Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das wär der Hammer, na so oft wie wir heut scho SMS geschrieben haben, gehts gar net mehr das du net fährst!
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 sag das meiner firma ;-) hab heut nachgefragt - es geht darum dass ich sozusagen "leihweise" in einer abteilung bin wo ich wochenenden & feiertage frei hab. in meiner eigentlichen abteilung ist dem nicht so, und es weiss halt noch keiner wie lang ich hier bleiben werd, und wann ich wieder zurückwechsel ... aber ich bete dass es klappt ^^das wär ja zu geil, wir ham uns schon VIEL zu lang nicht mehr gesehen, und den shadow will ich auch UNBEDINGT mal kennenlernen !!!!!!!( von der party mal ganz abgesehen ^^ )
papaya Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das wär ja zu geil, wir ham uns schon VIEL zu lang nicht mehr gesehen, und den shadow will ich auch UNBEDINGT mal kennenlernen !!!!!!!( von der party mal ganz abgesehen ^^ )Sorry4Offtopic...Anna, nimm die Party Dann lernst du nicht nur Shadow kennen, sondern auch papaya. Ach menno, hatte mich schon gefreut auf ein kleines GFU-Treffen im schönen Berlin. Wir können auch bisl (...) Gigi anmachen, du wirst den Unterschied zu Rimini gar nicht merken *g*@Topic: Ich hab wie jedes Jahr wenigstens ansatzweise überlegt, ob ich nicht dochmal spontan bin und auch nach Rimini fahre, und war dieses Mal sogar näher dran als je zuvor, aber irgendwie...vielleicht nächstes Jahr
belina Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das wär ja zu geil, wir ham uns schon VIEL zu lang nicht mehr gesehen, und den shadow will ich auch UNBEDINGT mal kennenlernen !!!!!!!( von der party mal ganz abgesehen ^^ )Sorry4Offtopic...Anna, nimm die Party Dann lernst du nicht nur Shadow kennen, sondern auch papaya. Ach menno, hatte mich schon gefreut auf ein kleines GFU-Treffen im schönen Berlin. Wir können auch bisl (...) Gigi anmachen, du wirst den Unterschied zu Rimini gar nicht merken *g*@Topic: Ich hab wie jedes Jahr wenigstens ansatzweise überlegt, ob ich nicht dochmal spontan bin und auch nach Rimini fahre, und war dieses Mal sogar näher dran als je zuvor, aber irgendwie...vielleicht nächstes Jahr dazu kann ich nur eines sagen...näsches jahr mal packe ich alle össis zusammen- zumindest die die wollen und dann kommen wir zu euch nach deutschland...DAS schwöre ich...denn einige von euch möchte ich sehr gerne auch mal "live" sehen
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ah, da sind wa wieder beim Thema grosses GFU Treffen ja?Viel Spass.... :P
Jan Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Offtopic:Oh ein Treffen... ob das was wird?*gg*
Callimera Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Der Eintritt kostet 55 Eur. 50 nur im VVK...Schon kraß... Allerdings krass.... Allein schon deswegen fahr ich ned hin... Wir wären zu viert!!!
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ OfftopicTreffen in Deutschland? Sorry aber Deutschland ist mir zu weit weg
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ OfftopicTreffen in Deutschland? Sorry aber Deutschland ist mir zu weit weg Das wäre Versuch 5 oder so *g*Ich denke es wird wohl nicht klappen *g*
belina Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ OfftopicTreffen in Deutschland? Sorry aber Deutschland ist mir zu weit weg lol der war gut...naja ich denke... es wird kein grosses treffen werden- aber so einige werden wir bestimmt zusammen bekommen...und wenns nur 10 leute sind das reicht vollkommen, meiner meinung nach!!!
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ja die üblichen verdächtigen ... wir ham uns schon einige ziemlich orge sachen zusammenorganisiert so ists ja nichtad altrooh mann wenns jetzt nicht hinhaut bin ich voll am boden glaub ich ^^
Gast Anna Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 lt roby wirds so ausschauengigi provenzano pontemolinaromolinaro um 4:30 *autsch*
Chris Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 er hat letztes jahr auch erst um 4 gespielt... hat aber super gepasst dann mit der videowall und so... das hat die stimmung dann wieder gepusht.
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 SCONTO € 2,00 AL Dì A PAX IN CAMERA TRIPLA\QUADRUPLACENA A BUFFET (ALL'INTERNO DEL LOCALE) - COMPRESO ACQUA E VINO € 20,00 CAD SU PRENOTAZIONEINGRESSO CON CENA ORE 20:00INGRESSO SENZA CENA ORE 23:00PREZZI INGRESSO SENZA PACCHETTO (prezzo a persona)PREVENDITA € 50 (INGR+ 1 DRINK)INTERO € 55 (INGR + 1 DRINK)INGRESSO CON TAVOLO € 60 (1 BOTTIGLIA OGNI 4 PERSONE) -----Wie hab ich das mit den 2€ den zu verstehen?
Tina Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 SCONTO € 2,00 AL Dì A PAX IN CAMERA TRIPLA\QUADRUPLACENA A BUFFET (ALL'INTERNO DEL LOCALE) - COMPRESO ACQUA E VINO € 20,00 CAD SU PRENOTAZIONEINGRESSO CON CENA ORE 20:00INGRESSO SENZA CENA ORE 23:00PREZZI INGRESSO SENZA PACCHETTO (prezzo a persona)PREVENDITA € 50 (INGR+ 1 DRINK)INTERO € 55 (INGR + 1 DRINK)INGRESSO CON TAVOLO € 60 (1 BOTTIGLIA OGNI 4 PERSONE) -----Wie hab ich das mit den 2€ den zu verstehen? Zahlst weniger,wenn du in ein 3/4 Bettzimmer gehst...
Gast Anna Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) schaut nicht schlecht aus für rimini im moment, die performance meines teams war super die letzten tage, sollten sie nicht heute noch performancemässig komplett absaufen (was ich nicht glaube), kann ich in der anderen abteilung bleiben wo ich wochenenden & feiertage frei hab ... hats grad geheissen*freu* *freu* *doppelfreu*EDIT: PASST ICH KOMME !!! Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Anna
uomo1985 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilllllllllllllll!!!!!wieviel kostet der eintritt eigentlich?wann geht die party los?und noch ne frage ist eigentlich am 30. Dez in riccione schon was los. müssen nämlich früher fahren, weil wir mindestens zwei nächte dort sein müssen. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von uomo1985
Tina Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilllllllllllllll!!!!!wieviel kostet der eintritt eigentlich?wann geht die party los?und noch ne frage ist eigentlich am 30. Dez in riccione schon was los. müssen nämlich früher fahren, weil wir mindestens zwei nächte dort sein müssen. Der Eintritt kostet 55Eur... Lies dir einfach das ganze Topic durch...
Mon_Gigi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 mir wurde aus dem offizellen forum von roby b bestätigt, dass gigi von 21.00 uhr - 5.00 uhr !!!!!!!!!!! auflegt !wie geht das ?gigi befindet sich in einem eigenen bereich !roby b drückt das so aus:"gigi's playing in the "PRIVE'"of altromondo..."weiß jemand, welchen bereich er damit meint ?8 stunden gigi, mich juckt die ganze sache immer mehr....
CYFI Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wann fahrt ihr denn hin?würd auch so gern!muss aber den 30 auf jedenfall noch arbeiten!lohnt das dann noch?
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Klar lohtn sich das, musst nur rechtzeitig ankommen :P
uomo1985 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 um 20:00 fängst an!!oder sogar früher?
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 20H. mit Buffet23H. für die ohne Buffetwenn ich das richtig mitbekomemn habe, also verlass dich da net drauf *gg*
Empfohlene Beiträge