Sebastiano Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @matador djund sieht man sich heute ?mfg sebastian
Marcdise Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wünsch euch heute alle sehr viel spass würde auch gerne kommen is aber einfach zu weit weg =(
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 @matador djund sieht man sich heute ?mfg sebastian Wird leider nichts, sorry.Wünsch euch auch viel Spaß und wenn ihr die Chance habt redet mit Danijay das er öfter nach Ö kommen soll und ob er ein 2tes Album rausbringt
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Auf den Fotos der NS Seite siehts so aus als ob nicht soooo viel los gewesen wäre?Ich hoffe das war anders, wäre schade wenn er das erste mal in Ö ist und nicht viel los is, würde keinen guten Eindruck machen.Na das sieht ja aus wie Traktor Dj Studio :) Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Matador Dj
Sebastiano Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Servus ;)Gestern wars wirklich Hammer !Es war zwar wirklich fast garnix los, aber die Stimmung war wirklich Hammer !Danijay ist wirklich verdamt geil LIVE !Nach seinem Auftritt hat es noch eine Foto + Autogrammsession gegeben .War wirklich ein geiler Abend !Ich hoffe bald wieder !mfg sebastian
Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja war ganz ok Na ich muss sagen, sein Sound ist sowieso nicht zu toppen derzeit.Aber Danielle selber ist auch extrem offen und zugänglich gewesen. Er hat mich sogar sofort erkannt hehe ... guter Junge... das zeigt dass er doch selber seine Mails beantwortet und auch selber im MSN ist Genauso Axel (sein Sänger) sehr nett und eine überraschend gute Live-Stimme...Vorallem fand ichs interessant, weil Danijay mit seinen Leuten vorher und auch nachher noch ein bisschen Party machte in der Nachtschicht... ziemlich locker unterwegs Was die Stimmung betraf... naja... wie ich vermutet hatte... in Österreich kennt ihn halt wirklich nur eine Minderheit und das merkte man gestern auch. Die einzigen die wirklich gefeiert hatten, war eine Gruppe Italiener Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Chris
Sebastiano Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 @chrisdie gruppe italiener waren doch die neu-rumer jungs (mit den perlenketten) ;)oder meinst du andere ?mfg
Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Das waren ja nur verrückte oder?? hehena ich meinte andere...wo warst du? warum sagtest du nixx? Pic her... damit man dich auch mal erkennt.
Sebastiano Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) ich war gestern in der nachtschicht, hab dich auch nicht gesehen, muss noch warten bis mein bild mit danijay online ist, dann editier ich es gleich hierrein *gg*wo warst du eigtl. ? Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sebastiano
Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) ich war zufälligerweise auch dort ^^bild ist eh schon oben...achja... Coolestice mit Freundin waren auch dabei... Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Chris
Sebastiano Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 huii die ursula ;)die kenne ich ja !innsbruck ist so klein *gg*naja bei mir dauerts noch ein bisschen bis das foto oben ist, hat mir grad der herr tomi von devcon5 erzählt !und wie hats den anderen gestern gefallen ?
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ich war zufälligerweise auch dort ^^bild ist eh schon oben...achja... Coolestice mit Freundin waren auch dabei... Höhö da Coole hat aba a hübsche Freundin (soll ned heißn i hätts eam/dir ned zugetraut) aber i sehs jetzt zum ersten mal.
Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Na das sieht ja aus wie Traktor Dj Studio :)Ist übrigens kein Traktor DJ Studio, sondern VDMXIst was professionelleres.Und dazu gibts auch ein programmierbares Keyboard, das er ja fix in seinem Koffer integriert hat...Hier der Hersteller-Link ... schon eine coole Sache!! Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Chris
Dieter Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Der Danijay hat echt klasse aufgelegt. Bei dem hat man so richtig gesehen wie es ihm Spass gemacht hat. Nur sehr schade dass da kaum Leute waren!
ameisenbeer Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hy leute =))Bin ein sehr großer fan von danijay. leider war ich gestern nicht in der nachtschicht innsbruck weil ich aus wien bin, und das ist etwas zu weit für mich =(( naja was ich eig. so wissen wollte, ist:wie lange hat er ca. aufgelegt?welche lieder hat er aufgelegt?hat jemand mit ihn gesprochen? wenn ja, dann: plant er ein neues album? wann? und hat er gesagt er kommt mal nach wien? oder kommt er öffter nach Österreich? =)))wie ist er so privat? würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt ;-) würde mich sehr freuenMFG: RaFaeL
Chris Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 wie lange hat er ca. aufgelegt?welche lieder hat er aufgelegt?hat jemand mit ihn gesprochen? wenn ja, dann: plant er ein neues album? wann? und hat er gesagt er kommt mal nach wien? oder kommt er öffter nach Österreich? =)))wie ist er so privat? würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt ;-) würde mich sehr freuenMFG: RaFaeL wie lange hat er ca. aufgelegt? 1.5hwelche lieder hat er aufgelegt? nur seine nummern... und er hat wirklich genügend material ;-) achja... der neue Song "Time for Christmas" kommt in der Dance-Version richtig super rüber!! hat jemand mit ihn gesprochen? jawenn ja, dann: plant er ein neues album? wann? Frühjahr 07und hat er gesagt er kommt mal nach wien? oder kommt er öffter nach Österreich? =))) keine Termine, er weiss auch nicht ob was geplant istwie ist er so privat? das musst seine Freundin fragen
ameisenbeer Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wow nicht schlecht =)) super ... danke =)) naja schade das er noch nicht weiss ob er nacht wien kommt oder überhaupt noch einmal nach österreich. aber ich lasse mich gerne überraschen =)danke nochmals ;) MFG: rafael
Sebastiano Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) So hier mal das Bild von mir und Danijay (bin der linke) .War wirklich ein netter Kerl, man hat mit ihm normal reden können und er hat danach in der Nachtschicht noch locker Party gemacht ;) Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Sebastiano
Chris Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 also rein von deinem bild im msn hätt ich gesagt du bist der linke
Sebastiano Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 sorry hab da irgendwie etwas vertauscht, bin natürlich der linke :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Heheh nun habe ich nach laaaanger Zeit endlich mal den Coolie gesehen :) Anders als ich gedacht hätte :-)Sieht aus wie Gregorek *g*
Empfohlene Beiträge