ShadowMP Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Tja nun auch noch ein paar Pix zu diesem Gig, meinem ersten in Autria. :)Es war, muss ich ehrlich sagen, von allen der Enttäuschenste, jedenfalls was das Set anging. Gigi hat sehr extrem auf Sicherheit gespielt und bis auf Non Giochiamo im Fatico Mix nix Italienisch-sprachiges.Auch die vielen neuen Songs fehlten fast komplett, dafür halt viele alte Hits (sogar La Passion im Original Mix!).Schön an dem Gig war dass ich einige GFUler getroffen habe, Kilian, Martina, Manuel und natürlich Carmen, Betty und Dominik. :))Was mich in St. Martin noch gestört hat waren die anderen Disco-Besucher (wie sagte Martina zurecht? Bauern! :D ) und dass Gigi erst um 1 angefangen hat und ich vorher die ganze Zeit die andere Musik ertragen musste. *g*Wäre Kilian nicht gewesen mit dem ich die Zeit über gequatscht hatte - ohje. *g*Da ist man aus Italien verwöhnt wo Gigi den Abend eröffnet und auch beendet... naja egal hauptsache halt Gigi, und wenigstens war es ja kein HipHop/Black die ganze Zeit vorher wie damals in Dänemark. O:-)Wenn einige Pics nicht so doll geworden sind lag das am nervigen Nebel, von dem die dort extrem viel auf die Tanzfläche gepustet haben um ihre (wahrlich sehenswerte) Lichtanlage in Szene zu setzen. Ein Glück dass man aber die dämlichen Tröten auf den Bildern nicht hören kann. :DSo nun aber die Fotos:
DjGigo Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 war schon geil bin der vorne mit goldener gigi Dag schrift!stimmung war auch geil und voll wars auch!past schon so!
Betty Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 coole bilder...naja ich muss ehrlich sagen die stimmung letztes jahr war eindeutig besser und dieses warten bis 1 uhr hat mich auch müde gemacht..naja aber sonst war's ganz ok, vor allem euch alle wieder zu treffen hat mich gefreut
DjGigo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 irgendwie hab ich nur manxy gesehen und noname glaub ich!nicht einmal betty hab ich gesehen bin ich blind! naja war auch immer gans vorne!
hemi99 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 irgendwie hab ich nur manxy gesehen und noname glaub ich! also ich hab gar nur dich gesehn, kenne die anderen aber auch nicht ;)
Empfohlene Beiträge