DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jo .. noch niemand da der wieder FAKE schreit ???hehe !!!
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 achtet mal auf seine körperbewegung. da ist der trick.
aXXit Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Wieso soll ich bei sowas Fake schreien? Der Vater eines Freundest ist Illusionist und der hat das genauso drauf. Ablenkung ist sein Zauberwort. Wird wohl hier auch nicht anders sein!Gruß
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 achtung kommender text ist nicht jugendfrei!!Seit acht Tagen hast du mich nicht ge-grüßt, deinen Besuch hast du immer aufge-schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feigeEifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oftjuckt, wenn ich an deinen heftigen Liebes-verkehr mit der schönen Bäckerstochter ElfriedeBohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauerndschlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichenBürsten von dir? Weißt du noch, wie wir zusammen imMai traumverloren spazieren gingen und so allein imWalde saßen? Wie du meine wunderschöne Fot-ographie betrachtet hast und mich an dein Her-ze drücktest? Wie du mit heißer Liebe meine Beinebewundert hast und ganz plötzlich deine Armeganz weit auseinander machtest und mich so heiß und inniggeküßt hast? Wie du mir einen Platz in deinem Herzenversorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als derWind über die Felder strich und reife Blüten-samen so langsam und leise an meinen Füßengeweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Talhinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit dirlauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies.So, und jetzt das ganze nochmal lesen, aber nur jede zweite Zeile
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 wenn euch mal richtig langweilig ist und ihr schon immer wissen wolltet, naja seht selber...http://www.izetit.de/index.php
MC Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Europa & ItalyF WordOlympicsRocky LegendaMind Reader
Icon Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 wenn euch mal richtig langweilig ist und ihr schon immer wissen wolltet, naja seht selber...http://www.izetit.de/index.php hehe die seite is cool
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 da soll mal einer sagen, katzen mögen kein schnee. vom meinem nachbar die auf jeden fall !
Wally44 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Schnappi, diverse Versionen von Tarkan, Scooter, Vadder Abraham usw.
coolestice Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 geht ned weil direktverlinkung ned gestattet etc etc etc etc ...gg! ;-)
Wally44 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Tja, wiegesagt, bei den anderen den ich es geschickt habe ging es ohne Prob.
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 bei mir ging es scooters version ist immer noch die beste
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Für Männer besonders punkt 7 knn ich besonders zustimmen *gg*nee, schmarn, ist lustig. und manchmal auch leider wahr.gruß Vega
Empfohlene Beiträge