dj-jani Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Flyer 1:Flyer 2:Flyer 3:also ich bin auf jeden fall fix dabei..freu mich schon total
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 LOL ist ja mal geil ... bin gespannt auf eure Berichte :)
*TranceLady* Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Schade....Wien ist wohl ein KLEINES bisschen zu weit weg von mir.... Wäre da sonst auch wirklich gerne hingegangen....
Jan Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Ach wie geil ist das denn??? Dann singt er bestimmt live... das kann er nämlich und das gar nicht mal schlecht! ;)
Peggy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Ach neeee.... Warum überspringen denn alle immer nur Deutschland???Das würde ich mir auch echt gerne antun...Die CD hab ich übrigens jetzt, gibts ja bei Amazon wie Sand am Meer mittlerweile.
MichL Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Bin gespannt ob er überhaupt LIVE singt und nicht nur auflegt (falls er das kann), denn es wundert mich das "DJ" Basshunter steht.
DJ Grabo Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 naja mal schaun ob ich auch hingehen werde reizen würde es mich schon, aber es werden sicher sehr viele Leute hingehen...
djb_x Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 mich wird mei freundin sicher hin zahn ^^de steht sichs total auf "boten anna" ... ich hingegn brauchs net immer doch komm ich immer wieder in den genuss -..-werd zu 90% a dort sein ..
dj-jani Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 am 1.12. ist er ja schon in da nachtschicht scs draussen, ich hoff das er auch auflegt und nicht nur live singt
ridge Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Die Kinderparade geb ich mir sicher nicht... finds schade, dass die jetzt wieder JEDEN hineinlassen...
Mon_Gigi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 charteinstieg in die austria top 40 !von 0 auf 37
Chris Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ...vielleicht hat er auch sein rotes Tretbot dabei?
MichL Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Kinderparade geb ich mir sicher nicht... finds schade, dass die jetzt wieder JEDEN hineinlassen...Naja, jez werden die meisten sowieso abgeschreckt, sind sowieso immer 10 Polizisten vor der Schicht!Ich hoff der kann heute etwas. Bearbeitet 2. Dezember 2006 von MichL
dj-jani Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ich und basshunter...meine freundin und basshunter...basshunter is ca. um 00:30 gekommen, hat 2 mal boten anna, einmal dota und dann noch ein lied vom album gesungen..weiß leider nicht mehr welches nach einer halben stunde wars vorbei, stimmung war wahnsinn, bis zum letzten platz gefüllt die nachtschicht!!um ca. 4h ist er dann überraschenderweise nochmal gekommen und hat boten anna auf deutsch(!) gesungen alles in allem ein echt geiler abend Bearbeitet 4. Dezember 2006 von dj-jani
MichL Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) 2 mal DoTa2 mal Boten Anna + einen Teil auf Deutsch2 Tracks vom AlbumEdit: Boten Anna hat er beim erste Auftritt schon auf Deutsch gesungen! Bearbeitet 4. Dezember 2006 von MichL
dj-jani Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 2 mal DoTa2 mal Boten Anna + einen Teil auf Deutsch2 Tracks vom AlbumEdit: Boten Anna hat er beim erste Auftritt schon auf Deutsch gesungen! naja gut war vl das eine oder andere bacardi cola zu viel bei mir
Janeiro Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 War am Freitag in der SCS und war sehr enttäuscht dass er nicht aufglegt hat!(Hät ich ja wissen müssen nachdem auf dem flyer gstandn is basshunter live und nicht basshunter live on turntables)der Auftritt war kurz,aber es war echt a super stimmung.ich glaub es war hallaa där was er noch zusätzlich zu dota und boten anna gsungen hat!mfg
MichL Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Es stand aber DJ Basshunter... und da glaubt man schon er legt auf, sonst ist er ja kein DJ!
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hoffe, dass er auch mal nach Deutschland kommt...würd ihn auch gern mal live sehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Naja Deutsch sprechen kann er ja schonmal :)
Janeiro Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @ MichL:wie du ja generell schon festgestellt haben wirst gibt es schon sehr viele die sich als dj bezeichnen und eigentlich keine sind!das geht halt von den ganz kleinen bis zu den ganz großen! wenn groove coverage auf einem flyer draufsteht geh ich auch nicht mehr hin außer es steht dj novus live on turns und bei der nachtschicht steht sonst immer dabei live on turntables wenn jemand auflegt!
Bacardi Man Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hölle...wäre nur zu gerne dabei gewesen....finde seine zwei Auskopplungen auch mehr als glungen!! War ja dank <Flo> auch einer der ersten, der hier die Boten Anna Single gehabt hat. Danke nochmal für das geile Geschenk! Leider waren wir aber am Samstag im Dorian beim DJ-Contest...muss ja echt geil gewesen sein!!!
Empfohlene Beiträge