Zum Inhalt springen

BIG BROTHER 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wer tuts sich an ? *g*

Also ich werde sicher mal aus reiner Neugier mal reinschauen .. aber obs die beiden ersten Staffeln schlagen kann ??

Danach hats ja sehr abgenommen ...

:oesterreich:

Geschrieben

das wird doch sicher nur auf premiere oder so kommen oder?

ich glaube nicht das RTL 2 nach dem flop der 6ten staffel es nochmal versucht.

im großen und ganzen wird big brother niemals wieder so interessant sein wie in der ersten oder zweiten staffel.

man hat leider den grundgedanken aus den augen verloren der da damals mal war.

Geschrieben

Naja, ich werd vielleicht auch mal kurz reinsehen, wobei ich auch nicht denke, dass es besser wird als die ersten beiden Staffeln. Die waren wenigstens noch recht lustig, die Leute nachher einfach schon Kult, wie z.B. Zlatko, etc....

Aber naja, wenigstens haben sie den ganzen Mist mit arm-reich weg, das war echt voll langweilig.

Geschrieben
Was ich in einem Werbespot gehört habe können diesmal Paare reingehen, oder man geht mit der Oma/Opa/Mutter/Vater rein...usw :D :D

Ja je nach dem ... stimmt .. lol das kann vielleicht lustig werden :P

Geschrieben

...wir werden sicher mal reinschauen, habe bisher jede Staffel gesehen irgendwie... *gg*

Das lustige ist ja, wenn man mal einen oder 2 Tage nicht guckt, verpasst man nix!

Geschrieben
das wird doch sicher nur auf premiere oder so kommen oder?

ich glaube nicht das RTL 2 nach dem flop der 6ten staffel es nochmal versucht.

es wird voll auf RTL 2 laufen die machen ja schon werbung von der 7 Staffel habs zufällig vor ein paar tage gesehen

Geschrieben

Oh Gott... War beim ersten Mal schon bescheuert und das wirds auch bleiben... Hab ich nie gesehen und ich werd jetzt bestimtm auch nich damit anfangen, finde solche "Sendungen" sind totaler Schwachsinn :rockdahouse: