belina Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 ok hier mal ne version von volare!!volaretschoffdesktop
Dj Rob Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hi Hi nicht schlecht das mit dem windows
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Hi nicht schlecht das mit dem windows habe ich mir auch gedacht!!!!
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das mit dem windows ist geil und das mit den tests kenne ich schon, auch amüsierend
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ohh man, bei dieser volare version hab ich mich wegeschmissen. zu geil. und des mit dem windos ist auch voll cool. thx belina die tests kannte ich auch schon, hab auch schon alle gemacht, hehe.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das mit den windwos is sehr geilllllll
Gast CHB Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hahahahahahaha !!!!!!!!!!!!oh man echt geil !das mit dem stein is heftig
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Mal wieder ein erfrischender Thread ! Danke Belina
belina Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 so hab ich meine festplatte defragmentiertdas neueste musikprogrammspiel
WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 super, muss ich auch gleich ausprobieren!@ Belinaund hats deinem rechner geholfen?
belina Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 und wie der geht jetzt wieder der hat das aber schon gecheckt oder??
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ok, ich habe auch was!Traumfraucooles spiel
DJ FX Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Die Jungs abschießen ist echt genial, wenn man da mal davor sitzt kann man nicht mehr aufhören.Bis bis Level 3 gekommen, werds aber gleich noch mal versuchen.GrüßeDJ FX
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 level 3...gott bist du schlecht...bin aufs erste mal durchgekommen....aber übung macht den meister!!!!!
belina Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ???Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage,aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst deinmoralisches Gespür testen.Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt.Denke daran, dass du eine spontane antwort geben mußt aber sie muß ehrlichsein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test.Du bist in Florida.......in Miami um genau zu sein...Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einemOrkan...unglaubliche Wassermengen...Du bist Fotoreporter für CNN.....und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...und reißt alles mit sich.Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassenmitgerissen zu werden...Du näherst dich...Er sieht irgendwie wichtig aus...Da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird...endgültig...Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zuschiessen!!!! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir denPulitzer-Preis einbringt!!!!Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...Jetzt die Frage (antworte ehrlich):Matt oder Hochglanz???
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ok, ich habe auch was!Traumfrau haha, so besoffen kann man ja gar nicht sein
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 level 3...gott bist du schlecht...bin aufs erste mal durchgekommen....aber übung macht den meister!!!!! wieder ein super spiel ist aber viel zu schnell vorbei!
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Matt oder Hochglanz??? ich bin für hochglanz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 also ich will mich bedanken für die links von dj john miller und belinadanke danke
belina Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 ich muß euch meine absolute lieblingslink geben!!!und noch was- ich möchte so ein teil zum geburtstag!!!!!!!ehlich sonst muß ich heulen- wirklich ganz echt- bitte!!!häkelschwein
Empfohlene Beiträge