Zum Inhalt springen

Basshunter @ Nachtschicht Wien DX

dj-jani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach wie geil ist das denn??? Dann singt er bestimmt live... das kann er nämlich und das gar nicht mal schlecht! ;)

Geschrieben

Ach neeee.... Warum überspringen denn alle immer nur Deutschland???

Das würde ich mir auch echt gerne antun...

Die CD hab ich übrigens jetzt, gibts ja bei Amazon wie Sand am Meer mittlerweile.

Geschrieben

Bin gespannt ob er überhaupt LIVE singt und nicht nur auflegt (falls er das kann), denn es wundert mich das "DJ" Basshunter steht.

Geschrieben

mich wird mei freundin sicher hin zahn ^^

de steht sichs total auf "boten anna" ... ich hingegn brauchs net immer doch komm ich immer wieder in den genuss -..-

werd zu 90% a dort sein ..

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Die Kinderparade geb ich mir sicher nicht... finds schade, dass die jetzt wieder JEDEN hineinlassen...

Naja, jez werden die meisten sowieso abgeschreckt, sind sowieso immer 10 Polizisten vor der Schicht!

Ich hoff der kann heute etwas.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben (bearbeitet)

dsc00064ee2.jpg

ich und basshunter...

photomaa254qc2.jpg

meine freundin und basshunter...

basshunter is ca. um 00:30 gekommen, hat 2 mal boten anna, einmal dota und dann noch ein lied vom album gesungen..weiß leider nicht mehr welches :wiegeil:

nach einer halben stunde wars vorbei, stimmung war wahnsinn, bis zum letzten platz gefüllt die nachtschicht!!

um ca. 4h ist er dann überraschenderweise nochmal gekommen und hat boten anna auf deutsch(!) gesungen :turntables:

alles in allem ein echt geiler abend :anstossen:

Bearbeitet von dj-jani
Geschrieben (bearbeitet)

2 mal DoTa

2 mal Boten Anna + einen Teil auf Deutsch

2 Tracks vom Album

Edit: Boten Anna hat er beim erste Auftritt schon auf Deutsch gesungen!

Bearbeitet von MichL
Geschrieben
2 mal DoTa

2 mal Boten Anna + einen Teil auf Deutsch

2 Tracks vom Album

Edit: Boten Anna hat er beim erste Auftritt schon auf Deutsch gesungen!

naja gut war vl das eine oder andere bacardi cola zu viel bei mir :anstossen:

Geschrieben

War am Freitag in der SCS und war sehr enttäuscht dass er nicht aufglegt hat!

(Hät ich ja wissen müssen nachdem auf dem flyer gstandn is basshunter live und nicht basshunter live on turntables)

der Auftritt war kurz,

aber es war echt a super stimmung.

ich glaub es war hallaa där was er noch zusätzlich zu dota und boten anna gsungen hat!

mfg

Geschrieben

@ MichL:

wie du ja generell schon festgestellt haben wirst gibt es schon sehr viele die sich als dj bezeichnen und eigentlich keine sind!

das geht halt von den ganz kleinen bis zu den ganz großen! :klatschen1:

wenn groove coverage auf einem flyer draufsteht geh ich auch nicht mehr hin außer es steht dj novus live on turns

und bei der nachtschicht steht sonst immer dabei live on turntables wenn jemand auflegt!

Geschrieben

Hölle...wäre nur zu gerne dabei gewesen....finde seine zwei Auskopplungen auch mehr als glungen!! War ja dank <Flo> auch einer der ersten, der hier die Boten Anna Single gehabt hat. Danke nochmal für das geile Geschenk! Leider waren wir aber am Samstag im Dorian beim DJ-Contest...muss ja echt geil gewesen sein!!!