radiostar Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich Depp hab heute grandioser weise meine geldbörse verloren als ich auf der spasskasse war um was zu überweisen (ggdag2004 weiß um was geht). alsich heim komm merk ich scheiße die is weg !!! ich alles abgesucht den weg nochmal abgegangen in der sparkasse nachgefragt nichts ich wieder heim 116116 angerufen und ec karte sperren lassen toll hab jetzt ein haufen rennerei (polizei,meldeamt,ikk etc.) war ja alles drin toll geht erst mal die häflte vom nächsten lohn drauf nur um wieder den ganzen mist zu besorgen naja ich kanns net mehr ändern was sagt ihr dazu??? ob´s sie es mir geklaut haben??? Pech oder Dummheit???bin mal gespannt was ihr dazu sagt Gruß Markus
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Naja bei dir isses Pech ... bei mir wars langsam Dummheit ... machte das schon 3 mal mit ...z.B damals am Bahnhof ... viel Geld weg ... Karten weg .. usw... !Naja man ärgert sich immer GRÜN ... und denkt dran wer das wohl nun eingesteckt hat und sich damit bereichert !Echt schlimm sowas ...Hab schon sehr oft auch so Geld verloren .. sicher schon an die 500 Euro ... hier mal 20 .. da mal 10 ... ja ja ich kann ein Liedchen davon singen ! Wieviel Geld wars denn ?
radiostar Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 45€ naja recht viel wenn man bedengt das ich nur 174€ im monat verdiene und dazu kommen ja noch die kosten für die karten(ausweis) etc.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 174 ? und das als Radiostar ???Sorry kleiner Scherz am Rande .., naja ich denke vor sowas kann man sich nicht retten .. sowas passiert ... und das sicher fast jedem !!!
radiostar Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 ja weiß ist echt wenig ist ja auch überbetrieblich weil ich keine lehrstelle gefunden hab trotz realschulabschluss (d=2.8) naja dafür lern ich im vw bildungszentrum das ist doch was
radiostar Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 JUHU Sie ist wieder daein erlicher finder hat sie wieder gebracht es gibt doch noch gute menschen puuh noch mal schwein gehabt
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 JUHU Sie ist wieder daein erlicher finder hat sie wieder gebracht es gibt doch noch gute menschen puuh noch mal schwein gehabt Bei mir auch EINMAL aber OHNE Geld ... und bei dir ???
CrazyChris Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 JUHU Sie ist wieder daein erlicher finder hat sie wieder gebracht es gibt doch noch gute menschen puuh noch mal schwein gehabt Bei mir auch EINMAL aber OHNE Geld ... und bei dir ??? Das hatte ich auch letztens erst! Morgens etwas zu spät aufgestanden und dann schnell aufs rad und dann portmanee nicht wirklich richtig inne hosentasche gesteckt. Inner Firma hab ichs dann bemerkt und bin alles nochmal abgefahren! Nix war da, dann bin ich nochmal nach hause gucken, ob ichs ned liegen lassen hab und just in diesem augenblick bimmelte das telefon! und eine nette frau war dran! die wollte nichtmal meinen finderlohn haben, das nenn ich mal ehrlicher finder;) seit dem pass ich besser auf, verliere aber trotzdem noch ab und zu was:D
radiostar Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Bei mir auch EINMAL aber OHNE Geld ... und bei dir ???war komplett volständig
Empfohlene Beiträge