Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo zusammen,bin seit vorhin bei euch angemeldet und seit fast sieben Jahren GIGI Fan durch und durch Gibt nix besseres Würde mich freuen auf diesem Wege viele Leute kennen zu lernen und nächstes Jahr hoffentlich mal auf ein Konzert gehen zu können.MFGJan
Jan Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo Jan......es grüßt und heißt dich Willkommen... Jan! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Würde mich freuen auf diesem Wege viele Leute kennen zu lernen und nächstes Jahr hoffentlich mal auf ein Konzert gehen zu können.MFGJan Dann bist du nirgends besser aufgehoben als hier !Willkommen Jan !!!
Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Das ist ja echt super nett hier wie kann ich mir denn die songs anhören wodrauf ich geantwortet habe live @alto.....2006 Hoffe Ich lerne hier viele leute kennen Lernen Habe schon super lange nach sowas wie dieses Forum gesucht Gibt es auch gleichgesinnte aus meiner Umgebung.MFGJan
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Herzlich Willkommen hier im Gigi Fans United Forum, Jan! Viel Spaß beim Posten!!!! :-)
ilmatix Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 herzlich willkommen im gigi fans united - forum!!!auf eine schöne zeit und viele interessante posts ;)
intro111 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sei gergrüßt !!!viel Spaß noch ... wird dir sicher gefallen hir !
Kilian Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Willkommen auch von mir!Cool das du gleich selber nen Thread eröffnet hast und Dich vorstellst Viel Spaß bei GFU!
Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Bin echt begeistert von eurem Forum, wurde sonst immer als GIGI Spinner abgestempelt, weil ich ihn fast nur höre Aber nun habe ich endlich gleichgesinnte MFGJan
Gregorek Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo Jan ! Willkommen im GFU Forum!
radiostar Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hallo hier sind nur "spinner" die musik lieben sei es von gigi oder jemand anderes
Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 ja dann bin ich ja gut aufgehoben hier MFGJan
Tina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Bin echt begeistert von eurem Forum, wurde sonst immer als GIGI Spinner abgestempelt, weil ich ihn fast nur höre Aber nun habe ich endlich gleichgesinnte MFGJan Mach dir nichts draus, das hör ich fast jeden Tag.... Herzlich willkommen zu hause....
djmatto Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Willkommen Jan1977! wenn du hören möchtest dass wir gigi fans selber auch geile mücke produzieren schaust mal in der "producer area" vorbei, a place to be! dort beginnst du selber musik zu machen und wirst selber zum gigi! epidemie pur
belina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ja ja das mit "gigispinner" kenne ich zu gut...mach dir nix daraus- die haben erstens alle keine ahnung und 2tens keine geschmack na dann viel spaß hier mit und bei uns....es grüsst herzlichst Carmen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 zu diesen leuten sage ich einfach die haben kein Leben *gg* Gigi spinner sind nur die leute die es behaubpten das du es bist die sind die wahren spinner *fg* ^^also most most fun hier bei uns :DUnd denk daran fleissig posten hihi
Wally44 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hi Jan schön das sich endlich mal ei nUser selbst Vorstellt es posten auch gleich viel mehr hehe...wenn du GFU vorher noch nicht kanntest, auf welchen Stand von Gigi bist du eigentlich?Also letzte CD etc.? ;)LG Wally
DJ_John_Miller Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Willkommen in der GFU-Familie
Gecki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Willkommen in der GFU Jan1977 Greetz,Gecki
Jan1977 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Also das neueste was ich in der Hand habe ist "some Experiments" Ansonsten habe ich Lamour tourjous Lamour tourjous 2Techno fesTechno fes 2Disco TanzBenessere Il grande ViaggoLaboratorio 1 - 3Diverse MixeI wonder whyPut on your red shoeshabe bestimmt ein paar vergessen.MFGJan
Du$terLizZ Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Das mit den GiGi "Spinner" kenn ich hier in meiner Gegend auch zu genüge, machen sich teilweise auch lustig --> mir ists egal ich mach mir da keinen Kopp weiter drum.. ich hab das Mon auf meiner Heckscheibe und GGDAG als Aufschrift am Auto *g*Jetz sag mir aber nicht das du m2o noch nicht kennst, da wo Gigi so gut wie jeden Tag seine Sendung hat *g*
Jan1977 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Ne kenn ich nicht vielleicht kannst mir was dazu sagen Kann man den Stream Hören wenn ja am besten mit was???? Vielleicht sogar aufnehmen ??? Danke im Vorraus MFGJan
Kilian Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Du kannst es Montag bis Samstag von 18 - 19 Uhr auf m2o hören.In 10 Minuten ist es wieder soweit Mehr Infos auch hierDie Url für Winamp lautet: http://mp3.m2o.it/Viel Spaß beim hören!!!
Peggy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Herzlich Willkommen!!!Soviel zu Gigi-Spinner >>> http://www.surveycorner.de/html/gigidagostino.htmlKann mich glaub ich bei Chi DJ einreihen.
Empfohlene Beiträge