Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Dj SannyJ Vs D.Valenziano Feat Luca Zeta - Im Coming To You (Ritorno da te)wird sicher rocken!Thanks @ ItaloDance Bearbeitet 11. April 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Sagmal sind das ALLES offizielle Releases ? Die von Self usw.. wissen oft von gar nix !
Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Is Offiziell, ja.Hat Sanny J in einem Interview gesagt, ganz aktuelles Interview...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hui, was neues von Luca Zeta!Hoffentlich rockt sie so wie die letzte Scheibe mit DaniJay
Dj-X-Dream Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Was ist denn zur Zeit los??? Lauter geile Scheiben am Stück! Dj Sanny J derTop-DJ für mich im Moment! Wahnsinns Vocals und super geniale Mello! Waswill man mehr!Bewertung: Ciao!
Matador Dj Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Absolut, hammer Song.Sanny J stark drauf zur Zeit....
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hab die CDM !!D.Valenziano MixRockt auch brutalst !
Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Hier mal der Original MixDer Mir erinnert sehr an die letzten Songs von Brothers.Finde den Power Mix besser, erste HP oben. Bearbeitet 21. November 2006 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Finde beide gut ... und das mit Brothers stimmt ... obs Absicht ist kann ich ja mal erfragen !Hoffe ich darf auch noch das Christmas Lied reinstellen !
Marcdise Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 sehr geil i hoff es kommt mal was von sanny j und danijay
Dahak Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 not bad.erinnert mich ebenfalls an die Brothers Sachen... denke aber nicht unbedingt an Absicht...naja schaut so aus als würds doch aufwärts gehen mit Italo Dance!freut mich echt dass es so Songs noch gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Das Lied heisst ausserdem Im Coming To YouHier die Lyrics :“I’m Coming To You”There’s your thought in meSweetest memoryMy heart is beating strongI'll be soon at your homeIt's a new dayI'm so happy againNow I'm feeling fineI don't tell you more liesBabe,If you believe in meI can hold you tightLiving by your sideI’m coming to youtogether forever with youBabemy heart is in your handCome into my lifeThere will be no strifeI’m coming to youtogether forever with youQuelle : www.lucazeta.de.vu
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Gefällt mir noch besser als das Weihnachtslied! :-)
Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Anscheinend gefällt der Song Fabio Amoros (m2o) so gut das er sich entschlossen hat den Track zu Remixen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Kann irgendwer nochmal den Power Mix reinstellen?Hab den Thread irgendwie total verschwitzt ...
Matador Dj Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 Endlich kommt die MAXI mit neuen Remixen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Wird sooo saugeil werden die Maxi ! Eines der besten Releases von Luca Z.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 It will contains:1. Original mix2. Electro Noise rmx3. Valenziano rmx4. Italian Raiders rmx5. Overland rmx6. (bonus track) "Dreaming Of Christmas"7. Acappella trackWith the acappella track people will can release a remix of the song and thebetter remix that will arrive to Disco Planet Records will be published insome forthcoming compilation made by Disco Planet Rec.
Matador Dj Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 Valenziano Remix is der beste, der is ja gott sei dank schon erhältlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Electro Noise und Italian Raiders Remix finde ich auch sehr fein !!!Nur lustig das damals der Valenziano Remix "Power Remix" heissen sollte !Jedenfalls geiles Teil, ein Muss für jeden Italo Fan !
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Listen All MixesOriginal Mix Electro Noise Remix D.Valenziano Remix Italian Raiders Remix Overland Remix Dreaming Of Christmas Pop Dance Mix Coming Back To You Acappella
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Ja ja ... echt feine Scheibe ! Allesamt geil .. bis auf den Electro Noise Remix !Achja das wird ein geiles 2007 ... glaubt mir ;-)
Gecki Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 THX - D.Valenziano Remix und Overland Remix gefallen mir besonders gut Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge