DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Na wer tuts sich an ? *g*Also ich werde sicher mal aus reiner Neugier mal reinschauen .. aber obs die beiden ersten Staffeln schlagen kann ??Danach hats ja sehr abgenommen ...
Marcel Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 das wird doch sicher nur auf premiere oder so kommen oder? ich glaube nicht das RTL 2 nach dem flop der 6ten staffel es nochmal versucht. im großen und ganzen wird big brother niemals wieder so interessant sein wie in der ersten oder zweiten staffel. man hat leider den grundgedanken aus den augen verloren der da damals mal war.
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Naja, ich werd vielleicht auch mal kurz reinsehen, wobei ich auch nicht denke, dass es besser wird als die ersten beiden Staffeln. Die waren wenigstens noch recht lustig, die Leute nachher einfach schon Kult, wie z.B. Zlatko, etc....Aber naja, wenigstens haben sie den ganzen Mist mit arm-reich weg, das war echt voll langweilig.
Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Was ich in einem Werbespot gehört habe können diesmal Paare reingehen, oder man geht mit der Oma/Opa/Mutter/Vater rein...usw :D :D
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Was ich in einem Werbespot gehört habe können diesmal Paare reingehen, oder man geht mit der Oma/Opa/Mutter/Vater rein...usw :D :D Ja je nach dem ... stimmt .. lol das kann vielleicht lustig werden :P
vinylgroover Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 na bitte muss das wirklich sein - hmm paare auch noch na bravo da werden siech die voyeure wieda freun
Jan Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...wir werden sicher mal reinschauen, habe bisher jede Staffel gesehen irgendwie... *gg*Das lustige ist ja, wenn man mal einen oder 2 Tage nicht guckt, verpasst man nix!
DuckyRG Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 das wird doch sicher nur auf premiere oder so kommen oder? ich glaube nicht das RTL 2 nach dem flop der 6ten staffel es nochmal versucht. es wird voll auf RTL 2 laufen die machen ja schon werbung von der 7 Staffel habs zufällig vor ein paar tage gesehen
Iceman Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Oh Gott... War beim ersten Mal schon bescheuert und das wirds auch bleiben... Hab ich nie gesehen und ich werd jetzt bestimtm auch nich damit anfangen, finde solche "Sendungen" sind totaler Schwachsinn
Empfohlene Beiträge