CHB Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Mama Mia.. Timbaland zusammen mit Furtado & Justin...hab den Song eben gehört und der Song haut alles weg. Wahnsinn.. der wird die Dissen erobern und natürlich auch die Charts.HP folgt.. Bearbeitet 23. Februar 2007 von CHB
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wirklich ein Burner, absolutes Dreamteam. Dürfte in den Clubs gut abgehen!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ganz ehrlich..... so toll finde ich den Track gar nicht!!Sorry!!!
michi486 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich ehrlich gesagt auch nich die mello passt mir nich so!da is Bobby Valentino feat Timbaland - Anonymousum einiges geiler falls das wer kentn ?!
CHB Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 ich ehrlich gesagt auch nich die mello passt mir nich so!da is Bobby Valentino feat Timbaland - Anonymousum einiges geiler falls das wer kentn ?! der Titel sagt mir leider nicht so zu.. Die Vocals von Bobby Valentino sagen mir absolut nicht zu...
Alf Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Timbaland arbeitet wohl echt gern mit den beiden zusammen.......aber megastark find ich den Song jetzt nicht aber auch nicht schlecht, mal abwarten.
BananaFish6000 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 bin nun absolut kein Fan von dem Genre, aber diesen Song muss ich mir jeden Morgen vor der School anhören ^^ Voll der Ohrwurm ^^ Gefällt mir ^^
Empfohlene Beiträge