ShadowMP Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Pff und was is nu so schlimm an dem Video? *g*Finde das Teil jetz auch nich besonders lustig, aber immerhin sind manche Grimassen der beiden doch sehenswert.Und verarscht wird hier nich das Lied, sondern die übertiebene Gestik der Backstreet Boys in den Videos, man muss sich bloß mal einige von denen ansehen...wirkt eben schon im Original extrem gekünstelt...
vinylgroover Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hmmmm sieht ja aus wie ein mädchen ohne brüste
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 der is männlich? WAS?? hahahahaa nee oda? mann i zerbrech, dachte immer isn mädl o mannn
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 sieht genauso scheiße aus wie davor. sry ^^gruß Vega
Gast Camouflage Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Macht der jetzt einen auf Christl Stürmer für Arme?Gleiche Frisur, gleiche Oberweite ... nur dass Christina die tiefere Stimme hat.
belina Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 tja so kanns gehn..eine sehr orginelle geburtsanzeige!
belina Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 tja und so sollten betriebsfeiern nie enden....Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nichterwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegenscheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben,reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher währendder Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zurSchnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um michbei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuchezu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an:Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe derFeierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater keinVolldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nettund die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puffausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie dieTatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operativeEntfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.Liebste INGE!!!Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, dasGeländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide dochgerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die indieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen.Trotzdem war esschon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind.Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht -Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder??Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schonwieder hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich denFeuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ichhabe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dichvoll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern undkalt ist das Wasser bestimmt auch.Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken,als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zweiVorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hosehingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wiederbesser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessenein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamottenausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmerausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war.Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe.Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumannvom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowlegepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wennwir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.Euer LehrlingPS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!
aXXit Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Gleiche Frisur, gleiche Oberweite ... nur dass Christina die tiefere Stimme hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL KACK AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MWUAHAHAHAHAHAHAHA SO GEIL DIE IDEE !!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAH
*TranceLady* Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Oh man...*loooooool* Das ist echt mal ne Idee....aber ich kann mir gerade noch so von Hand meine Zähne putzen!
Gregorek Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber über Transrapid in München.
ShadowMP Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber über Transrapid in München. Is das genial... :-D ...danke Gregorek, sowas hab ich jetzt gebraucht!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL am Bahnhof los fliegen ! HAHAHAHAHAOHMAN WATTEN IDIOT !!! NAJA CDU !!!
Kilian Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hehe das läuft in München auf fast allen Radiostation rauf und runter
Tommi Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hier mal ein polnischer Boiler!!! gewusst wie!!
belina Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber über Transrapid in München. Is das genial... :-D ...danke Gregorek, sowas hab ich jetzt gebraucht! lol gott sei dank ist er mal kein össi *gg*ha ha ha wie kann man nur so einen stuss zammreden
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hab jetzt ne Katze ... die mir alle unerwünschten Besucher vom leibe hält
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber über Transrapid in München. So der Hammer, als ich es bei Harald Schmidt gesehen/gehört hab, wusste ich ned, ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man nur so eine Stuss zusammenreden
Kilian Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ,28. Jan 2006, 15:31] Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber über Transrapid in München. So der Hammer, als ich es bei Harald Schmidt gesehen/gehört hab, wusste ich ned, ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man nur so eine Stuss zusammenreden Hehe ja und das Video das dazu gelaufen ist um es nochmal bildlich zu veranschaulichen war einfach genial
vinylgroover Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ohne Worte Also wenn mich nicht alles täuscht dann heisst dieser thread 'Funny url's+ funny pics' und wenn ich richtig liege dann ist das ein fake bild von der schlimmen Hurrican katastrophe in New Orleans??? Wo tausende von menschen und besonders kleine kinder ihr leben lassen mussten, tausende von menschen ihre liebsten verlohren haben und tausende von menschen ihr aller hab und gut zerstört wurde !!!Für mich ist sowas einfach nur erschreckend.Da frage ich mich wirklich was soll daran lustig sein,wie kann man über sowas lachen oder so etwas akzeprieren und einfach so stehen lassen?Für mich is sowas total geschmacklos und mich wundert hier wirklich das über andere sachen die im vewrgleich zu sowas einfach nichtig sind so ein tam tam gemacht wird. Was sollen die ganzen gäste die hier mitlesen davon denken ???Vielleicht sollten sich manche leute hier über sowas mal gedanken machen!!!Das is eben meine meinung und ich hoffe es wird auch akzeptiert
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Stimmt allerdings .. das ist schon sehr schwarzer Humor .. hab aber eigentlich nur an den Fake gedacht .. lustig fand ich es eh ned ! Dafür habe ich schon zuviel Anti-Bush mäßiges gesehen !
Empfohlene Beiträge