michi486 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 so die bombe der Woche!!!!!sooo n geiles remake hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört und schon 3mal nicht von nem kinderlied :)ziggy x yeahh15/10
Gast technofreak Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Maii da war jetz wer schneller wollt sie auch grad reinschreiben!!YES ZIGGGGGYYY X!!!!Saugeil!! Sandmann lieber Sandmann *ggg*
DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 ja die is echt saugeil! habs schon gehört! vielleicht grieg ich noch a HP!!!
nürni Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 dere leute!!!!!!!samstag 13.dezember: DJ JAN WAYNE @ barbarossa!!!!!!!!!!!!!!!!megaevent mit Bombenstimmung bessa gehts ja gar ned!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 dere leute!!!!!!!samstag 13.dezember: DJ JAN WAYNE @ barbarossa!!!!!!!!!!!!!!!!megaevent mit Bombenstimmung bessa gehts ja gar ned! WILLKOMMEN IM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 DJ JAN WAYNEmegaeventjetz bin i auf Chbs Kommentar gespannt @ phil:hat sich da wer was von meiner signatur und mein avatar abgschaut ha??? iss eh egal *ggg*
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 DJ JAN WAYNEmegaeventjetz bin i auf Chbs Kommentar gespannt @ phil:hat sich da wer was von meiner signatur und mein avatar abgschaut ha??? iss eh egal *ggg* hmmm so schnell kommt ma vom thema ab.. von ziggy nach wayne..naja ob das en big event is weß ich net.. vielleicht spielt ja ma jan wayne keine cover songs.. aba 100 pro ohne mich
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 hehe sowas ähnliches hab ich ma dacht!!! ich werd schon hinschaun!!!!!!!!egal sorry für offtopiv!!!!!
Gast schurti Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 kenne leider en ziggy x rmx nicht!aber bei der aussage zuerst passt was nichtDENN JAN WAYNE und MEGAEVENT ?? das passt niemals, denn der typ verschreckt ja alleGEBT JAN WAYNE KEINE CHANCE
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 DENN JAN WAYNE und MEGAEVENT ?? das passt niemals, denn der typ verschreckt ja alleGEBT JAN WAYNE KEINE CHANCE der wa gut schurti
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Also Jan Wayne kann nur covern, sonst nix!!!
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 hehe ich kanns nur nochma posten weils so schön war KLAPPE DIE ZWEITE ( sin ja eh schon vom thema abgekommen *g* )
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 jan wayne is schwulllllllll
michi486 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 den einzigen geilen track den er gemacht hat war letzten november! SUPERSTAR.... voll geil hart!! wobei er da auch so ziehmlich alles von dj isaac geklaut hat und bevor dieser track eigentlich veröffentlicht wurde jeder gedacht hat das es von dj isaac kommt...der ++++++
el_real Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 "Superstar" ist nicht von Jan Wayne!! Das Teil ist von Grenada, gibt davon einen DJ ISAAC Remix, den er da auf diesem Set wohl gespielt hat! Dann hat Lovestern Galaktika dieses Jahr das Teil minimal verändert nochmal rausgebracht! Kursieren im Netz Fakes mit Jan Wayne Remix - das ist der Isaac RMX....
Gast technofreak Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 das war ja ein Abend gestern!!!Also Leute habt ich schon jemals ein Set von ihm gesehen????Ich war vollkommen im positiven Überrascht, denn er hat eben anfangs nur komerz gespielt was ja klar war und dann kam HARDSTYLE!! und die Leute ham gefeiert was gegangen ist, er meinte er hätt nie gedacht das man in der Disco Hardstyle auflegen kann!!!War schon genial gestern!!!! der hund hat auch 3 flaschen wodka spendiert und ans puplikum ausgeschenkt bauu das war eine fettn.... (hab sogar is taxi angekotzt) *ggg*Also meine Meinung über Jan Wayne hat sich wirklicht verdammt verbessert!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Dann hat Lovestern Galaktika dieses Jahr das Teil minimal verändert nochmal rausgebracht!also für mich hören sich die beiden genau gleich an.. un lovestern hat da nix anders gemacht !
michi486 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 das ist offiziel das das ken ISAAC rmx war!!! war einer von jan wayne wenn dus nicht glaubst such auf deejay.de oder so nach der vinyl da gibts keinen isaac rmx!!
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 er hat das lied NUR germxt!wayne hat niemals en song namens superstar veröffentlicht !
el_real Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Laut deejay.de gibt es einen Jan Wayne RMX. Wird wohl dann mein Isaac RMX sein... Aber das der das Teil geremixt hat glaub ich kaum, absolut net sein Style... Der Kommerzbubi... Hab ihn noch net live gesehn, aber nach seinen bisherigen Singles.... Da lieber Isaac...
michi486 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 der hat den gemacht ganz klar!! hat hald so ziehmlich alles von isaac geklaut! aber das is ja in der heutigen zeit nix neues mehr... vergleicht man die neue marc oh mit der shog ( another wordl ) hört man auch nicht fast die selben auhh auhh auhh.....zzz die scheiß kommerz-idioten
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 jaaaaaaaaaaa du sagst es dieses dämliche OHHHHHH OHHHHHH oh man das kann ich net mehr hören.. bahhh diese nelly vocals sin einfach nur krank
Empfohlene Beiträge