooooool* Das erste Video... Besonders das Ende....*uarks* :D Passt jedenfalls echt gut in die neue Section, Wally. :DDas andere Video geht bei mir irgendwie nicht. lol...Stimmt, das erste gehts ned!
Wally44 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 richtig lesen = richtig posten deine Cousine hat geschrieben das bei ihr das zweite net geht aber bei allen andren scheinen sie ja ansonsten zu laufen (& zu fallen *lach*)
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 lol, ich hab tränen in den augen. das is beides sooo geil ^^gruß Vega
CrazyChris Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Für unsere neue ab 18 Section!!! Kleiner Chat Insider *fg*DER GFU`ler ohne Namen wenn er seienn willen nicht bekommt! Zu geil!!!*looooooooooooooooooool* Das erste Video... Besonders das Ende....*uarks* :D Passt jedenfalls echt gut in die neue Section, Wally. :DDas andere Video geht bei mir irgendwie nicht. lol...Stimmt, das erste gehts ned! verdammt ich meinte sogar das 2 !Jaja lesen denkern posten, ich weiß
Empfohlene Beiträge